outlook 2016 bei W10

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 bei W10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardBach, 15. Dezember 2018.

  1. outlook 2016 bei W10


    Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres Konto unter GMX für meine Frau eingegeben. Seitdem werden alle Mails meiner Frau von hotmail.com auf gmx gesendet, eine Anzeige in Hotmail erfolgt nicht, Der Posteingang kann nur über GMX eingesehen werden,

    Vielleicht kann mir jemanden helfen. Vielen Dank.







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. RolfSteckling Win User

    w10 und office 2016

    Hallo Leo,

    ich versuche eine excel-datei zu öffnen:

    w7 nach Office 2016 repair klappt es

    w10 Home nach Office 216 repair klappt es

    w10 Pro geht auch nach Office 2016 repair nicht

    es gibt auch keine Fehlermeldung - Excel startet und als Anzeige der Startbildschirm.

    Die DateiZuordnungen sind ok.

    Mich wundert, daß nur w10 Pro nicht geht.

    Hast Du eine Lösung?

    Gruß Rolf
  3. RolfSteckling Win User

    w10 und office 2016

    Hallo Leo,

    ich versuche eine excel-datei zu öffnen:

    w7 nach Office 2016 repair klappt es

    w10 Home nach Office 216 repair klappt es

    w10 Pro geht auch nach Office 2016 repair nicht

    es gibt auch keine Fehlermeldung - Excel startet und als Anzeige der Startbildschirm.

    Die DateiZuordnungen sind ok.

    Mich wundert, daß nur w10 Pro nicht geht.

    Hast Du eine Lösung?

    Gruß Rolf
    Hello Leo

    ich hatte vergessen in w10 Pro office 2007 zu deinstallieren - jetzt klappt es

    Vergiss es also und vielen Dank Rolf
  4. AlfredGrach Win User

    Office 365

    Hallo Pauline,

    es war doch das W10 Build 10...! seit gestern ist das neue update W10 Build 10565 durchführt und Office 365/Office2016 ist Aktiviert.

    Windows10 [10565]und Office 2016 kann wieder einwandfrei benutzt werden. Danke für deine Nachfrage und Hilfe
  5. GreZi Win User

    Übermittlungsproblem bei Outlook 2016

    Ich habe leider den gleichen Fehler. Auch W10, Outlook 2016, selbe Problematik - es scheint wirklich alles identisch zu sein. Genauer: Privatkonto, IMAP, Fehler besteht seit der PW Änderung. Es fällt auf, dass trotz angehaktem "Kennwort speichern" immer
    wieder das alte drüber geschrieben wird.
  6. PeterEstermann Win User

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, Fehlercode im Outlook 0x80041002

    Ich bin nun das 2te mal in die Windows 10 Falle getapt. Das erste mal war die Lösung wieder auf Windows 7 zurückzugehen mit der Programmhilfe von W10, nachzulesen in

    "Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, Fehlercode im Outlook 0x80041002 ".

    Bei meinem Tablet Lenova funtionierte das Update auf W10 problemlos. Office 2010 liess sich problemlose installieren. Outlook 2010 funktionierte mit meiner normalen E-Mail Adresse. Meine Microsoft E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funtionierte nicht. Da wollte
    ich, wie bei meinem 1. Kontakt mit W10, zurück auf W8.1. Unter Update und Sicherheit war kein Menupunkt. Letzte Lösung: Tablet in den Originalzustand zurücksetzen. Auch das misslang. Nun also auf das Problem W10 mit Office 2010 zu lösen.

    Lösung:

    Die Lösung war:

    1. W10 Neuinstallation.

    2. Die 1. Frage nach der Microsoft E-Mail Adresse übergehen.

    3. Office 2010 installieren.

    4. Outlook 2010 mit meiner E-Mail Adresse versehen

    5. Hotmail Connector installieren. da wurde dann die Frage nach dem Microsoft E-Mailkonte gestellt.

    6. Microsoft E-Mailkonto eingegeben. Outlook funktioniert einwandfrei.

    8tung

    Es scheint, dass sich Outlook 2010 und das in W10 enthaltene Outlock nicht vertragen! Also auf keinenFall das in W10 enthaltene Outlook ausführen!

    NEU:

    IM Moment setze ich das Tablet zurück auf die original installierte Windowsversion. Die hat ja in jedem Fall funktioniert. Anschliessend werde ich das GWX Controll Panel (https://www.freeware.de/download/gwx-control-panel-gwx-stopper/) installieren mit der
    alle Windows 10 nervige Updategebahren unterdrückt werden kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 bei W10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 bei W10 - Similar Threads - outlook 2016 W10

Forum Datum

Adressliste Outlook 2010 unter W10

Adressliste Outlook 2010 unter W10: Hallo. Ich kann bei Outlook 2010 unter W10 meine Kontaktliste nicht als Adressliste aktivieren. Rechtsklick auf Kontakte, Eigenschaften, Reiter Outlook Adressbuch ist die Option : Diesen Ordner...
Microsoft Office 3. Januar 2019

outlook 2016 bei W10

outlook 2016 bei W10: Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres Konto unter GMX für meine Frau eingegeben....
Outlook.com 14. Dezember 2018

Unerwünschten Sent Ordner entfernen (W10/Outlook 2016)

Unerwünschten Sent Ordner entfernen (W10/Outlook 2016): Hallo, ich habe vor kurzen mein Windows 10 aufgefrischt (Option: keine Einstellungen und persönlichen Dateien übernehmen) Nachdem ich dann Office neu installiert und mein IMAP Konto wieder...
Microsoft Office 29. August 2018

Outlook 365/W10

Outlook 365/W10: Betr. Kontakte, Ansicht mit Visitenkarte. Bei der ersten, oberste Zeile wird der Inhalt durch die Farbe (lila) zugedeckt. Text nicht lesbar. Tippe ich auf Windows durchsuchen wird der Text (weiss)...
Microsoft Office 30. März 2018

w10 und office 2016

w10 und office 2016: ich habe zu office 2016 von 2007 gewechselt mit w7 und office 2016 gibt es kein problem mit w10 und office 2016 gibt es ein problem: ein link auf dem desktop verweist auf eine excel-datei -...
Microsoft Office 28. Oktober 2017

Outlook 2016 kann nach der Neuinstallation nicht gestartet werden ( OS W10 Enterprise, auch...

Outlook 2016 kann nach der Neuinstallation nicht gestartet werden ( OS W10 Enterprise, auch...: Hallo zusammen, bei einem neu Installiertem System kann ich Outlook nicht öffnen es kommt ein Fenster mit folgender Meldung: "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann...
Microsoft Office 7. September 2017

W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden

W10 nach Creator Update. Outlook 2016 kann nicht geöffnet werden: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst C:\PROGRA1\COMMON1\Apple\INTERN1\APLZOD64.dll" kann nicht geladen werden....
Microsoft Office 30. Mai 2017
outlook 2016 bei W10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.