Outlook 2016 Aufgabenliste weg

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Aufgabenliste weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe den Provider meiner Domain gewechselt und somit auch den Mail Server, diese Mails habe ich via MailStore Home archiviert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaMöllers, 20. Mai 2020.

  1. Outlook 2016 Aufgabenliste weg


    Guten Tag,

    Ich habe den Provider meiner Domain gewechselt und somit auch den Mail Server, diese Mails habe ich via MailStore Home archiviert und wieder hochgeladen. Jetzt ist mir aufgefallen das meine gesammte Aufgabenliste weg ist. Mein PC macht alle halbe stunde ein Backup auf einen Externen Server. Gibt es eine Möglichkeit aus alten Outlook Datein die Aufgabenliste wiederherzustellen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha
     
  2. Hans Peter Pluess Win User

    Fehlermeldung beim auswählen "erledigt" und anschliessenden speichern

    Ich habe genau dieselbe Fehlermeldung. Office 365 Plan E3 mit lokalem Outlook 2016.

    Fehlermeldung in der Aufgabenliste, wenn ich den Status auf erledigt stelle:

    Die Empfänger müssen angegeben werden. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens einen Namen eingeben.

    Jetzt haben wir den 16.Juli 2016, Problem immer noch vorhanden.
  3. kazimevran Win User

    Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

    Hallo

    Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom Ordner "Sent" eines spezifischen Mail-Konto!

    Was kann ich machen um diesen fehlenden Ordner in der Aufgabenliste anzuzeigen?

    Interessanterweise habe ich dieses Problem nur auf meinem Surface Pro 4 und nicht auf de PC!

    Danke für eure Unterstützung und freundliche Grüsse.

    Jean-Maxime Papaux

    - Warum schreibst du Outlook 2016 und postest dann im outlook.com Forum? Achte darauf wo du postest. Verschoben -
  4. kazimevran Win User

    Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

    Hallo

    Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom Ordner "Sent" eines spezifischen Mail-Konto!

    Was kann ich machen um diesen fehlenden Ordner in der Aufgabenliste anzuzeigen?

    Interessanterweise habe ich dieses Problem nur auf meinem Surface Pro 4 und nicht auf de PC!

    Danke für eure Unterstützung und freundliche Grüsse.

    Jean-Maxime Papaux

    - Warum schreibst du Outlook 2016 und postest dann im outlook.com Forum? Achte darauf wo du postest. Verschoben -
  5. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 / Aufgabenliste

    Hallo Hans Päpke,

    Bitte versuch die folgenden Schritte:

    1. Installiere bitte zuerst Office
    und Windows Updates

    2.Öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

    Deaktiviere bitte alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    4. Repariere
    Office


    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG

    Kyle
  6. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 Aufgabenliste weg

    Hallo Sascha,

    danke für die Nachricht. Es ist merkwürdig, dass Aufgabenliste verschwunden ist.

    Ich werde dir gerne weiterhelfen aber ich benötige mehr Info.

    Hast du Outlook
    Einstellungen
    nachgeprüft?

    1. Welchen E-Mail-Provider verwendest du jetzt - Google Mail / Outlook.com?
    2. Welchen E-Mail-Provider hast du verwendet?
    3. Welches Email-Protokoll wird/wurde verwendet - POP/IMAP/Exchange
    4. Welche Version von Office 2016 verwendest du?

    In der Zwischenzeit, kannst du die folgenden Problembehandlungen versuchen:

    Problembehandlung 1:

    Versuche zuerst Office zu aktualisieren: Installieren von Office-Updates.

    Problembehandlung 2:

    Versuche bitte das Problem mit automatisierten
    Problembehandlungstool
    zu lösen.

    OffCAT 2.2 diagnostiziert zahlreiche Probleme wie Abstürze, Hänger, Konfigurationsprobleme usw. und hilft bei der Ermittlung von Problemen mit deinen Office-Programmen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Aufgabenliste weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Aufgabenliste weg - Similar Threads - Outlook 2016 Aufgabenliste

Forum Datum

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Aufgabenliste von 2 Kunden-Profilen,bei dem ersten Fall will der User das die Aufgabenlist rechts angehangen nur die Aufgaben von einem seinem 5 Postfächer...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook Aufgabenliste

Outlook Aufgabenliste: Hallo, ich hätte da ein kleines Problem: ich betreibe in Outlook 2 Postfächer mit unterschiedlichen Adressen. Sobald ich ein Mail bekomme, welches ich bearbeiten muss versehe ich es mit der...
Microsoft Office 6. März 2020

Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)

Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016): Hallo zusammen 1. Bis vorgestern hatte ich noch Outlook 2010 auf dem PC. Nun habe ich Outlook 2016. Bei Outlook 2010 wurde in der Aufgabenliste (rechte Seite) unter dem Monatskalender die...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016): Hallo Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom...
Microsoft Office 24. September 2018

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016): Hallo Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom...
Outlook.com 24. September 2018

Outlook 2016 Aufgabenliste für Google-Konto festlegen

Outlook 2016 Aufgabenliste für Google-Konto festlegen: Hallo, wie kann ich die Aufgabenliste für meinen gmail Account festlegen? Derzeit ist die Aufgabenliste für "email"@outlook.de festgelegt, ich möchte aber "email"@gmail.com Viele Grüße und...
Microsoft Office 5. März 2018

Outlook 2016 / Aufgabenliste

Outlook 2016 / Aufgabenliste: Hallo, Outlook 2016 / O365 ich verwende die Ansicht Aufgabenleiste und nutze diese um eine Aufgabenliste anzuzeigen. Seit ein paar Tagen fehlt hier die Möglichkeit die Einstellungen anzupassen...
Microsoft Office 14. November 2017
Outlook 2016 Aufgabenliste weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.