outlook 2016 bei W10

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 bei W10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerhardBach, 14. Dezember 2018.

  1. outlook 2016 bei W10


    Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres Konto unter GMX für meine Frau eingegeben. Seitdem werden alle Mails meiner Frau von hotmail.com auf gmx gesendet, eine Anzeige in Hotmail erfolgt nicht, Der Posteingang kann nur über GMX eingesehen werden,

    Vielleicht kann mir jemanden helfen. Vielen Dank.
     
  2. RolfSteckling Win User

    w10 und office 2016

    Hallo Leo,

    ich versuche eine excel-datei zu öffnen:

    w7 nach Office 2016 repair klappt es

    w10 Home nach Office 216 repair klappt es

    w10 Pro geht auch nach Office 2016 repair nicht

    es gibt auch keine Fehlermeldung - Excel startet und als Anzeige der Startbildschirm.

    Die DateiZuordnungen sind ok.

    Mich wundert, daß nur w10 Pro nicht geht.

    Hast Du eine Lösung?

    Gruß Rolf
  3. RolfSteckling Win User

    w10 und office 2016

    Hallo Leo,

    ich versuche eine excel-datei zu öffnen:

    w7 nach Office 2016 repair klappt es

    w10 Home nach Office 216 repair klappt es

    w10 Pro geht auch nach Office 2016 repair nicht

    es gibt auch keine Fehlermeldung - Excel startet und als Anzeige der Startbildschirm.

    Die DateiZuordnungen sind ok.

    Mich wundert, daß nur w10 Pro nicht geht.

    Hast Du eine Lösung?

    Gruß Rolf
    Hello Leo

    ich hatte vergessen in w10 Pro office 2007 zu deinstallieren - jetzt klappt es

    Vergiss es also und vielen Dank Rolf
  4. AlfredGrach Win User

    Office 365

    Hallo Pauline,

    es war doch das W10 Build 10...! seit gestern ist das neue update W10 Build 10565 durchführt und Office 365/Office2016 ist Aktiviert.

    Windows10 [10565]und Office 2016 kann wieder einwandfrei benutzt werden. Danke für deine Nachfrage und Hilfe
  5. GreZi Win User

    Übermittlungsproblem bei Outlook 2016

    Ich habe leider den gleichen Fehler. Auch W10, Outlook 2016, selbe Problematik - es scheint wirklich alles identisch zu sein. Genauer: Privatkonto, IMAP, Fehler besteht seit der PW Änderung. Es fällt auf, dass trotz angehaktem "Kennwort speichern" immer
    wieder das alte drüber geschrieben wird.
  6. LPSoell Win User

    Outlook 2016 startet nicht / MAPI-Fehler

    An das Microsoft-Community-Team:

    Nein, das Problem besteht unverändert - auch nach nochmaliger völliger De- und Neuinstallation von Office 365 und manueller Eingabe aller Email-Kontodaten, exakt so wie unter OSX, wo Outlook -anders als unter W10- funktioniert und egal ob mit @live.com oder
    @t-online.de. Das Ergebnis unter W10 ist erneut und unverändert das Fehlerfenster "Interner MAPI-Fehler ..." mit nachfolgend alleine möglichem Abbruch.

    Hier ein Screenshot aus der Systemsteuerung -> Standardprogramme festlegen:


    [​IMG]


    Es fällt auf, dass unter Outlook 2016 alleine bei "MAPI" eben nicht Outlook 2016 als 'aktueller Standard' angegeben ist sondern Microsoft Outlook - warum auch immer. Und es fällt auf, dass weder das Häkchen entfernt noch überhaupt etwas mit diesem Eintrag
    dort gemacht werden kann.

    Gruß

    Lothar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 bei W10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 bei W10 - Similar Threads - outlook 2016 W10

Forum Datum

Adressliste Outlook 2010 unter W10

Adressliste Outlook 2010 unter W10: Hallo. Ich kann bei Outlook 2010 unter W10 meine Kontaktliste nicht als Adressliste aktivieren. Rechtsklick auf Kontakte, Eigenschaften, Reiter Outlook Adressbuch ist die Option : Diesen Ordner...
Microsoft Office 3. Januar 2019

outlook 2016 bei W10

outlook 2016 bei W10: Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres Konto unter GMX für meine Frau eingegeben....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Unerwünschten Sent Ordner entfernen (W10/Outlook 2016)

Unerwünschten Sent Ordner entfernen (W10/Outlook 2016): Hallo, ich habe vor kurzen mein Windows 10 aufgefrischt (Option: keine Einstellungen und persönlichen Dateien übernehmen) Nachdem ich dann Office neu installiert und mein IMAP Konto wieder...
Microsoft Office 29. August 2018

Outlook 365/W10

Outlook 365/W10: Betr. Kontakte, Ansicht mit Visitenkarte. Bei der ersten, oberste Zeile wird der Inhalt durch die Farbe (lila) zugedeckt. Text nicht lesbar. Tippe ich auf Windows durchsuchen wird der Text (weiss)...
Microsoft Office 30. März 2018

w10 und office 2016

w10 und office 2016: ich habe zu office 2016 von 2007 gewechselt mit w7 und office 2016 gibt es kein problem mit w10 und office 2016 gibt es ein problem: ein link auf dem desktop verweist auf eine excel-datei -...
Microsoft Office 28. Oktober 2017

Outlook 2016 kann nach der Neuinstallation nicht gestartet werden ( OS W10 Enterprise, auch...

Outlook 2016 kann nach der Neuinstallation nicht gestartet werden ( OS W10 Enterprise, auch...: Hallo zusammen, bei einem neu Installiertem System kann ich Outlook nicht öffnen es kommt ein Fenster mit folgender Meldung: "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann...
Microsoft Office 7. September 2017

W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst C:\PROGRA1\COMMON1\Apple\INTERN1\APLZOD64.dll" kann nicht geladen werden....
Microsoft Office 30. Mai 2017
outlook 2016 bei W10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.