Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnaH.14, 20. November 2017.

  1. AnnaH.14
    AnnaH.14 Gast

    Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen


    Hallo!


    Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die Beschreibung immer meine geplanten Themen rein. Ich habe nun gelesen, dass wenn man auf "Ansicht" --> "Ansicht ändern" --> "Vorschau" klickt, dass dann in den Terminen die Beschreibungen angezeigt werden. Wenn ich das allerdings mache, steht bei den SERIENTERMINEN: "Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Öffnen Sie den Termin, um den aktualisierten Text anzuzeigen." Ich öffne also den Termin, aber es wird immer noch der gleiche Text angezeigt.

    Meine Frage also:


    Gibt es eine Möglichkeit bei Serienterminen die Beschreibungen anzeigen zu lassen, wenn jeder einzelne Serientermin sich unterscheidet?


    Danke!
     
  2. Pauline R. Win User

    mehrere Kalender in Aufgabenleiste Outlook 2016

    Hallo Julian,

    es war in Outlook noch nie möglich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen zu lassen, sondern nur den Hauptkalender der Standarddatendatei. Das ist auch in Outlook 2016 noch so.

    Gruß,

    Pauline
  3. m.niederehe Win User

    Outlook 2016 CC-Empfängerliste sofort und vollständig anzeigen lassen

    Hallo, wenn die Frage lautet: wie kann ich in Outlook 2016 die CC-Empfängerliste direkt und vollständig anzeigen lassen
    ohne die Liste manuell aufklappen zu müssen, dann sollte die Antwort doch nicht lauten, das man auf den Pfeil klicken soll. Ja, sicher mit dem Pfeil kann man sich die detaillierten Empfänger-Daten anzeigen lassen. Das war aber bestimmt nicht
    die gewünschte Lösung für das Problem... Hat keiner eine bessere Idee? z.B. ein Regkey der das gewünschte Verhalten voreinstellt? Es ist in der Tat sehr verwirrend in Outlook 2016, da man nun nicht mehr direkt sieht, wer bei einer eMail agieren und wer nur
    informiert werden soll.
  4. Paddelpat Win User

    mehrere Kalender in Aufgabenleiste Outlook 2016

    Oder du gibst 13eur aus für ein nettes Outlook Addin und dann kannst du dir in der Aufgabenleiste auch mehrere Kalender anzeigen lassen. Funktioniert bei mir einwandfrei seit Jahren, heißt Outlook ToDo Pane. Allerdings weiß ich noch nicht ob es mit Outlook
    2016 läuft ...
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 installieren

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Welche Aktion wurde vor der Anzeige der Fehlermeldung ausgeführt? Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. AnnaH.14 Win User

    Outlook 2016 App Probleme

    Hallo!

    Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die Beschreibung immer meine geplanten Themen rein. Ich habe nun gelesen, dass
    wenn man auf "Ansicht" --> "Ansicht ändern" --> "Vorschau" klickt, dass dann in den Terminen die Beschreibungen angezeigt werden. Wenn ich das allerdings mache, steht bei den SERIENTERMINEN: "Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Öffnen Sie den
    Termin, um den aktualisierten Text anzuzeigen." Ich öffne also den Termin, aber es wird immer noch der gleiche Text angezeigt.

    Meine Frage also:

    Gibt es eine Möglichkeit bei Serienterminen die Beschreibungen anzeigen zu lassen, wenn jeder einzelne Serientermin sich unterscheidet?

    Danke!

    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen - Similar Threads - Outlook 2016 Beschreibungen

Forum Datum

Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen...

Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen...: Aktuell wird im Outlook-Von-Feld IMAP zu manchen Kontakten die E-Mail-Adresse statt des Namens angezeigt. Dies hängt sicherlich damit zusammen, dass derjenige sein Postfach so konfiguriert...
Outlook.com 1. März 2023

Outlook Termin Beschreibung

Outlook Termin Beschreibung: Hallo. Wenn ich in Outlook einen Termin erstellt habe und dann in "Beschreibung" zb eine Liste eingetragen habe, dann kann ich diese Liste nicht mehr hoch und runter scrollen.
Outlook.com 6. März 2021

Gitternetzlinien beschreiben

Gitternetzlinien beschreiben: Hallo Community, nachdem einfügen / einstellen der gitternetzlinien möchte ich gern in diesem gitternetz jede Zeile extra beschreiben. Ist dies möglich, sodass der text genau auf der linie sitzt...
Microsoft Office 9. November 2018

Speicherplatz in Outlook 2016 für Mac anzeigen lassen

Speicherplatz in Outlook 2016 für Mac anzeigen lassen: Hallo, ich suche nach der Möglichkeit meine Speicherfresser zu finden. In der Windows Version gab es die Möglichkeit zu erkennen in welchem Ordner wieviel Speicherplatz belegt ist. Wo finde ich...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen: Hallo! Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Es ist ein Konto via Exchange angebunden und es werden insgesamt 10 Postfächer geladen. Es ist eine Qual sich jedes Postfach einzeln anzuschauen und...
Microsoft Office 11. September 2017

Wie lassen sich in Outlook 2016 IMAP-Spezialordner übersetzt anzeigen?

Wie lassen sich in Outlook 2016 IMAP-Spezialordner übersetzt anzeigen?: Ich habe mein IMAP E-Mailkonto mit dem Pfadpräfix "INBOX" dem Outlook 2016 hinzugefügt. Die Benutzung des E-Mail Kontos aus dem Outlook heraus (Posteingang, Sent, Trash, etc.) funktioniert; die...
Microsoft Office 21. August 2017
Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.