Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Outlook 2016 (Windows 10) beendet sich, sobald die Übermittlung abgeschlossen ist, startet dann erneut, übermittelt wieder, stürzt ab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mumgi12, 12. August 2018.

  1. mumgi12
    mumgi12 Gast

    Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung


    Guten Tag,


    mein Outlook 2016 (Windows 10) beendet sich, sobald die Übermittlung abgeschlossen ist, startet dann erneut, übermittelt wieder, stürzt ab und bleibt dann geschlossen. Trenne ich die Verbindung mit dem Internet, kommt es zu keiner Übermittlung und ich könnte "normal" mit Oulook arbeiten. Die Reperatur habe ich bereits (erfolglos) durchgeführt.


    Ich freue mich über Hilfe und Anregungen.


    Vielen Dank :)



    Edit:

    - Im abgesicherten Modus zu starten löst das Problem auch nicht.

    - Add-Ins sind deaktiviert, bis auf die standardmäßig mit Installation aktivierten
     
  2. mumgi12 Win User

    Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung

    Guten Tag,

    installiert sind:

    • Adobe Reader
    • Star Money 11
    • TomTom Sports Connect
    • Canon Treiber
    • Skype
    • VLC Player
    • Office (Powerpoint, Excel, Word, Outlook).

    Es handelt sich um Version 1803 (Build 17134.228); eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.
  3. Leo_L Win User

    Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung

  4. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung

    Hallo mumgi12,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Office ganz aktuell?
    • Funktioniert die Web-Version Outlook.com einwandfrei?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Alexandra_G Win User

    Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung

    Hallo mumgi12,

    danke für deine Nachricht.

    Welche anderen Programme oder Software von Drittanbietern ist auf deinem Rechner installiert?

    Welche genaue Version von Windows nutzt du zur Zeit?

    Gib bitte winver in das Suchfeld / Cortana ein und kopiere die gesamte Nummer samt Version ab.

    Erhälst du eine Fehlermeldung und könntest du uns einen Screenshot zusenden?

    Damit dieser auch gelingt, hier ein hilfreicher Beitrag zum Aufnehmen von Screenshots mithilfe des Snipping
    Tools
    .

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. mumgi12 Win User

    Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung

    Guten Tag Gijs,

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    --> Das kann ich leider nicht genau sagen, da sich die Updates immer automatisch im Hintergrund installieren.

    • Sind Windows und Office ganz aktuell?
    --> Ja, beides ist aktuell.

    • Funktioniert die Web-Version Outlook.com einwandfrei?
    --> Diese nutze ich nicht.

    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    --> Nur die Windows-eigenen werden verwendet und keine zusätzlichen.

    Outlook funktioniert ebenfalls stabil im offline-Modus. Ebenfalls habe ich die erforderlichen Installationen des Microsoft Support und Recovery Assitenten installiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung - Similar Threads - Outlook 2016 beendet

Forum Datum

Übermittlungen in Outlook 2013

Übermittlungen in Outlook 2013: Hallo,seit dem letzten Windows10-Update habe ich Probleme mit Outlook 2013. Mehrere Tage konnte ich das Programm nur im abgesicherten Modus starten. Mit einem neuen Profil funktionierte die...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Outlook 2016 schließt sich nach Übermittlung der Daten selbst

Outlook 2016 schließt sich nach Übermittlung der Daten selbst: Ich habe alle Add-In's deaktiviert, Office Professional Plus 2016 repariert, Windows Update heute 10.06.2020 durchgeführt. Der Fehler ist gleich geblieben: [IMG]
Microsoft Office 10. Juni 2020

Outlook schließt Übermittlung nicht ab

Outlook schließt Übermittlung nicht ab: Hallo zusammen, Outlook 2016 lässt sich öffnen, empfängt nach jedem Öffnen auch wieder Mails, aber es schließt die Übermittlung nicht ab. Mails werden nicht versendet. Außerdem schließt es...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus...
Outlook.com 23. August 2019

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit: Ich habe seit Freitag Probleme mit meinem geschäftlichen Outlook, Version MO Prof. Plus 2016. Das Programm synchronisiert und übermittelt ohne zum Ende zu kommen. Wenn ich Mails verschicken will...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit

Outlook Synchronisation/Übermittlung bis in die Ewigkeit: Ich habe seit Freitag Probleme mit meinem geschäftlichen Outlook, Version MO Prof. Plus 2016. Das Programm synchronisiert und übermittelt ohne zum Ende zu kommen. Wenn ich Mails verschicken will...
Outlook.com 23. Juli 2019

Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung

Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung: Hallo zusammen, ich arbeite mit Office 2016 und habe ein Problem mit Outlook, das sich immer, wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, wenige Sekunden nach dem Aufruf schließt bzw. einfach...
Microsoft Office 13. März 2017
Outlook 2016 beendet sich nach Übermittlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.