Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor einen Problem. Ich habe eine Office 365 Abo und hatte erfreut festgestellt, dass Outlook 365 prima mit der iCloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenKonrad, 28. April 2018.

  1. Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert


    Hallo liebe Gemeinde,


    ich stehe vor einen Problem. Ich habe eine Office 365 Abo und hatte erfreut festgestellt, dass Outlook 365 prima mit der iCloud App funktioniert. Einfach installiert und schon synchronisierte sich der iCloud Kalender mittels Outlook.

    Ich habe mir allerdings den alten Rechner verkauft und mir einen neuen Rechner zugelegt. Ebenfalls mit Win 10 und das Office 365 Konto war auch schnell auf den neuen Rechner übertragen. Bei Outlook 365 und der iCloud App habe ich allerdings ein großes Problem. Wenn ich die iCloud App installiere, läuft alles einwandfrei durch. Nach dem erforderlichen Neustart allerdings bringt mir iCloud die Fehlermeldung, dass "iCloud App repariert werden muss".

    Wie dies zu bewerkstelligen ist weiß ich, aber diese Prozedur bringt nichts. Direkt nach der Reparatur wird der Rechner neu gestartet und die gleiche meldung erscheint wieder. Das kann ich beliebig oft durchlaufen ohne Erfolg.

    Outlook 365 fügt weder mein iCloud Email Konto hinzu, noch die Kalender.


    In der iCloud App selbst kann ich nach der Anmeldung sehen, was alles synchronisiert wird. Nach der ersten Installation steht dort "Outlook - Kontakte, Email, Kalender etc." allerdings ausgegraut aber angekreuzt. Wenn ich versuche die iCloud App zu reparieren verschwindet nach dem Neustart das Häckchen bei "Outlook" und läßt sich manuell auch nicht setzen.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Der neue Rechner ist wirklich toll, aber wenn das nicht funktioniert wäre das sehr ärgerlich.


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß,


    Karsten


    Edit: Bei Outlook 365 (2016) ist kein Apple Add-In aufgeführt. weder in den laufenden Prozessen, noch in den deaktivierten Add-Ins. Ich kann mir das als Grund der ganzen Misere erklären. Kann mir jemand helfen wie das Add-In vielleicht manuell hinzugefügt werden kann? Danke!!


    Edit 2: Mittlerweile habe ich schon aus der Registry alle Apple.DAV.Addin Einträge entfernt und noch einmal "repariert". Leider ohne Erfolg. Das Problem besteht weiterhin. Kein iCloud Addin ist bei Outlook zu finden.

    Ich hatte zudem heute morgen das gesamte Office Paket deinstalliert und wieder aufgespielt.
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert

    Hallo Karsten,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich hätte dies sofort melden sollen, aber iCloud ist ein Add-In von Apple. Daher sollten Sie sich an den

    Apple Support
    wenden. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

    Bei weitere Fragen helfen wir Ihnen gerne.

    mfg,

    Gijs H.
  3. Aixtreme Win User

    Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert

    Hallo!

    Windows 10 ist up to date. Outlook auch, ich hatte das Ganze ja neu heruntergeladen.

    Ich weiß leider nicht ob IMAP oder POP3.

    Ich muss mir, um die Kalender, Kontakte und Email von Apple mit Outlook synchronisieren zu können die iCloud App für Win downloaden. Dies habe ich mehrfach gemacht und leider endete dies in dem ewigen "reparieren" ohne Erfolg.

    Als Schutzprogramm verwende ich Win Defender Security System.

    Es war aber ursprünglich eine Schutzsoftware von McAffee installiert die ich aber deinstalliert habe.

    Dies habe ich per Menübefehl "Deinstallieren" getan.

    Nach wie vor installiert sich kein Apple Addin bei Outlook.
  4. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert

    Hallo Karsten,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Protokoll wird verwendet? (IMAP, POP, Exchange)
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Jean-RaphaelBroch Win User

    Kein Icloud mehr in Outlook nach Windows 10 update

    Nachdem ich Windows 10 Installiert habe, habe ich im Outlook (Office 365) kein Icloud. Weder Kalender noch Kontakte.

    Add in habe ich neu installiert
  6. A.Plan Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Die iCloud 4.0 ist schuld. Habe das nun auch mal durchgetestet. Völlig egal, ob iCloud als Outlook Add-In deaktiviert ist. Fehler tritt auf. Nur das komplette entfernen der iCloud Systemsteuerung hilft.

    In Outlook 2016 reicht es das "Add-In" zur iCloud zu deaktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert - Similar Threads - Outlook 2016 Office

Forum Datum

icloud-outlook-add-in im Outlook 365 wird nicht angezeigt, kein iCloud Kalender oder...

icloud-outlook-add-in im Outlook 365 wird nicht angezeigt, kein iCloud Kalender oder...: Neuer Laptop Intel i7@12700HWindows 11 Home Microsoft Office 365 installiert ABO seit vielen JahreniCloud for Windows installiertIch nutze Kalender und Kontakte von der iCloudOutlook gestartet -...
Outlook.com 20. Juli 2023

iCloud-Add-In in Outlook

iCloud-Add-In in Outlook: Die iCloud-Add-In in Outlook wird nicht aktiviert
Microsoft Office 20. September 2022

Outlook 365 -> iCloud add in

Outlook 365 -> iCloud add in: Ich hatte Probleme, dass ich Kalender Einträge nicht auf auf icloud schieben konnten. Der Button habe ich zwar gedrückt, jedoch geschah nichts. Nun habe ich unter Optionen das add in icloud...
Outlook.com 14. Oktober 2021

unter Office 365 kann die Icloud nicht installiert werden

unter Office 365 kann die Icloud nicht installiert werden: Meldung: Outlook ist nicht als Standardprogramm eingerichtet obwohl es das überall ist! die Konfiguration kann nicht durchgeführt werden.habe schon deinstalliert und installiert! Habe...
Outlook.com 8. Mai 2021

Outlook 365: iCloud Add-In wird nicht installiert

Outlook 365: iCloud Add-In wird nicht installiert: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor einen Problem. Ich habe eine Office 365 Abo und hatte erfreut festgestellt, dass Outlook 365 prima mit der iCloud App funktioniert. Einfach installiert und...
Microsoft Office 28. April 2018

icloud-Outlook-Add-In lässt sich nicht aktivieren Office 365

icloud-Outlook-Add-In lässt sich nicht aktivieren Office 365: Hallo zusammen, das iCloud-Outlook-Add-In lässt sich absolut nicht aktivieren. Eine Zeit lang hat es funktioniert, danach nicht mehr. Windows 7 64bit aktuelle Updates Office 365 aktuellste...
Microsoft Office 8. September 2017

Icloud-Outlook-Add-In

Icloud-Outlook-Add-In: outlook 2016: "icloud-outlook-add-in" ist aktiviert, trotzdem keine Verbindung zu Icloud (wird nicht im Menueband angezeigt) . Im Panel Icloud, als auch in I Tunes wird Option "outlook (Kalender...
Microsoft Office 21. August 2017
Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert solved

Users found this page by searching for:

  1. icloud add in nicht installiert

    ,
  2. icloud add-in wird nicht installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.