Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es werden nur Termine des ursprünglichen Kalenders mit dem Namen "Kalender"angezeigt. Termine aller anderen angelegten Kalender sind hier leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BüroNutzer, 25. Januar 2017.

  1. Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender


    Es werden nur Termine des ursprünglichen Kalenders mit dem Namen "Kalender"angezeigt. Termine aller anderen angelegten Kalender sind hier leider nicht sichtbar. Ich möchte auch hier eine Überlagerung aller aktiven (mit Checkbox ausgewählt) Kalender haben. Ist diese Feature nicht vorgesehen? Dann ist das mein Feature-Wunsch. Oder habe ich eine Einstellung übersehen?
     
  2. eichjo Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

    Hallo

    Unter Ansicht / Aufgabenleiste / Kalender kann man auf der rechten Seite von Outlook den Kalender in Kleinansicht anzeigen lassen. Nur werden leider darunter die Termine nicht mehr angezeigt.

    Kann ich das irgendwie ändern?

    Gruß Josef
  3. BerndDannemann Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

    Hallo Pauline,

    ich muss Deiner Antwort widersprechen, bei mir wird genau wie bei den anderen eben gar nichts

    unterhalb des Kalender Pop Ups angezeigt, auch werden auch die durch Termine belegten Tage

    nicht in fett angezeigt. Auch nicht wie von Dir beschrieben für eine Woche, sondern einfach gar nichts !!!

    Wie lässt sich das anzeigen, wie es z.B. auch in Outlook 2013 möglich war ?

    Danke und LG

    Bernd
  4. improver66 Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

    naja irgendwie muss es sich ja ändern lassen. die daten liegen schließlich vor und eine abfrage der kalenderdaten zur anzeige in der aufgabenleiste gibt es ja auch... igwo (quellcode) muss es also diese beschränkung auf 7 tage geben. kann doch nicht schwer
    sein diese variable über ein menü bzw eine einstellung zu ändern??? früher gings ja auch ;)
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

    Hallo Martin,

    im Kalender der Aufgabenleiste werden die Termine der nächsten 7 Tage angezeigt, also z.B. von heute Montag, 26.10.2015 bis Sonntag, 01.11.2015. Diese Einstellung lässt sich nicht ändern.

    Gruß,

    Pauline
  6. improver66 Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

    Du musst vl einfach nur noch die Aufgabenleiste anpassen...

    dann solltest du es schon sehen



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender - Similar Threads - Outlook 2016 Aufgabenleiste

Forum Datum

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen: Hi Zusammen,im Outlook Programm, nutze ich aus beruflichen Gründen, 2 Kalender. Einer ist für Geschäftliche und einer für Private Termine.Jetzt hat sich mir nun folgende Frage gestellt: Ist es...
Outlook.com 31. August 2022

Outlook Aufgabenleiste

Outlook Aufgabenleiste: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen die Aufgabenleiste von Outlook. Jetzt ist es jedoch so, das ich mehrere Emailadressen eingebunden habe. Diese möchte in der Aufgabenleiste aber nicht alle...
Outlook.com 19. August 2022

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar: Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im Kalender sichtbar. Nur noch die Serientermine...
Outlook.com 14. April 2022

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste: Hallo,bisher hatte ich einen Kalender und ganz normale POP Mails in meinem Outlook 365.Nun ist ein Exchange Konto hinzugekommen.Plötzlich ist in der Aufgabenleiste mein Kalender verschwunden,...
Outlook.com 3. November 2021

pdf Vorschau outlook 2016

pdf Vorschau outlook 2016: Hallo zusammen System: Win 7 Office 2016 professional Fehlermeldung outlook 2016: Für diese datei kann aufgrund eines fehlers bei der folgenden Vorschau keine Vorschau angezeigt werden: PDF...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Outlook 2016 Aufgabenleiste

Outlook 2016 Aufgabenleiste: Ich hatte vorher Outlook 2010, da konnte ich alle Termine für einen Monat sehen, bei Outlook 2016 sehe ich nur 7 Tage im Voraus die Termine. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? [IMG]
Microsoft Office 11. September 2018

Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht

Outlook 2016 - Vorschau in der Planungsansicht: Hallo! Seit dieser Woche habe ich Outlook 2016 auf meinem Rechner. Leider funktioniert in der Planungsansicht die Vorschau von Terminen nicht mehr, wenn man mit dem Mauszeiger darauf geht. In...
Outlook.com 17. Februar 2017
Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 vorschau kalender termine werden nicht fett angezeigt

    ,
  2. outlook 2016 aufgabeleiste kalender

    ,
  3. office 2016 Aufgabeleiste Kalender

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.