Outlook 2016 - Aufgaben für syncronisierte Sharepoint Aufgaben erstellen - Problem

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Aufgaben für syncronisierte Sharepoint Aufgaben erstellen - Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben bei uns mehrere Sharepoint 2013 - Aufgabenlisten, die im Outlook 2016 syncronisiert und angezeigt werden. Bei einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b.braeuer, 8. Februar 2018.

  1. b.braeuer
    b.braeuer Gast

    Outlook 2016 - Aufgaben für syncronisierte Sharepoint Aufgaben erstellen - Problem


    Hallo,


    wir haben bei uns mehrere Sharepoint 2013 - Aufgabenlisten, die im Outlook 2016 syncronisiert und angezeigt werden.

    Bei einigen Arbeitsplatzen haben wir folgendes Problem.


    Wird eine vorhandene Aufgabe geändert oder auch eine neue Aufgabe über Outlook 2016 angelegt, so wird diese NICHT nach Sharepoint syncronisiert.

    Es kann manchmal Tage dauern, bevor diese Aufgaben in Sharepoint erscheinen.

    Ich habe bisher leider noch kein Schema erkennen können, warum das manchmal sofort funktioniert und manchmal Tage dauert.


    Wird die Liste in Outlook gelöscht und neu syncronisiert, funktioniert es meistens für ein paar Stunden. Am nächsten Tag ist das Problem meist wieder vorhanden.


    Gibt es noch irgendwelchen guten Vorschläge, wie ich dem Problem näher kommen kann?


    Mit freundlichen Grüßen


    Benjamin Bräuer
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook 2016 - Aufgaben für syncronisierte Sharepoint Aufgaben erstellen - Problem

    Hallo Benjamin Bräuer,

    danke für deine Nachricht.

    Ich möchte dich bitten, dich mit deinem Anliegen an den Office
    Business
    Support
    zu wenden.

    Dort können dir meine Kollegen besser weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. olaha Win User

    outlook 103 bei aufgaben nur noch 1 zeile bei details angezeigt

    Hallo, danke für die schnelle Antwort.

    Das ist leider nicht mein Problem, auch im Lesebereich bekomme ich nur 1 Zeile meines umfangreich eingegebenen Textes angezeigt. Beim Öffnen der Aufgabe sehe ich auch nur 1 Zeile. Die auf mein Galaxy 3 mini syncronisierte Aufgabe ist dort vollständig lesbar,
    nur nicht in Outlook, da fehlt immer alles bis auf die erste Zeile.

    Vielleicht hat jemand einen Tip? Vielen Dank, ich verzweifle langsam....
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

    OneNote unterstützt Outlook-Aufgaben... die auch in der To-do-App angezeigt werden. Wenn Sie es jedoch in OneNote erstellen, können Sie es nicht verschieben.

    In Outlook erstellte Aufgaben können nicht als Aufgaben an OneNote gesendet werden.

    Die Feature-Anfrage bestand darin, der mobilen App die Möglichkeit zum Erstellen von Aufgaben hinzuzufügen. Ich empfehle, einen neuen Vorschlag für das Verschieben von Aufgaben zu erstellen - wenn es sich um separates Feedback handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Traktion bekommt.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Joachim Trapp Win User

    Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

    Unter den Links konnte ich nichts herauslesen was mir zu meiner Frage helfen könnte.
    <br />Das Listen die ich in Lists erstelle in SharePoint gespeichert sind weiß ich.
    <br />Wie archiviere ich einzelne erstellte Aufgaben, nach deren Erledigung in einer der Listen von Lists, in SharePoint?
    <br />
  6. Bine77 Win User

    iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort, die aber das eigentliche Problem leider nicht löst. Dass in der Aufgabenleiste nur die des Standard-Kontos angezeigt werden, dachte ich mir schon - danke für den Hinweis.

    Das eigentliche Problem ist, dass ich in der Aufgabenansicht unter "Meine Aufgaben" nur noch die Outlook.com-Aufgaben angezeigt bekomme und die iCloud-Aufgaben gar nicht mehr. An der Konfiguration habe ich seit der Neuinstallation keine Änderungen mehr vorgenommen.

    Wie kommt sowas und wie kann ich die iCloud-Aufgaben wieder anzeigen lassen ohne ein neues Outlook-Profil erstellen zu müssen? Ich befürchte, dass ein neues Outlook-Profil den Zugriff wieder ermöglicht, aber dann nach einiger Zeit die Ordner wieder verschwinden...

    Viele Grüße

    Sabine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Aufgaben für syncronisierte Sharepoint Aufgaben erstellen - Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Aufgaben für syncronisierte Sharepoint Aufgaben erstellen - Problem - Similar Threads - Outlook 2016 Aufgaben

Forum Datum

QuickStep Aufgabe erstellen

QuickStep Aufgabe erstellen: Guten Tag,ich kann leider einen Quickstep "Aufgabe erstellen" erzeugen und erhalte die Fehlermeldung, dass kein Ordner "Aufgaben" zur Verfügung steht. Der Bereich Aufgaben ist allerdings...
Outlook.com 28. Dezember 2021

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Aufgaben erstellen für Klasse

Aufgaben erstellen für Klasse: Ich möchte Aufgaben für meine Klasse erstellen. Das Team habe ich bereits angelegt, allerdings fehlt unter dem Kanal "Allgemein" die Registerkarte "Aufgaben". Wie kann ich diese hinzufügen? Was...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: Hallo, hier wurde ein Problem beschrieben, ohne Lösung wurde der Thread geschlossen:...
Microsoft Office 8. September 2019

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Outlook.com 14. August 2018
Outlook 2016 - Aufgaben für syncronisierte Sharepoint Aufgaben erstellen - Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.