Outlook 2016 auf windows 10 pc

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 auf windows 10 pc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Exchange-Ordner (outlook.com) werden alle mit outlook 2016 auf dem desktop synchronisiert, nur nicht mehr der Ordner "Posteingang". Das ist so,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Kolb, 8. Mai 2017.

  1. Outlook 2016 auf windows 10 pc


    Meine Exchange-Ordner (outlook.com) werden alle mit outlook 2016 auf dem desktop synchronisiert, nur nicht mehr der Ordner "Posteingang". Das ist so, seit der Rechner mal abgestürzt ist. Über imap kriege ich alle emails in den imap-Posteingang. Es wird angezeigt, daß outlook mit Exchange verbunden ist und alle Ordner auf dem neuesten Stand sind.
     
  2. MartinWilli Win User

    Adressbuch wiederherstellen

    Das Adressbuch wird im Windows 10 auf dem PC den ich vor einer Woche gekauft habe und im Office Outlook 2016 oben rechts verwendet, ich bin doch nicht blöd
  3. LPSoell Win User

    Outlook 2016 ... kann nicht gestartet werden ... Fenster nicht geöffnet werden

    Hallo Herr Taskov,

    ja, ich habe die C-Partition formatiert und Windows 10 neu installiert. An Emailkonten versuche ich es sowohl mit meinem Outlook-Konto als auch mit meinem T-Online-Konto. Die Fehlermeldung beim Starten von Outlook lautet: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet
    werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden." Die Fehlermeldung bei 'Mail (Microsoft Outlook 2016) (32-Bit)' lautet komplett: "Interner MAPI-Fehler: Das Profil enthält nicht den gewünschten Dienst. Wenden Sie sich an Ihren Administrator."

    An meinem PC bin ich der Administrator und, wie schon erwähnt, klappt die Einrichtung derselben Emailkonten im Email-Programm von Windows 10 (am gleichen PC) völlig problemlos - übrigens genauso wie noch in Outlook 2016 unter Windows 7.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lothar Söll
  4. Joachim Schmitt Win User

    Outlook 2016 auf Exchange 2010 einrichten

    Ich habe zuhause sowohl Outlook 2013 (PC) als auch Outlook 2016 (Notebook) im Einsatz.

    In der Firma nutzen wir Exchange 2010 Server, bei denen autodiscover aktiviert ist und funktioniert.

    Mit dem privaten PC (Outlook 2013) ging die Einbindung des geschäftlichen E-Mail-Accounts problemlos.

    Mit dem privaten Notebook (Outlook 2016) habe ich es bisher nicht geschafft.

    Grund: Outlook 2016 versucht über das Protokoll mapi over http mit dem Exchange Server zu reden. Das mag aber Exchange 2010 nicht.
    Lösung wäre, wenn Outlook 2016 so wie die früheren Versionen von Outlook das Protokoll rpc over http verwenden würde.
    Dieses Protokoll ist bei Outlook 2016 nicht mehr aktiv und vor allem nicht der Standard.

    Alles googeln hat nur einen Registry-Key gebracht („MapiHttpDisabled“), der aber bei meinem Windows 10 – Notebook nicht hilft.

    Möglicher Workaround: Wenn der Client Windows 10 nutzt, die Windows 10 Mail App verwenden. Die Einbindung des geschäftlichen E-Mail-Accounts funktioniert dann wie bei einem Windows Smartphone (via EAS).

    In MS TechNet - Forum steht, dass Outlook 2016 mit Exchange Server 2010 geht, wenn sich dieses auf dem aktuellen SP3 befindet. Wir haben das Update Rollup 12 for Exchange Server 2010 SP3 (Dez. 2015). Aktuell ist das Rollup 14.
  5. bernd1209 Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun meine PC`s auf Windows 10 und Outlook 2016 umgestellt habe, kann ich nicht mehr mein Handy mit den Kalenderdaten Synchronisieren.

    Versucht mit Kies 3

    Versucht mit Smart Switch

    auf allen einzeln installalierten PC`s nicht mehr möglich.

    Ein Pc mit Windows 10 und Office 365 ( outlook 2013 ) klappt die Syncronisation einwand frei.

    Habe mehrmals bei Samsung angerufen. Fehlermeldung zeigt immer wieder auf Outlook 2016

    Bei Microsoft angerufen. Mehrmals verschiedene Aussagen erhalten.

    Nun weis ich keinen Rat mehr.

    Ich bitte Um Auskunft läuft die Sychronisation Kies oder Smart Switch von Samsung mit Office 365 ( outlook 2016 ) unter Windows 10 ja oder nein ???

    kann jemand helfen

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael
    Habe Samsung Handy C-3300K altes Handy und konnte damit bis vor kurzem via Kies 3 Kontakte und Kalender gut syncronisieren. Jetzt auf einmal nicht mehr.

    Was mache ich nun vermutlich nicht richtig.

    Liebe Grüße

    bernd
  6. jr457 Win User

    Signatur mit S/Mime-Zertifikat in Outlook 2016 schlägt fehl

    Ich habe heute auf einem weiteren PC mit Ryzen 2200G, auf dem noch nicht das April Update von Windows 10 drauf ist, ein S/MIME Zertifikat installiert und unter Outlook 2016 sofort den bekannten Fehler erhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 auf windows 10 pc - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 auf windows 10 pc - Similar Threads - Outlook 2016 windows

Forum Datum

Outlook 2016 unter Windows 10

Outlook 2016 unter Windows 10: Bekomme immer diese Nachricht wenn ich einen Link aus der Mail öffnen möchte. Was soll ich tun?Outlook 2016 Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass wir diese Aktion für Sie abschließen...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Outlook 2016 - Windows 10

Outlook 2016 - Windows 10: Ein freundliches Hallo an Alle :) Ich habe eine riesige Menge an Unterordnern und suche eine Funktion mit der ich bei ausgeschaltetem Lese Bereich auf einen Blick herausfinde, in welchem Ordner...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook 2016 und Windows 10

Outlook 2016 und Windows 10: Hallo, wir haben neue PC's mit Windows 10 und Office 2016 installaliert. weitere Programme etc. sind nicht installaliert. Bei dieser jungfräulichen Installation ist es dennoch nicht möglich,...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Outlook 2016 Windows 10

Outlook 2016 Windows 10: Hallo, Nachdem ich in Outlook 2016 eine gespeicherte Backup-PST-Datei(!) probiert habe zu installieren, präsentiert sich diese ganz fehl durcheinander im neuen Outlook. Obschon ich schon...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook 2016 unter Windows 10

Outlook 2016 unter Windows 10: Ich habe ein großes Problem mit Outlook 2016! Seit 2 Wochen kann ich keine E-Mails mehr empfangen. Das Problem bestand darin, dass Outlook die Systemdateien nicht finden konnte und das bei beiden...
Microsoft Office 24. Juli 2017

outlook 2016 windows 10

outlook 2016 windows 10: Hallo guten Tag, wenn ich mein gmail.Konto aufrufe kommt immer ein Pop up Fenster "Geben sie ihren Benutzernamen und Kennwort für folgenden Server ein -imap.gmail.com mein Benutzername steht...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Outlook 2016 auf windows 10 pc

Outlook 2016 auf windows 10 pc: Meine Exchange-Ordner (outlook.com) werden alle mit outlook 2016 auf dem desktop synchronisiert, nur nicht mehr der Ordner "Posteingang". Das ist so, seit der Rechner mal abgestürzt ist. Über imap...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Outlook 2016 auf windows 10 pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.