Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mava_2017, 1. Februar 2017.

  1. mava_2017
    mava_2017 Gast

    Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)


    Hallo zusammen


    Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse, sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) werden folgenden Servers, im Setup Assistent, nicht mehr akzeptiert : "m.oulook.com", "s.oulook.com" und/oder "eas.outlook.com". Der Fehler ist wegen der fehlende Verschlüsselung (?!)


    Kann jemand helfen?


    Danke
     
  2. Franca_S Win User

    Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)

  3. G.O.Tuhls Win User

    Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
    Und was soll sie hier bei PowerPoint?

    Gruß

    G.O.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Ein outlook.com Konto muss mit dem Assistenten automatisch eingerichtet werden. Ein Konto mit .de kann dazu nicht verwendet werden. Es ist ein Alias zu erstellen mit outlook.com und dieser ist zum primären Alias zu machen.

    Peter
  5. GI Swiss Win User

    Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

    Zur Spezifikation:

    Auf dem Desktop bzw. auf dem MS Outlook habe ich KEINE outlook.com/gmail etc., sondern meine eigene Pop3 email-accounts eingerichtet. Wie funktioniert das nun, dass ich über die MS Outlook App diese email-Accounts lesen kann?
  6. KKauK Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Das Problem der kryptischen Mail-Adressen besteht nun schon mehrere Monate! Verursacht durch die Verwendung eines primären Aliases, der nicht der Outlook.de Adresse entspricht.

    Das Problem ist bei Microsoft bekannt!!

    Bekannte Probleme nach dem Herstellen einer Verbindung von Outlook mit Outlook.comMS:Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    [i]outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com[/i] dargestellt
    Als Lösung schlägt MS vor, die Outlook.de-Adresse wieder als primären Alias einzustellen. Damit kann man dann aber aus Outlook (Desktop) nicht mit seiner bekannten Mail-Adresse versenden.

    Wann funktioniert die Verwendung eines Alias-Accounts endlich wieder wie vor dem Update (Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff). Langsam geht auch mir die Geduld
    aus und ich fange an, über den Einsatz alternativer Mail-Programme nachzudenken.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account) - Similar Threads - Outlook 2016 Desktop

Forum Datum

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account): Hallo zusammen Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse, sondern *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account): Hallo zusammen Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse, sondern *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 1. Februar 2017
Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.