Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig betreiben? Kommt immer die Fehlermeldung " Name in Adresszeile nicht vorhanden", was und wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin71MR, 8. Dezember 2017.

  1. Martin71MR
    Martin71MR Gast

    Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?


    Kann ich Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig betreiben? Kommt immer die Fehlermeldung " Name in


    Adresszeile nicht vorhanden", was und wie kann ich hier etwas machen?
     
  2. Martin71MR Win User

    Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?

    Das Problem ist, dass ich auf meinem Laptop das Outlook 2016 nicht konfigurieren kann. Ich will es, wie auf meinem PC betreiben. Ich schreibe die korrekten IMAP-Daten ein. Die Installation wird abgebrochen mit "Name in Adressliste nicht vorhanden" oder
    ähnlich.
  3. Federica_d Win User

    Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?

    Hallo Martin,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Finde
    hier
    einen sehr nützlichen Artikel mit allen Schritte um Fehlern beim Überprüfen von Namen zu lösen.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Grüße,

    Federica
  4. Mr.Piddybuddy Win User

    Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?

    Gleichzeitig betreiben ist nicht das Problem bzw. die Ursache dieser Meldung.

    Wann kommt die Meldung? Beim Abschicken einer Mail?

    Und in der Adresszeile ist ein Empfänger eingetragen? Als Name oder eMail-Adresse bzw. beides?
  5. Erna Ottlik Win User

    Freigabe Kalender - keine Berechtigung

    Das Problem ist zur Zeit nur bei einem Nutzer, tritt in der Online APP auf und gleichzeitig auf dem Laptop mit Outlook 2016 (hier ist die Funktion ausgegraut). Bei der Einrichtung des Nutzers auf einem anderen Laptop funktioniert die Freigabe.
  6. NikKie3 Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Thomas

    danke für deinen schnelle Antwort :).

    d.h. um Laptop und gleichzeitig einen Stand PC mit Office 2016 oder 2019 nutzen zu können "muß" ich eine 365er Version verwenden die ich aber nur für ein Jahr ohne Verlängerung nützen kann!

    Die Office Professional 2016 kann ich sozusagen auch nur auf einen Gerät verwenden!

    lg Niki

    wird die Version 2013 noch unterstützt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig? - Similar Threads - Outlook 2016 Laptop

Forum Datum

Zwei OneDrive-Konten gleichzeitig auf einem PC

Zwei OneDrive-Konten gleichzeitig auf einem PC: Hallo zusammen,ich habe zwei OneDrive-Konten, eins schon seit längerem privat und seit neuerdings ein zusätzliches von der Arbeit. Frage ist, ob ich beide gleichzeitig auf meinem Mac nutzen kann,...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

2 versch.töne auf tv und pc gleichzeitig

2 versch.töne auf tv und pc gleichzeitig: hallo,möchte gern tv- ard und pc-you tube gleichzeitig hören,ist das möglich?
Apps 25. April 2022

Office 2016 auf Pc und Laptop

Office 2016 auf Pc und Laptop: Guten Tag, ich werde mir in kürze einen "Stand" PC zulegen und nun meine Frage! Ich werde dazu auch eine Microsoft Office (2016) benötigen! Welche Version brauche ich damit ich Sie auf meinem...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC: Guten Tag , ich benötige Hilfe bei der Anwendung von Outlook auf meinem Laptop und an meinem PC. Gibt es die Möglichkeit, dass ich an beiden Arbeitsplätzen mit outloock arbeite und Outlook sich...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC

Synchronieren von Outlook zwischen Laptop und PC: Guten Tag , ich benötige Hilfe bei der Anwendung von Outlook auf meinem Laptop und an meinem PC. Gibt es die Möglichkeit, dass ich an beiden Arbeitsplätzen mit outloock arbeite und Outlook sich...
Outlook.com 22. Dezember 2016

Outlook: Haben einen PC und einen Laptop. Auf dem PC wurde Office 2007 mit Outlook...

Outlook: Haben einen PC und einen Laptop. Auf dem PC wurde Office 2007 mit Outlook...: Das Outlook Programm aus Office Home & Business 2013 am Laptop empfängt , und sendet seit ca. 9 Tagen keine E-Mails mehr. Office 2013 wurde 2015 installiert. Am PC mit dem Office 2007 ,...
Microsoft Office 28. November 2016

Outlook: Haben einen PC und einen Laptop. Auf dem PC wurde Office 2007 mit Outlook...

Outlook: Haben einen PC und einen Laptop. Auf dem PC wurde Office 2007 mit Outlook...: Das Outlook Programm aus Office Home & Business 2013 am Laptop empfängt , und sendet seit ca. 9 Tagen keine E-Mails mehr. Office 2013 wurde 2015 installiert. Am PC mit dem Office 2007 ,...
Outlook.com 26. November 2016
Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.