outlook 2016 Autovervollständigung

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 Autovervollständigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BeateXS, 2. April 2017.

  1. BeateXS
    BeateXS Gast

    outlook 2016 Autovervollständigung


    Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht. (Häkchen ist gesetzt).
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook 2016 Autovervollständigung

    Hallo,

    bitte Fragen zu Office Outlook im Office und nicht im outlook.com Forum posten. Verschoben.

    Öffne eine neue Mail -> Klicke An und markiere alle Kontakte -> An senden so das alle Kontakte in An angezeigt werden -> Mail verwerfen. Jetzt sollten die Kontakte bei Eingabe angezeigt werden.

    Peter
  3. Medelnik Win User

    Excel Online (Excel für das Web) AutoVervollständigung

    Es sind ~3400 Zeilen. Überall ist bis auf hin und wieder 1 Zeile ist alles ausgefüllt. In Zeile 3400 funktioniert die AutoVervollständigung samt Liste der möglichen Werte, in Zeile 3401 und Folgende plötzlich nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, das in bestimmten Spalten die AutoVervollständigung aktiv ist und in anderen nicht, unabhängig von der Anzahl der freien Flächen. Trotzdem ist für jede Spalte bei 3401 Schluss mit AutoVervollständigung.
    <br />
  4. BerndPongratz Win User

    Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge

    Danke werde ich so weitergeben. lg Bernd
  5. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge

    Guten Morgen Bernd,



    Alles was Du wissen musst über die Liste steht
    hier
    .

    Diese Dinge sind generell festgelegt by designe.

    Aber wie Du in dem Artikel lesen konntest mehr als was bei Deinen Kollegen angezeigt wird.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Federica_d Win User

    Outlook 2016 Termin Ort ohne Autovervollständigung

    Hallo Ursula,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Die Autovervollständigung ist nicht verfüngbar für Adressen, aber nur für Email-Adressen.

    Wenn du möchtest, könntest du dein Feedback an
    Uservoice
    schicken.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 Autovervollständigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 Autovervollständigung - Similar Threads - outlook 2016 Autovervollständigung

Forum Datum

Autovervollständigen der Mailadressen funktioniert auf einmal nicht mehr. Outlook 2016.

Autovervollständigen der Mailadressen funktioniert auf einmal nicht mehr. Outlook 2016.: Habe den Ordner lt. Internetempfehlung schon mal auf "old..." umbenannt, weil er dann ja neuen Ordner anlegt - das nützt aber nichts. Er merkt sich nur die Adressen so lange, bis ich Rechner aus...
Outlook.com 30. Januar 2024

Excel 2016 Funktion Autovervollständigen

Excel 2016 Funktion Autovervollständigen: Obwohl ich das Häkchen gesetzt habe, funktioniert die Funktion bei mir nicht. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 27. Februar 2021

Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge

Outlook 2016, Autovervollständigung Anzahl der Vorschläge: Servus, bei den vorherigen Outlook Versionen wurden mehr Vorschläge im Popup der Autovervollständigung angezeigt. Bei Outlook 2016 sind es nur mehr 5 Stück die unter "zuletzt verwendete...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Outlook 2016 Termin Ort ohne Autovervollständigung

Outlook 2016 Termin Ort ohne Autovervollständigung: Ich habe das Programm Outlook 2016 und alle Verfügbaren Updates heruntergeladen. Wenn ich einen Termin Eintrag und den Ort hinzufügen will, ist die Autovervollständigung nicht aktiv. Wo kann ich...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

Outlook 2016 - "An...." Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Seit kurzem steht im outlook 2016 ein neues Feature zur Verfügung, welches die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert. Neu gibt es zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und...
Microsoft Office 17. November 2017

Outlook 2016 Autovervollständigung funktioniert nur bis zum Neustart von Outlook

Outlook 2016 Autovervollständigung funktioniert nur bis zum Neustart von Outlook: Hallo, wenn ich bei Outlook 2016/Windows 10 Adressen in das Feld An oder CC oder BCC eingebe, dann sind diese Adressen während der der Laufzeit von Outlook verfügbar für weitere Mails (Bsp....
Microsoft Office 26. Juni 2017

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Microsoft Office 2. April 2017
outlook 2016 Autovervollständigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.