Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich hab meinen PC auf Windows 10 upgedatet und nun habe ich eine spezielle Einstellung nicht mehr, wo ich aber dringend benötige. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Bauer78, 4. März 2018.

  1. Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren


    Hallo Zusammen


    Ich hab meinen PC auf Windows 10 upgedatet und nun habe ich eine spezielle Einstellung nicht mehr, wo ich aber dringend benötige.

    Ich hab mehrere Email Konten und damit ich nicht aus versehen den falschen Absender drin habe konnte ich unter Win 7 das ganze Deaktivieren.

    Allerdings wenn ich die Einstellungen jetzt unter Win 10 machen klappt es nicht mehr.


    Ich musste damals nur die Registry ändern.


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\14.0\Outlook

    1. Eventuell in der Hierarchie fehlende Schlüssel müssen Sie mit Rechtsklick auf den übergeordneten Schlüssel und Neu - Schlüsselanlegen.
      Für Outlook 2013 nehmen Sie 15.0 statt 14.0.
    2. Im Options-Schlüssel erstellen sie einen neun DWORD-Wert mit dem Namen "ForceAccountSelection" und dem Hexadezimalwert 1.

    Ich hab den Schlüssel geändert auf diesen Wert

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\16.0\Outlook

    DWORD-Wert 32 BIT mit dem Namen "ForceAccountSelection" und dem Hexadezimalwert 1.

    nur es bleibt beim alten immer ist eine Email adresse ausgewählt und ich will das die wieder leer ist.

    Was mache ich falsch?


    so hat es damals ausgeschaut

    [​IMG]


    mfg

    Jürgen
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren

    Lieber Jürgen,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du diese öffnest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jürgen Bauer78 Win User

    Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren

    Hallo Fabian

    Das Heist, das man diese Aktion wie es bei Outlook 2013 funktioniert hat bei 2016 nicht anwenden kann?

    Das wäre ein extremer Rückschritt und für mich ist das eine der wichtigsten Funktionen.

    Ich habe einige Emailadressen von Firmen mit dehnen ich zusammenarbeite, ich kann mir nicht erlauben aus versehen mit der Falschen adresse Mails zuschicken.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben das abzustellen, ich kann mir nicht vorstellen das es nicht machbar ist.

    mfg

    Jürgen
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren

    Lieber Jürgen,



    Wie Du
    hier
    nachlesen kannst bist Du auf dem richtigen Weg.

    Ich habe es getestet und auch bei mir bleibt der Standard erhalten.

    So wie es momentan steht bleibt es auch so.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. juergenPf Win User

    Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016

    Interessanterweise geht das mit dem Outlook 2016 auf dem Mac. Dort kann man bei den Konto-Einstellungen die Absender-Adresse frei eintragen und die wird dann auch verwendet.
  6. Franziska_W Win User

    Outlook lädt Bilder in eMails von einem speziellen Absender nicht

    Hallo MarcoSin,

    Microsoft Outlook ist standardmäßig so konfiguriert, dass das automatische Herunterladen von Bildern aus dem Internet blockiert wird. Du kannst jedoch das Blockieren von Bildern aufheben, wenn du davon ausgehst, dass deren Download sicher ist.

    Das Deaktivieren des automatischen Herunterladens von Bildern bietet folgende Vorteile:

    - Die Anzeige von möglicherweise anstößigem Material wird verhindert (wenn mit der Nachricht externer Inhalt verknüpft ist).

    - Die Daten auf deinem Computer werden vor Schadsoftware geschützt.

    - Du kannst insbesondere bei Verbindungen mit geringer Bandbreite selbst entscheiden, ob ein bestimmtes Bild heruntergeladen werden soll.

    Um die Bilder von diesem Absender anzuzeigen, schlage ich vor, dass du diesen als sicheren Absender hinzufügst.

    Führe dazu folgendes aus:

    - Klicke in einer geöffneten Nachricht, die von diesem Absender gesendet wurde, mit der rechten Maustaste auf ein blockiertes Element.

    - Klicke auf Sender zur Liste sicherer Absender hinzufügen.

    oder

    - Klicke auf die Domäne <@Domäne> zur Liste sicherer Absender hinzufügen.

    Lass mich wissen, wenn du Fragen dazu hast.

    Liebe Grüße,

    Franziska
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren - Similar Threads - Outlook 2016 Automatische

Forum Datum

Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren

Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren: Hallo,bei jedem Speichern einer Aufgabe werden Bilder bspw. eingefügte Screenshots automatisch komprimiert. Dies möchte ich verhindern, da bei zahlreichen Speichern-Vorgängen die Bilder/Scrreshots...
Outlook.com 2. August 2023

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren: Hallo, ich habe nach Anleitung im Internet die automatischen Updates der Officeprogramme deaktiviert (z.B. Excel/Konto/Office Updates/Updateoptionen/Updates deaktivieren). Trotzdem werden diese...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner

Outlook 2016 / 2019 automatisches Deaktivieren von abonierten Ordner: Ein freundlichen Hallo in die Runde, Status: 2 PC Beide Windows 10 1x Office 2016 1x Office 2019 Beide PC´s syncen per IMAP mit je einem Postfach meiner Domain. Probem: Beide Outlook...
Microsoft Office 1. April 2019

Outlook 2016 - automatisches Senden deaktivieren funktioniert nicht; Ordnernamen in...

Outlook 2016 - automatisches Senden deaktivieren funktioniert nicht; Ordnernamen in...: Hallo, vor ein paar Tagen bin ich von Windows Live-Mail auf Outlook 2016 umgestiegen. Nun ergeben sich folgende Probleme: Unter Senden/Empfangen --> Senden-Empfangen-Gruppen habe ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

family einstellungen deaktivieren

family einstellungen deaktivieren: Hallo Ich hatte für unsren Sohn (Windows Handy) eine Family-Einstellung eingerichtet, die möchte ich jetzt wieder deaktivieren. Das habe ich auch gemacht, ich habe ihn aus der Family entfernt,...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Deaktivieren einer einstellung mit xBox

Deaktivieren einer einstellung mit xBox: Guten Tag, Ich habe eine Problem mit dem Computer und zwar, Für counter Strike musste ich eine Einstellung deaktivieren die man nur über das XBox konnte machen konnte. Daher es extreme Rucker gab....
Apps 19. Oktober 2016
Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.