Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community, wir haben über die Telekom ein Office 365 Business Essentials DE - Abo abgeschlossen. Leider taucht bei Outlook 2016 immer wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Schulte (schulte), 25. Februar 2019.

  1. Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung


    Werte Community,


    wir haben über die Telekom ein Office 365 Business Essentials DE - Abo abgeschlossen. Leider taucht bei Outlook 2016 immer wieder das Problem auf, dass das, ich vermute mal, Autodiscover nicht mehr funktioniert. Ich wollte einer Kollegin ein neues Konto zuweisen, bei der schon vorher problemlos ein anderes Office 365 Business Essentials DE Konto installiert / aktiviert war. Die Einrichtung des Kontos funktioniert weder in Outlook direkt, noch über die Systemsteuerung --> E-Mail ...


    Bei frisch konfigurierten Rechnern, mit frisch installiertem Office, funktioniert alles problemlos. Es liegt also nicht an dem eingerichteten Office 365 Business Profil. Es muss irgendwas in Outlook sein.


    Vielleicht kennt einer von euch das Problem, bzw. Abhilfe? IMAP/SMTP funktionieren, sind für mich keine Alternative. Ich möchte es gerne


    [​IMG]
     
  2. Fabian Schulte Win User

    Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung

    Hallo Alexander,

    ja, das Postfach wurde korrekt eingerichtet. In der Web App wurden die Einstellungen festgelegt. Auf dem Rechner der Kollegin ist ja bereits ein Office 365 Business Essentials Konto eingerichtet. Sie hat jetzt aber ein eigenes bekommen, weshalb ich das ändern
    wollte, indem ich ein neues hinzufügen.

    Auf meinem eigenen Rechner kann ich das Postfach problemlos einbinden.

    Es scheint also ein Outlook-Problem zu sein.

    Grüße Fabian
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung

    Hallo Fabian,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich denke nicht, dass das Problem mit Outlook, als du kannst das Profil auch von dem Systemsteuerung nicht hinzufügen, ohne Outlook zu starten. Wenn das Konto problemlos woanders eingerichtet werden kann, ist das Problem nur lokal am betroffenen Rechner.
    Entweder blockiert etwas die Netzwerkverbindung (Antiviren Software, Proxy Server), oder das ist ein lokales Problem. Du kannst noch ein

    neues Windows Profile
    erstellen, dort wieder Office installieren und das Profil hinzufügen. Wenn du nicht weiterkommst, erstelle lieber eine Anfrage mit dem

    Office 365 für Business Deutschland Support
    , um deine Angelegenheit weiterzubearbeiten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung

    Hallo Fabian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hat die Kollegin das Postfach bereits im Outlook Web App in dem Browser zugegriffen, um die Zeitzone und die Sprache einzustellen? Mache bitte sonst noch sicher, dass die verwendete von

    Office 365 für Business Deutschland URLs und IP-Bereiche
    in dem lokalen Netzwerk nicht blockiert werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

    Hallo,

    für die Business Version ist ein Domänen Konto erforderlich. Die Enterprise Version wird für dich jedoch nicht zur Verfügung stehen da hier eine Volumenlizenz notwendig ist diese aber nur für Firmen zur Verfügung steht.

    Was du jedoch machen kannst wäre die Business Essentials zu nehmen. Hier kannst du nachsehen was dort enthalten ist https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-essentials Peter
  6. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto in Outlook 2010

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung - Similar Threads - Outlook 2016 Business

Forum Datum

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Juni 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte

Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte: Hallo, ich habe eine Lizenz und möchte O365 im Büro mit meinem Desktop und unterwegs mit meinem Notebook nutzen. Geht das? Habe versucht mich mit meinem Notebook anzumelden und es hat leider...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS

Verbindung mit Exchange aus Office 365 Business Essentials unter iOS: Hallo Gemeinde, für einen Kunden (drei Office 365 Business Essentials Lizenzen) versuche ich seine iOS Geräte mit den Konten zu verbinden. Was jedoch nicht funktioniert. Selbst mit der Outlook...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie...

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie...: Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit seinem ganz normalen Windows-User und Kennwort...
Outlook.com 4. August 2017

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung": Hallo, habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die Fehlermeldung „ Es steht keine verschlüsselte...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.