Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach vielen Jahren mit Outlook 2006 habe ich auf 2016 gewechselt. Dazu versuche ich die Daten aus der alten PST Datei zu importieren. Zuerst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeMendez69, 14. August 2017.

  1. Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006


    Hallo,

    nach vielen Jahren mit Outlook 2006 habe ich auf 2016 gewechselt. Dazu versuche ich die Daten aus der alten PST Datei zu importieren. Zuerst wurden die Konten nicht übernommen. Ich musste sie manuell einlegen. Es wird mir für jedes Konto ein separater Posteingang angelegt. Vorher kamen alle Mails aus den unterschiedlichen Konten in einem Posteingang. Alles war im Persönlichen Ordner? Meine gesamtem Emailverzeichnisse und Mails werden nicht in einem persönlichen Ordner importiert sondern in eine der Emailadressen


    Nach dem Datenimport habe ich doppelte Kalender und Aufgaben. (Nur diesen Komputer) und meine alten. Wie bekomme ich diese (nur diesen Komputer) denn weg?


    Wie kann ich die alte Ansicht wieder einstellen wo ich den Persönlichen Ordner, Mailinhalt, Kalender und Aufgaben sehen kann, wies das im 2006 der Fall war.


    Oder kann ich die PST Datei 2016 durch die alte aus 2006 ersetzen?


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006

    So lange du nicht verrätst um welche Konten es sich handelt. Nein.

    Nur als Hinweis POP ist kein zweckmäßiges Protokoll.
  3. Can_S Win User

    Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006

    Moin MikeMendez,

    Warst du in der Lage dein Problem zu lösen?

    Manche Email Provider können nicht als Pop3 eingestellt werden, damit wir dir weiterhelfen können müssten wir zuerst wissen welchen Provider du benutzen möchtest. Hier

    im Artikel
    zu den Pop 3 und IMAP Einstellungen findest du die am haufigsten verwendeten Email Provider und ihre Einstellungen, bei denen die nicht aufgelistet sind, müsstest du den Anbieter kontaktieren für die Einstellungen oder weswegen Peter auch frägt,
    haben manche in der Community etwas mehr Erfahrung damit und wissen bereits wie man die Einstellungen für manche Anbieter einstellt.

    Freuen uns auf eine Antwort.

    LG

    Can S.
  4. MikeMendez69 Win User

    Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006

    Schade.

    Ein anderes Problem. Ich habe die Mailkonten entfernt. Danach habe ich mein Hauptkonto als POP3 manuell eingerichtet. Danach die Daten erneut importiert.

    Jetzt will ich die anderen Konten erneut hinzufügen (als POP3. Will kein IMAP) und ich bekomme dauernd die Meldung, dass es nicht geklappt hat.

    PW ist korrekt. Die Konten werden aber nicht eingerichtet. Bin schon am verzweifeln. Jemand einen Rat?
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Das Vorgehen ist korrekt. Erst Profil dann Import. Profil ist in der Registry und der Rest findest sich in der .pst oder .ost.

    Das sind Systemordner nicht löschbar.

    Nein, wie geschrieben Profil und .pst passen nicht zusammen.

    Peter
  6. MikeMendez69 Win User

    Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006

    hab doch gesagt ich wollte einfach weitere emailkonten hinzufügen was aber nicht funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006 - Similar Threads - Outlook 2016 Dateiübernahme

Forum Datum

Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006

Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006: Hallo, nach vielen Jahren mit Outlook 2006 habe ich auf 2016 gewechselt. Dazu versuche ich die Daten aus der alten PST Datei zu importieren. Zuerst wurden die Konten nicht übernommen. Ich musste...
Outlook.com 14. August 2017

Microsoft TechEd 2006

Microsoft TechEd 2006: Hi, Wie ich gerade bemerkt habe ist wegen dem ganzen Beta 2 Rummel alles an uns vorbei gegangen. Ein paar Infos über die TechEd 2006 in Boston,Massachusetts: Die TechEd ist die größte...
Allgemeines 18. Juni 2006

WinHEC 2006 Thread

WinHEC 2006 Thread: Hi, Ich mach mal einen kleinen Thread zur WinHEC 2006 auf.Wenn ihr Fragen habt oder diskutieren möchtet,dann könnt ihr das hier tun. Mfg Phillies
Allgemeines 24. Mai 2006

3DMark 2005 und 2006

3DMark 2005 und 2006: Hier kommen die Screenshots, wie mein System abschnitt.
Software 28. April 2006

Plauderthread März 2006

Plauderthread März 2006: Ich setz dann mal den letzten Thread der bisschen gefloppt ist hiermit weiter.Vielleicht könnten dann mal manche ihr Star-Trek Problem der den Desktopthread verseucht hat hier endlich regeln...
Plaudereck 4. März 2006

Plauderthread Februar 2006

Plauderthread Februar 2006: hey ich hoffe es ist gestattet dass ich hier einfach mal ein thread eröffne indem man einfach über alles reden kann dass jetzt nicht so besonders ist dass man gleich einen neuen thread eröffnen...
Plaudereck 4. Februar 2006

Fifa 2006

Fifa 2006: Hi, Gibt es User ,die schon in Genuss gekommen sind das Spiel zu spielen ? Mfg Phillies
Games 3. Oktober 2005
Outlook 2016 Dateiübernahme aus 2006 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.