Outlook 2016 E-Mail Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 E-Mail Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich im E-Mail Ordner die Schrift und Schriftfarbe ändern? vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BertLeiberich, 13. November 2018.

  1. Outlook 2016 E-Mail Ordner


    wie kann ich im E-Mail Ordner die Schrift und Schriftfarbe ändern?

    vielen Dank
     
  2. Friedel Hartmann Win User

    Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

    Ich habe mir selbst geholfen:

    Ich benutze Outlook 2016 und mein web wird bei 1&1 gehostet. Die e-mail (imap) gehört zu der domain in dem web.

    1. 1&1 einloggen, -> E-mail und Office, -> e-mail Adresse auswählen, anklicken und die e-mail Adresse umbenennen (temporär) in

    Archiv(e-mail Adresse)

    2. Outlook 2016 starten, das e-mail Konto in outlook löschen und auch die Datendatei in dem entsprechenden Ordner.

    3. Zurück zu 1&1 und Archiv(e-mail Adresse) in die ursprüngliche e-mal Adresse umbenennen.

    4. Outlook 2016 starten und ein neues e-mail Konto mit der Namen der ursprünglichen e-mail Adresse anlegen.
  3. Julianh94 Win User

    Fehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet Kontos

    Das Problem liegt daran, das entweder freenet die IMAP Ordner "Archiv" und "Junk-E-Mail" mitliefert oder Outlook selbst versucht diese IMAP Ordner anzulegen.

    Diese Ordner liegen laut Outlook nämlich auf der selben Hierarchischen Ebene wie "INBOX".

    Das ist jedoch nach IMAP Protokoll nicht vorgesehen, ist aber oftmals trotzdem möglich.

    Nur kommt in diesem Fall "Outlook 2016 für Mac" oder "Freenet" damit nicht zurecht (Outlook 2016 für Windows schon..).

    Als vorübergehende Lösung bietet sich an, das Postfach mithilfe von POP3 (SSL) einzubinden. Im Gegensatz zu IMAP werden bei POP3 keine Ordner zwischen Client und E-Mail Server synchronisiert sondern nur die E-Mails heruntergeladen, somit tritt kein Fehler
    mehr auf.
  4. Pauline R. Win User

    Mailkonto und deren Unterkonten

    Hallo Jürgen,

    die Ordnerbezeichnungen kommen bei IMAP von deinem E-Mail-Anbieter, auch welcher Ordner für was verwendet wird hängt vom Anbieter ab. Bei T-Online z.B. werden E-Mails, die aus Outlook 2016 heraus gesendet werden im Ordner
    Gesendete Objekte abgelegt. Wenn du aber eine E-Mail über das Webinterface von T-Online (E-Mail Center) sendest, wird diese in Outlook 2016 im Ordner
    Sent angezeigt.

    Beinahe vergessen, >> WAS ist der UNTERSCHIED zwischen
    Outlook.com und Office /
    OUTLOOK 365 / 2016 ?!? Dort geht komischerweiseALLES,
    so wie es sollte !
    Outlook.com ist der Online Dienst
    www.outlook.com,
    Outlook 2016 ist die Office-Anwendung, die du dir auf deinem Rechner installierst.

    Gruß,

    Pauline
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365, not all emails from .pst will be imported

    Hallo Manuel,



    OK, in diesem Fall besteht das Problem mit den Ordnern oder nur mit den E-Mails?

    Und kannst Du alle E-Mails im Outlook im Web (OWA) finden oder nur im Outlook sind die E-Mails < 2016 nicht verfügbar?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. KaJo2000 Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Hallo,

    gibt es eine Regel (Datei -> Optionen), mit der Junk-E-Mails evtl.
    sofort in der Ordner 'gelöschte Elemente' verschoben werden sollen? Das Einordnen einer E-Mail in "gewünschte E-Mail, da vom sicheren Absender" und "Junk-E-Mail" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, seitdem ich OUTLOOK 2016 nutze, d.h.,
    auch ich habe täglich mehrere E-Mails, die im falschen Ordner landen. Da ich keine Regel festgelegt habe, dass E-Mails sofort gelöscht werden sollen, kann ich mir meine E-Mails zumindest im falschen Ordner ansehen. Die Einstellungen zu sicheren Absendern wird
    allerdings ignoriert, Leider.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 E-Mail Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 E-Mail Ordner - Similar Threads - Outlook 2016 Mail

Forum Datum

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden: Hallo zusammen, beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein Outlook über Office 2016 laufen und mit AOL...
Outlook.com 8. Dezember 2020

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows Live Mail am 10. Januar 2017 eingestellt. Deshalb...
Microsoft Office 14. Juni 2020

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt???? - Fragen zu Office Outlook poste doch bitte auch im...
Microsoft Office 24. Februar 2020

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt????
Outlook.com 24. Februar 2020

Outlook: E-Mail-Ordner entfernen ?

Outlook: E-Mail-Ordner entfernen ?: Hallo, ich benutze Outlook nur für ein eMail-Konto, und zwar G....@web.de und hatte früher in Outlook nur den Ordner G....@web.de (obersten Ordner im Bild unten) Nach einem verunglückten...
Microsoft Office 31. März 2018

Löschen von E-Mails aus dem Ordner Entwürfe bei Outlook 2016 nicht möglich

Löschen von E-Mails aus dem Ordner Entwürfe bei Outlook 2016 nicht möglich: Liebe Freunde von Outlook und co., ich benötige Unterstützung beim Löschen von E-Mails aus dem Ordner Entwürfe im Outlook 2016 Habe bereits E-Mails aus dem Ordner in einen anderen verschoben und...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden

Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden: Hallo, in meinem Outlook 2016 sind aus meinem persönlichen Ordner fast alle E-Mails verschwunden, allerdings auch auf meinem Server bei der Telekom. Einstellung dort: niemals löschen. Im...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Outlook 2016 E-Mail Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.