Outlook 2016 - Benutzerkontensteuerung ausstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Benutzerkontensteuerung ausstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da Outlook 2016 vor einigen Monaten das Problem hatte, sich nicht mehr vernünftig zu synchronisieren, habe ich "als Administrator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katkos, 3. November 2016.

  1. Katkos
    Katkos Gast

    Outlook 2016 - Benutzerkontensteuerung ausstellen


    Hallo zusammen,


    da Outlook 2016 vor einigen Monaten das Problem hatte, sich nicht mehr vernünftig zu synchronisieren, habe ich "als Administrator ausführen" für Outlook aktiviert, da dies als Workaround funktioniert hat. Nun wollte ich mal testen, ob Outlook inzwischen auch wieder ohne die Steuerung funktioniert/synchronisiert, und wollte die Benutzerkontensteuerung wieder ausschalten. Leider stehe ich nun total auf dem Schlauch und finde die entsprechende Option nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke und viele Grüße
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 - Benutzerkontensteuerung ausstellen

    Hallo zusammen,

    da Outlook 2016 vor einigen Monaten das Problem hatte, sich nicht mehr vernünftig zu synchronisieren, habe ich "als Administrator ausführen" für Outlook aktiviert, da dies als Workaround funktioniert hat. Nun wollte ich mal testen, ob Outlook inzwischen
    auch wieder ohne die Steuerung funktioniert/synchronisiert, und wollte die Benutzerkontensteuerung wieder ausschalten. Leider stehe ich nun total auf dem Schlauch und finde die entsprechende Option nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und viele Grüße
    Hallo Katkos,

    könntest du uns bitte die Schritte auflisten, die du durchgeführt hast, um "als Administrator ausführen" für Outlook zu aktivieren?

    Liebe Grüße
  3. Solveig M. Win User

    Kompatibilität von word 2000 und win7 soll wieder hergestellt werden

    Hallo Frank,
    bist du als Administrator angemeldet oder als Benutzer?

    Wenn du als Administrator angemeldet bist, dann stelle die Benutzerkontensteuerung herunter. Denn die Abfrage kommt von dieser. Die Benutzerkontensteuerung findest du unter Systemsteuerung > Benutzerkonten > Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern.

    Gruss
    Solveig
  4. Wolfgang B Win User

    Zugangsbeschränkung für Microsoft-Programme

    Hallo Can,

    Nach einem Update lief Outlook nicht mehr einwandfrei. Daraufhin habe ich für Outlook eine frühere Version gewählt. Das Programm lief dann zwar; allerdings mit dem Hinweis der Benutzerkontensteuerung.

    mfG

    Wolfgang
  5. h.Hugo Win User

    Bei Outlook 2010 öffnet sich immer wieder ein Anmeldefenster

    ich bin etwas verwirrt. kommt ein anmeldefenster oder eine sicherheitsabfrage? meinst du vielleicht die benutzerkontensteuerung in win7? wenn dem so ist starte outlook bitte mal via rechtsklick- als administrator ausführen.
  6. FrankHerrmann Win User

    Kompatibilität von word 2000 und win7 soll wieder hergestellt werden

    Hallo Frank,
    bist du als Administrator angemeldet oder als Benutzer?

    Wenn du als Administrator angemeldet bist, dann stelle die Benutzerkontensteuerung herunter. Denn die Abfrage kommt von dieser. Die Benutzerkontensteuerung findest du unter Systemsteuerung > Benutzerkonten > Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern.

    Gruss
    Solveig
    Hallo Solveig!

    Danke für die neuerliche Hilfe!!

    Ich bin als Administrator angemeldet und habe mich bei der Benutzerkontensteuerung in der 2. Stufe ( von oben ) eingestellt. Weiter nach unten habe ich mich nicht getraut, da dies vom System "nicht empfohlen" wird. Was empfiehlst
    du mir?

    Die nervige Regelabfrage erscheint weiter jedesmal, wenn ich ein worddoc öffnen möchte. Gibt es keinen Weg, diese abzustellen?

    Ich danke dir und allen, die meine Fragen begleiten, und grüße herzlich

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Benutzerkontensteuerung ausstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Benutzerkontensteuerung ausstellen - Similar Threads - Outlook 2016 Benutzerkontensteuerung

Forum Datum

Benachrichtigungen von Outlook am Bildschirm ausstellen

Benachrichtigungen von Outlook am Bildschirm ausstellen: Hallo, ich bekomme über Outlook 2019 Benachrichtigungen zu Aufgaben und Terminen. Teilweise waren die Benachrichtigungen rechts unten. Das ist mir gelungen auszustellen. Wie kann ich...
Outlook.com 30. Dezember 2021

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Hallo, ich habe auf meinem Laptop mit Win7 vor Jahren Benutzerkonten eingerichtet. Nun ist meine Tochter älter, und ich würde die Nutzungszeiten gern ändern. Leider ist eine Änderung des...
Allgemeines 1. April 2020

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Wie kann ich verhindern, dass windows bei jedem start eines bestimmten Programms nachfragt, ob das Programm oder die app Änderungen an meinem gerät vornehmen darf. kann man da nicht für die app...
Games und Spiele 23. März 2020

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Hallo! Ich möchte meinen Surface Laptop sicher nicht mehr hergeben, aber mir kommt vor, dass ich kein richtiger Administrator bin. Aber was passiert, wenn ich die Benutzerkontensteuerung auf die...
Surface 12. Oktober 2017

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Nach dem update diverser Programme muss ich diese unter Windows 7 als Administrator starten da sie sonst nicht starten. Dann funktioniert leider Drag &...
Allgemeines 7. November 2016

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Ich kann bei meiner Benutzerkontensteuerung keinerlei Veränderungen vornehmen. Egal was ich anklicke ob die Problembehandlung bei Windows Update oder etwas anderes anklicke. Wenn sich das...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: hola all! weiss jem. wie man die benutzerkontensteuerung deaktivieren kann? also, wenn ich in der systemsteuerung etwas ändern will oder ich dateien im temp ordner lösche, erhalte ich immer so...
Allgemeines 10. August 2006
Outlook 2016 - Benutzerkontensteuerung ausstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.