Outlook 2016 - Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntonioGallucci, 14. August 2018.

  1. Outlook 2016 - Aufgaben


    Hallo,


    bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.).

    Seit der Umstellung auf 2016 ist die Formatierungsfunktion bei Aufgaben, Kalender und Kontakte ausgegraut, lediglich bei E-Mails ist sie aktiv.

    Zur gleichen Zeit bin ich auf den Excange-Server Kopano gewechselt. Dieser unterstützt keine Formatierungen. Liegt es evtl. daran?

    Wenn ja, kann ich Outlook 2016 evtl. so einstellen, dass es die Formatformatierungen Lokal speichert?

    Bei Oultook 2010 war das so, dass die Formatierung lokal gespeichert wurde, da der vorherige Excange-Server Zarafa dies auch nicht unterstützt hatte.


    Würde mich freuen, wenn ich die Formatierungen in meinen Aufgaben weiter nutzen könnte, da ich einige davon angelegt habe.


    Freue mich auf hilfreiche Rückmeldungen.


    Gruß

    Antonio Gallucci





    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Harald Gans Win User

    Outlook [2016] überträgte Daten von Onenote [2016] nicht richtig

    Hallo,

    da ist nichts geändert worden. Nach wie vor, können den OneNote 2016-Notizen, Outlook 2016-Aufgaben zugeordnet werden.

    Weiterhin funktioniert es auch mit Objekten / Bildern. Nur sollte man dann, zur besseren Unterscheidung, den Betreff-Text in Outlook anpassen.

    Gruß

    Harald
  3. Martin Eberhard Win User

    Aufgaben mit Kontakten verknüpfen in Outlook 2013

    Ich suche dringend eine Lösung um AUfgaben mit Kontakte wieder zu verknüpfen. In Outlook 2016 fehlt diese Funktion.

    Das ist sehr schlecht, da somit das Arbeiten mit Aufgaben nahezu unmöglich wird, insbesondere bei größeren Datensätzen.

    Hoffe hier auf sofortige Aktivierung der ehemaligen Funktion!

    Danke!
  4. Harald Sauf Win User

    Aufgaben in Outlook 2016 verschieben

    Hallo,

    ich habe ebenfalls das Problem, dass ich in meinem Outlook 2016 keine Aufgaben auf einen anderen Termin verschieben kann. Alle beschriebenen Maßnahmen sind bislang erfolglos. Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich 4 Mailaccounts unterschiedlicher Provider
    in Outlook verwalte...

    Auf meinem Geschäftsrechner funktioniert das Verschieben einwandfrei, auf meinem Privaten Laptop nicht...

    Bin froh um jeden Hinweis, der mir dies möglich macht. Hab etwa 120 Aufgaben zu verwalten. Ohne diese einfach Verschieben zu können, macht das Aufgaben-Tool keinen Sinn für mich :-(

    Danke im Voraus für HILFE

    Gruß

    Harald auf Franken
  5. Kal Ender Win User

    Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

    Hallo ISWA,

    vielen Dank für deinen Hinweis!

    Jetzt kann ich endlich wieder von meinem Outlook 2016 alle Funktionen benutzen (Kalender, Personen, Aufgaben, Notizen).

    Am PC ist der Outlook Kalender/Adressbuch komfortabler zu führen als über Outlook.com
  6. lokiots Win User

    Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange

    Hallo Peter, das kann eig nicht die Lösung des Problems sein. Wie oben beschrieben, habe ich bereits ein Outlook-Login inkl. Outlook-Mail eingerichtet und diese Profile in Outlook 2016 integriert. Zusätzlich habe ich noch mein Gmail-Konto in Outlook eingebunden.
    Ungeachtet der oben beschriebenen Tatsache, will Outlook die Aufgaben nur One-Way synchronisieren. Kalender funktioniert in alle Richtungen. Mail funktioniert auch in alle Richtungen. Nur die Aufgaben will er nicht löschen oder speichern, wenn ich via Desktop-Anwendung
    die Anweisung gebe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Aufgaben - Similar Threads - Outlook 2016 Aufgaben

Forum Datum

Im Outlook 2013/2016 verschwinden Aufgaben

Im Outlook 2013/2016 verschwinden Aufgaben: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier ein Problem was nur einen User im Unternehemen betrifft. Es wird (gefühlt) jeden Tag um 9:00 Uhr die Formatierung von der ToDo-Liste (Aufgaben)...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2016 mehrere E-Mailkonten, möchte allerdings die Aufgaben von nur einem Konto angezeigt bekommen. Sowohl in der Aufgabenliste, als auch im Kalender. Gibt es...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange

Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange: Hallo zusammen, nachdem ich nun viele Stunden damit verbracht habe herauszufinden, dass meine Aufgaben in Outlook 2016 (Desktop) nur synchronisiert werden können, wenn ich zur Anmeldung ein...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange

Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange: Hallo zusammen, nachdem ich nun viele Stunden damit verbracht habe herauszufinden, dass meine Aufgaben in Outlook 2016 (Desktop) nur synchronisiert werden können, wenn ich zur Anmeldung ein...
Outlook.com 3. Oktober 2018

Outlook 2016: Kalender und Aufgaben

Outlook 2016: Kalender und Aufgaben: Hallo, bei meinem Outlook 2016 erscheint unter "Kalender" und "Personen" nicht die entsprechende Ansicht. So wird z. B. die Emailansicht mit Mails unter "Kalender" oder unter "Personen"...
Microsoft Office 6. September 2018

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Outlook.com 14. August 2018

Outlook 2016 - Aufgaben für syncronisierte Sharepoint Aufgaben erstellen - Problem

Outlook 2016 - Aufgaben für syncronisierte Sharepoint Aufgaben erstellen - Problem: Hallo, wir haben bei uns mehrere Sharepoint 2013 - Aufgabenlisten, die im Outlook 2016 syncronisiert und angezeigt werden. Bei einigen Arbeitsplatzen haben wir folgendes Problem. Wird eine...
Microsoft Office 8. Februar 2018
Outlook 2016 - Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.