Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, bei den vorherigen Outlook Versionen wurden mehr Vorschläge im Popup der Autovervollständigung angezeigt. Bei Outlook 2016 sind es nur mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndPongratz, 8. Januar 2019.

  1. Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge


    Servus,

    bei den vorherigen Outlook Versionen wurden mehr Vorschläge im Popup der Autovervollständigung angezeigt.


    Bei Outlook 2016 sind es nur mehr 5 Stück die unter "zuletzt verwendete Personen" und "weitere Vorschläge" auftauchen.

    Kann man diese Anzahl beeinflussen?

    ps.: Ich frag für meinen Kollegen, leider hab ich kein älteres Outlook so das ich das kontrollieren kann.

    lg Bernd
     
  2. BerndPongratz Win User

    Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge

    Danke werde ich so weitergeben. lg Bernd
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge

    Guten Morgen Bernd,



    Alles was Du wissen musst über die Liste steht
    hier
    .

    Diese Dinge sind generell festgelegt by designe.

    Aber wie Du in dem Artikel lesen konntest mehr als was bei Deinen Kollegen angezeigt wird.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Bucher Win User

    Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

    Hallo Galin

    Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich die Liste leere, passiert genau das Gegenteil von dem was ich erreichen will.

    Ich möchte die "zuletzt verwendeten" Einträge gerne behalten und die "Weitere Vorschläge" (ich nehme an, Outlook bedient sich aus den Mailadressen im Posteingang bzw. Unterordner) nicht angezeigt bekommen.

    Jetzt, mit der geleerten Liste, bekomme ich nur noch die Vorschläge mit den veralteten Mailadressen angezeigt. Ganz deaktivieren will ich die Vorschläge aber nicht. Wir möchten nur die "Zuletzt verwendeten" Adressen angezeigt bekommen (so wie das vor kurzem
    noch der Fall war).

    Vielleicht gibt es einen Weg über die Registry?

    Vielen Dank

    Andreas
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

    Hallo Andreas,



    Du kannst auf Datei/Optionen/E-mail/AutoVervollständigen-Liste leeren klicken und sogar diese Option komplett deaktivieren


    [​IMG]




    Weitere Information findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

    Hallo Andreas,

    Ich habe versucht bei mir das Problem zu reproduzieren, aber mit den neuen Versionen von Outlook 2016 finde ich im Registry leider keine Option diese Funktion zu beschränken oder ändern.

    Du kannst deine Meinung im Outlook
    Uservoice
    geben und es wird von der Entwicklungsabteilung überprüft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge - Similar Threads - Outlook 2016 Autovervollständigung

Forum Datum

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert: Hallo!Kann mir jemand sagen, wieso diese zwei Buttons in Outlook 2016 deaktiviert sind?Ist das ein Problem mit der Version oder eine GPO oder etwas ganz anderes?Wir nutzen Outlook 2016 Version...
Outlook.com 12. Februar 2024

Datenherkunft der Option "Weitere Vorschläge" bei der AutoVervollständigen-Liste

Datenherkunft der Option "Weitere Vorschläge" bei der AutoVervollständigen-Liste: Hallo! In der Funktion Auto-Vervollständigen-Liste von Outlook Microsoft 365 gibt es beim Eingeben einer Mail-Adresse im Rahmen der AutoVervollständigen-Liste zwei Optionen: Zuletzt verwendete...
Microsoft Office 27. März 2021

E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert sich in zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und "Weitere Vorschläge". Kann man die "weiteren Vorschläge" deaktivieren? Hier...
Microsoft Office 12. September 2019

Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Seit kurzem steht im outlook 2016 ein neues Feature zur Verfügung, welches die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert. Neu gibt es zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und...
Microsoft Office 17. November 2017

Autovervollständigen und Vorschläge Edge Adressleiste

Autovervollständigen und Vorschläge Edge Adressleiste: Seit dem Update 1709 zeigt die Adressleiste von Edge keine Suchvorschläge beim Eintippen mehr an, ebenso werden bereits besuchte Adressen nicht autovervollständigt ... Wird ein Wort eingetippt...
Apps 14. November 2017

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Microsoft Office 2. April 2017

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Outlook.com 2. April 2017
Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook 2016 Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.