Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Outlook 2016 sind aus meinem persönlichen Ordner fast alle E-Mails verschwunden, allerdings auch auf meinem Server bei der Telekom.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraSchumann, 17. Mai 2017.

  1. Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden


    Hallo,

    in meinem Outlook 2016 sind aus meinem persönlichen Ordner fast alle E-Mails verschwunden, allerdings auch auf meinem Server bei der Telekom. Einstellung dort: niemals löschen. Im persönlichem Ordner sind nun nur noch die hinterlegten E-Mails aus 2017 zu finden. Ich habe keine E-mails gelöscht. Was kann ich tun? Auch die Funktion gelöschte E-Mails wiederherstellen fünktioniert nicht, ist grau hinterlegt. Die E-Mails sind nicht archiviert und die Kontoeinstellung ist korrekt. (Imap). Keine automatische Löschung. Allerdings nutze ich auch die Abrufung meiner E-Mails auf meinem I-Phone 6. Wird immer mit synchronisiert.

    Vielen Dank und ich hoffe, meine E-Mails sind nicht für immer verschwunden, waren sehr wichtige dabei.
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden

    Hallo Petra,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Repariere dein Outlook und teste das Verhalten.

    Ansonsten erstelle ein neues Outlook-Profil und füge dein Konto
    wieder neu hinzu, es könnte nämlich ein Fehler im Outlook-Profil sein.

    Halte mich auf dem Laufenden!

    MfG
  3. PetraSchumann Win User

    Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden

    Hallo nochmal,

    habe gerade in meinem Outlook einen Ordner entdeckt, den ich selbst nicht angelegt habe. Der Name
    Synchronisierungsprobleme mit insgesamt 46 E-Mails die darauf hinweisen, dass es Probleme gab.

    18:16:20 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    Wahrscheinlich die Ursache, dass nun alle E-Mails aus dem persönlichen Ordner verschwunden sind. Kann mir da jetzt jemand weiterhelfen. Was passiert da?

    Viele Grüße

    Petra
  4. PetraSchumann Win User

    Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden

    Hallo Aileen,

    habe ich gemacht, leider keinen Erfolg. E-Mails bleiben verschwunden. Habe keine Erklärung dafür. Habe nur gehört, dass es ein automatisches Update von Outlook gegeben haben soll, ist das richtig? Oder auch Serverabsturz bei Telekom? Hatte dort schon angerufen,
    die konnten mir leider auch nicht helfen. Ich habe leider auch kein Backup gemacht!

    Viele Grüße

    Petra
  5. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden

    Hallo Petra,

    da ich davon ausgehe, dass du auf dem iPhone auch schon nach den E-Mails gesucht und diese nicht gefunden hast, schlage ich dir einmal folgende Schritte vor:

    Klicke auf Ansicht > Ansichtseinstellungen >
    Zurücksetzen

    Schließe dann Outlook und starte es neu.

    Kannst du dann deine E-Mails wieder sehen?

    Lieeb Grüße

    Aileen
  6. PetraSchumann Win User

    Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden

    Fehler:

    [800CCC0E-0-0-430]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden - Similar Threads - Outlook 2016 Mails

Forum Datum

Outlook E-Mails verschwunden

Outlook E-Mails verschwunden: Ich musste meinen Hotmail Account in Thunderbird neu installieren, da kein Versand von E-Mails mehr möglich war.Nur der Empfang war noch möglich.Jetzt fehlen in meinem Hotmail bzw. Outlook...
Outlook.com 2. August 2023

Fast alle meine E-Mails sind nach Passwortänderung weg.

Fast alle meine E-Mails sind nach Passwortänderung weg.: Hallo,ich habe mein Passwort geändert und danach sind all meine Emails verschwunden. Also wenn ich etwas suche wo ich weis das die Email da sein müsste ist sie einfach weg. Emails aus 2019 sind...
Outlook.com 5. Juli 2023

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden: Hallo zusammen, beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein Outlook über Office 2016 laufen und mit AOL...
Outlook.com 8. Dezember 2020

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner: Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch bei meiner Frau auf. Wir nutzen verschiedene...
Outlook.com 24. Juli 2019

Outlook 2016 E-Mail Ordner

Outlook 2016 E-Mail Ordner: wie kann ich im E-Mail Ordner die Schrift und Schriftfarbe ändern? vielen Dank
Microsoft Office 13. November 2018

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
Outlook.com 1. März 2018

Outlook 2016 - persönliche Ordner

Outlook 2016 - persönliche Ordner: Hallo zusammen, ich nutze seit März 2017 Office 365 und habe jetzt Office 2016 erworben. Im Outlook würde ich gernde meine persönlichen Ordner *pst wiederherstellen, finde sie jedoch auf der...
Microsoft Office 9. Februar 2018
Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.