Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Microsoft Community, ich habe mir für meine Aufgaben einige Ansichten generiert ($25.000, Top 3, Today usw.) Nun würde ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Keppler, 28. August 2017.

  1. Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen


    Guten Morgen liebe Microsoft Community,


    ich habe mir für meine Aufgaben einige Ansichten generiert ($25.000, Top 3, Today usw.) Nun würde ich diese Ansichten gerne auf einen anderen PC übertragen. Wie geht das?


    Viele liebe Grüße,

    Martin Keppler
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen

    Hallo Martin,

    Siehe bitte diesen Artikel:

    Outlook 2013 und 2016: Exportieren von Outlook-Elementen
    in eine PST-Datei


    Dort wird beschrieben wie du Outlook-Elementen exportieren kannst.

    Nachdem deine Daten in eine PST-Datei exportiert wurden, kannst du sie beispielsweise in andere E-Mail-Konten importieren. Wenn dies mithilfe von Outlook geschehen soll, findest du weitere Informationen unter

    Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei
    .

    Sollte ich dich falsch verstanden haben, lass mich bitte wissen.

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden
    Screenshot
    zur Verfügung stellen könntest.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. U_H Win User

    Aufgaben statt Vorgangsliste

    @Economy_Economy:

    Es geht (GTD-style) noch einfacher:

    1. Man geht in die Aufgaben Ansicht (zb. STRG + 4)

    2. klicken auf die "Aufgaben"

    3. klicken auf "Ansicht" in der Menüleiste

    4. klicken auf "Ansicht ändern"

    5. klicken auf unterste Option "Aktuelle Ansicht für andere Aufgabenordner übernehmen"

    6. im sich dann öffnenden Kästchen Häkchen bei "Vorgangsliste" setzen

    Das sieht jetzt nach einem Schritt mehr aus, übernimmt aber, so man die Ansicht unter "Aufgaben" vorher GTD-konform eingerichtet hat, diese Ansicht in die Vorgangsliste - ohne dass man Filter setzen müsste und ohne dass man die Ansichtseinstellungen manuell
    übertragen müsste.
  4. FlorianPf Win User

    Kalender synchronisieren

    Also ich hab die Outlook Email hinzugefügt und damit würde es auch funktionieren aber wie bekomme ich die ganzen Einträge des Kalenders, Aufgaben, Notizen usw., die in der Outlook-Datendatei gespeichert sind in den "Outlook-Kalender"? Es ist ein gewerblich
    genutzter PC und das alles manuell zu übertragen ist unmöglich.
  5. Bobadoye Oloruntoba Win User

    OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen

    Hallo

    Leider ist es nicht möglich, Aufgaben in Outlook automatisch farblich zu kennzeichnen, je nachdem, woher sie stammen (z. B. OneNote). Die Aufgabenansicht von Outlook bietet keine Möglichkeit, bedingte Formatierung auf Aufgaben basierend auf ihrer Quelle oder anderen Kriterien anzuwenden.

    Sie können jedoch manuell Kategorien auf die übertragenen Aufgaben in Outlook anwenden, um sie von anderen Aufgaben zu unterscheiden. Kategorien sind farbcodierte Beschriftungen, die auf Outlook-Elemente wie E-Mails, Kalenderereignisse und Aufgaben angewendet werden können. Um eine Kategorie auf eine Aufgabe anzuwenden, wählen Sie die Aufgabe in der Aufgabenliste aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kategorisieren" in der Gruppe "Tags" im Menüband "Aufgabe" und wählen Sie eine Kategorie aus der Liste aus.

    Sie können eine benutzerdefinierte Kategorie speziell für Aufgaben erstellen, die aus OneNote übertragen werden, und ihr eine eindeutige Farbe zuweisen, um sie in Ihrer Aufgabenliste hervorzuheben. Anschließend können Sie diese Kategorie auf alle Aufgaben anwenden, die Sie von OneNote nach Outlook übertragen, und sie anhand ihrer Farbe in Ihrer Aufgabenliste leicht identifizieren.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. AschPe Win User

    Outlook 2016: Shortcut für neue Aufgabe geht nicht mehr

    Seit kurzem funktioniert die von mir häufig genutzte Tastenkombination für "Erstellen einer Aufgabe über eine beliebige Outlook-Ansicht" STRG+UMSCHALT+K an meinem Windows PC nicht mehr.

    Zufällig getestete andere Kombinatinionen funktionieren. Wer kann helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen - Similar Threads - Outlook 2016 Aufgaben

Forum Datum

Outlook - Ansicht - Meine Aufgaben

Outlook - Ansicht - Meine Aufgaben: Gewisse Mitarbeiter haben im Outlook unter Aufgaben den rot markierten Bereich sichtbar und bei gewissen Mitarbeitern nicht.Wie lässt sich dies einblenden bzw. ausblenden?Danke für Eure Hilfe
Outlook.com 7. Dezember 2023

Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen

Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen: Hallo allerseits,ich möchte gerne in meinen Aufgaben im dortigen Ansichtsliste Übersicht rechts neben der Aufgabe auch immer den Status und das Fälligkeitsdatum sehen also als Liste.Auch wenn ich...
Outlook.com 29. März 2023

OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen

OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen: Hallo zusammen,wenn ich aus OneNote eine Aufgabe an Outlook Aufgaben übertrage, kann ich die automatisch farblich markieren lassen zb bedingte Formatierung dass ich in der Aufgabenliste sofort...
Microsoft Office 12. März 2023

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: Hallo, hier wurde ein Problem beschrieben, ohne Lösung wurde der Thread geschlossen:...
Microsoft Office 8. September 2019

Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: [IMG] Im Aufgabenbereich erscheint sporadisch ein schwarzer Balken. Das geschieht bei allen meiner Lizenzen, bei unterschiedlichen PC's. Alle daten auf dem neuesten Stand, repariert, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Outlook.com 14. August 2018
Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.