Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YvonneR2, 8. Mai 2018.

  1. YvonneR2
    YvonneR2 Gast

    Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.


    Hallo,


    ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen.

    Ich habe in Outlook 4 Profile mit verschiedenen PST-Dateien und ungefähr 30 E-Mail-Adressen, also alles manuell neu anzulegen ist keine Option.

    Nun habe ich die PST-Dateien auf den neuen Rechner übertragen, die Registry-Einträge der verschiedenen Profile exportiert und auf dem neuen PC per Klick importiert. Ob die E-Mail-Adressen nun jeweils mit der richtigen PST-Datei verbunden sind, ist nicht so richtig ersichtlich.

    Jedenfalls bekomme ich beim Klick auf "Senden/Empfangen" die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.". Es funktioniert also leider nichts :(


    Könnte es evtl. ein Problem sein, dass ich Outlook 2016 auf dem neuen Rechner schon vor dem Import mit einem anderen Profil genutzt habe? Wobei das ja eigentlich mit den importierten Profilen nichts zu tun hat...

    Falls ja, wie kann ich alles wieder platt machen und noch einmal neu installieren?


    Vielen Dank vorab,

    Yvonne
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

    Hallo Yvonne,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte besuche diesen
    Thread
    aus unseren Technet-Forum, wo es um die Selbe Fehlermeldung geht.

    Melde dich aber gerne wieder, wenn du weitere Hilfe brauchst oder die Lösung für dich nicht funktioniert hat.

    Gruß

    Leo
  3. Homre24 Win User

    Der veruschte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

    Hi Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Leider hat dieser Tipp keine Verbesserung bewirkt.

    Ich habe die Frage bereits an den Exchange Support weitergeleitet.

    Viele Grüße

    Max
  4. Pauline R. Win User

    Der veruschte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

    Hallo Max,

    teste bitte das Verhalten mit einem neuen E-Mail-Profil:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, wende dich bitte an den Exchange Support von Microsoft TechNet:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?




    Gruß,



    Pauline
  5. Marco Seefeldt Win User

    Outlook Fehlermeldung: "Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

    Hallo Uli,

    hast du diese Datendatei so lange kontrolliert bis die Meldung kam das
    keine
    Fehler mehr gefunden wurden? Wenn nein, mach das bitte noch einmal.

    Falls du das schon getan hast, gehe ich davon aus dass dein E-Mail Profil stärker beschädigt ist. Wir sollten nun ein neues Profil erstellen. Schau dir dazu bitte die nachstehende Seite an. Hier wird die Vorgehensweise beschrieben:

    http://support.microsoft.com/kb/829918



    Gruss,

    Marco
  6. Jens Krummnacker Win User

    Outlook Fehlermeldung: "Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

    Hallo,

    versuche testweise die Sicherheitssoftware zu deinstallieren und Outlook dann zu testen. Gerade diese überladenen Security Suiten greifen tief ins System ein.

    Ich würde darüber nachdenken auf eine "luftigere" Version umzusteigen.

    Sollte es durch die Deinstalltion von McAffee nicht zum Erfolg kommen, teste bitte den von mir geposteten Artikel.

    Gruß

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden. - Similar Threads - Outlook 2016 Vorgang

Forum Datum

Outlook: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.

Outlook: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.: Zu dieser Frage gibt es eine Antwort: Rechtsklick Maus >verschieben nach> Gelöschte Objekte. Dort kann man die ungeliebte Mail löschen.
Microsoft Office 29. Februar 2024

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden: Ich habe parallel zu Outlook noch Windows Mail aktiv. Nun funktioniert Outlook nicht mehr korrekt. Die Obige Fehlermeldung erscheint laufend beim Klicken des Senden und Empfangen Buttons. Die...
Microsoft Office 7. November 2020

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt zwei Email-Konten installiert: Ein GMX-Konto und...
Microsoft Office 2. September 2020

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde: Ich bekomme folgende Meldung im Outlook wenn ich eine Email löschen will. Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde
Outlook.com 22. August 2020

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd: Ich versuche unter Office 365 unter Outlook meine E-Mails einzurichten und verzweifle daran. Ich habe schon mehrfach neue Profile eingerichtet, habe sogar Office 365 ganz deinstalliert und wieder...
Apps 5. Mai 2020

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden: der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
Outlook.com 20. September 2018

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde: Hallo zusammen, ich sitze seit einiger Zeit an einem Problem. Richte ich eine @web.de Adresse bei outlook ein (INBOX ist gesetzt), kommt trotzdem beim Löschen von Mails die Fehlermeldung "der...
Microsoft Office 9. April 2018
Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden. solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook archivieren Der versuchte vorgang konnte nicht ausgefühert werden

    ,
  2. outlook 2016 der vorgang kann nicht

    ,
  3. outlook 2016 archivierung fehlgeschlagen ein objekt kann nicht gefunden werden

    ,
  4. outlook 2019 der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden,
  5. outlook der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein bjekt wurde nicht gefunden,
  6. outlook Fehlermeldung der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. EIn Objekt wurde nicht gefudnen,
  7. Outlook 365 Ein Objekt wurde nicht gefunden,
  8. outlook der versuchte vorgang konnte nicht,
  9. outlook 2016 archivieren objekt nicht gefunden,
  10. outlook archivieren ein objekt nicht gefunden,
  11. Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden,
  12. outlook 2016 der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden,
  13. outlook archivierung der vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden,
  14. ein objekt kann nicht gefunden werden outlook,
  15. outlook ein objekt wurde nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.