Outlook 2016, Autovervollständigung "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Autovervollständigung "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die neue Funktion "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren. Ich meine auch nur diese eine Funktion und nicht die gesamte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holtkötter, 23. Mai 2018.

  1. Outlook 2016, Autovervollständigung "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren


    Wie kann ich die neue Funktion "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren. Ich meine auch nur diese eine Funktion und nicht die gesamte Autovervollständigung.

    Vielen Dank!


    Stefan
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2016, Autovervollständigung "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren

    Guten Morgen,



    Es tut mir Leid hätte Dir gerne etwas positives gemeldet.

    Ich habe Versuche gemacht leider wird die Liste sofort wieder gefüllt mit neuen Adressen( Personen)

    Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du einen Verbesserungsvorschlag
    hier
    machen.

    Es kann dort darüber abgestimmt werden welche Funktionen hinzugefügt werden.

    So etwas wurde schon einmal reingestellt. Siehe
    hier
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2016, Autovervollständigung "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren

    Guten Morgen,



    Leidergeht das nicht es ist Teil des Prozessen.

    Kann nur deaktiviert werden oder geleert.

    Hier ein Screenshot entweder
    leeren oder den Hacken entfernen und somit ganz deaktivieren.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Holtkötter Win User

    Outlook 2016, Autovervollständigung "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren

    Hallo Herr Spohr,

    haben Sie vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider sind das keine guten Nachrichten - ich werde es aber überleben :)

    Freundliche Grüße

    Stefan
  5. Jackie4711 Win User

    Liste zuletzt verwendet bei Office 365 Startseite deaktivieren oder alternativ löschen, wenn nicht deaktivierbar ist

    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft uns diese nicht weiter.

    Es müsste doch der Benutzer entscheiden können, ob eine Liste mit den zuletzt verwendeten Dateien angezeigt werden soll oder nicht. Es gibt ja auch die Möglichkeit den Verlauf in einem Browser zu löschen oder die Listen der zuletzt verwendeten Dateien direkt
    in Word, Excel und Co zu deaktivieren, dies nutzt nur nichts, wenn eine komplette Liste direkt auf der Startseite angezeigt wird.

    Gibt es da gar keine Möglichkeit diese Liste zu löschen bzw. diese zu deaktivieren?

    Beste Grüße

    Jackie
  6. El (live.com Win User

    Office 365 Home für Mac: Liste der zuletzt bearbeiteten Dateien

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit für Mac OS und IOS die Funktion "Zuletzt Verwendet" zu deaktivieren, oder den Zähler auf 0 zu setzten?

    Vielen Dank für die Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Autovervollständigung "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Autovervollständigung "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren - Similar Threads - Outlook 2016 Autovervollständigung

Forum Datum

"Zuletzt verwendete Elemente" Outlook

"Zuletzt verwendete Elemente" Outlook: Hallo Community,wir haben einen kuriosen Fall.Es erscheinen bei Outlook unter "Zuletzt verwendete Elemente" beim anfügen von Anhänge in E-Mails Dateien die nie geöffnet wurden und die sich auf ein...
Outlook.com 31. März 2022

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...: Guten Tag Zusammen,in unserer Firma nutzen wir Outlook 365. Bei einem Benutzer habe ich folgendes Problem:Wie in meiner vorherigen Recherche nachgelesen, wird in der Autovervollständigung In...
Microsoft Office 14. Juni 2021

MS Excel v16.29.1 Zuletzt verwendet deaktivieren

MS Excel v16.29.1 Zuletzt verwendet deaktivieren: Hallo zusammen, mein Excel und Word legt alles immer im Startbildschirm unter dem Tab "Zuletzt verwendet" ab. Man musst dann jede abgelegte Datei einzeln mit "Aus zul. verw. entf." den Path...
Microsoft Office 20. September 2019

zuletzt verwendete Seiten

zuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. Mai 2019

Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Seit kurzem steht im outlook 2016 ein neues Feature zur Verfügung, welches die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert. Neu gibt es zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und...
Microsoft Office 17. November 2017

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente)

Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente): Hallo Zusammen! Ich habe bei manchen Outlook 2016-Clients (32 Bit) ein interessantes Phänomen. Nach geraumer Zeit funktioniert bei einem neuen Mail, "Datei anfügen" aus der Menüleiste nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Outlook 2016, Autovervollständigung "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook Zuletzt verwendete Personen löschen

    ,
  2. outlook zuletzt verwendete personen

    ,
  3. outlook 2016 client vorgang fehlgeschlagen zuletzt verwendete

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.