Outlook 2016 | E-Mails verschwinden alle 14 Tage sowohl im Posteingang als auch auf dem Server

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 | E-Mails verschwinden alle 14 Tage sowohl im Posteingang als auch auf dem Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Probleme mit dem bei mir installierten Outlook von MS Office Professional Plus 2016 Version 1703 (Build 7967.2139 Klick-und-Los).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b3wii, 27. April 2017.

  1. b3wii
    b3wii Gast

    Outlook 2016 | E-Mails verschwinden alle 14 Tage sowohl im Posteingang als auch auf dem Server


    Guten Tag,


    ich habe Probleme mit dem bei mir installierten Outlook von MS Office Professional Plus 2016 Version 1703 (Build 7967.2139 Klick-und-Los). Das Problem existiert seit dem Outlook 2016 installiert wurde und zwar werden alle 14 Tag die E-Mails in meine Posteingang und auf dem Server gelöscht. Ich habe bisher noch keine Lösung/Stellschraube gefunden damit die Mails nicht verschwinden...


    Hier ein paar Daten:


    OS: Windows 10

    E-Mail-Konto: IMAP

    Bereits versucht: Office Online Reparatur somit müssten alle Einstellungen wieder zurückgesetzt sein.

    Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Danke.


    Gruß Alex
     
  2. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 | E-Mails verschwinden alle 14 Tage sowohl im Posteingang als auch auf dem Server

    Hallo Alex,

    da es sich bei der Office Professional Plus-Version um eine spezielle handelt, die zur Lösungsbehandlung bestimmte Zugriffe und Werkzeuge benötigt, ist das Forum hier nicht der optimalste Ort, um Support dafür zu erhalten.

    Darum haben wir dich an den HUP-Support verwiesen, der dir mit deiner Version besser weiterhelfen kann.

    Ich hoffe, dein Anliegen wird so schnell wie möglich gelöst. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. b3wii Win User

    Outlook 2016 | E-Mails verschwinden alle 14 Tage sowohl im Posteingang als auch auf dem Server

    @Dan_Av Danke für die Rückmeldung. Ich denke nicht, dass es ein Problem von Office Pro Plus ist sondern generell eine Einstellungsache/Problem von Outlook.
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 | E-Mails verschwinden alle 14 Tage sowohl im Posteingang als auch auf dem Server

    Hallo b3wii,

    bei Problemen bezüglich der Office Pro Plus Version kontaktiere bitte den dafür zuständigen

    HUP Support


    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG
  5. Pauline R. Win User

    Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

    Hallo Daniel,



    wenn du die E-Mails mit den Archivierungsfunktionen von Outlook archivierst, werden diese entweder in einen Archivordner verschoben oder gelöscht. Die E-Mails verschwinden dann aus dem Posteingang des Hauptordners. Wenn du die E-Mails sowohl im Archivordner
    und im Posteingang des Hauptordners haben möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails in einen entsprechenden Archivordner kopiert. Der Archivordner muss sich hierbei jedoch auch im Outlook befinden.



    Gruß,



    Pauline
  6. W.S.Hausverwaltung Win User

    Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe... Fehler: 4102

    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Mittlerweile glaube ich aber schon fast, dass das ein Grundsätzliches Problem in der Kommunikation zuwischen Outlook und dem Communicator ist.

    Das Phänomen ist aktuell bei allen Rechner und mindestens 4 unterschiedlichen und unabhängigen hotmail-accounts zu finden...

    Das heisst, ich habe KEINE einzige Konstellation unter der es nicht zur Fehlermeldung in Outlook kommt.

    Verrückterweise werden Mails richtig gesendet UND empfangen...sowohl online über den IE als auch per outlook gesynct.



    Im Fehlerbericht ist am Ende folgendes zu lesen...

    14:39:26 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

    14:39:26 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert.

    14:39:27 Änderungen im Ordner "Geburtstagskalender" auf dem Server werden synchronisiert.

    14:39:27 Änderungen im Ordner "Deutsche Feiertage" auf dem Server werden synchronisiert.

    14:39:27 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    14:39:27 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    14:39:27 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

    14:39:27 Fertig

    14:39:27 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    14:39:27 Fehler: 4102.

    Vielleich gibt es ja doch ne Lösung, das gelbe Dreieck rechts unten in Outlook nervt :-(



    Bin für jede weitere Idee dankbar...

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 | E-Mails verschwinden alle 14 Tage sowohl im Posteingang als auch auf dem Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 | E-Mails verschwinden alle 14 Tage sowohl im Posteingang als auch auf dem Server - Similar Threads - Outlook 2016 Mails

Forum Datum

Empfangene E-Mails "verschwinden" aus Posteingang. Nach Neustart wieder vorhanden

Empfangene E-Mails "verschwinden" aus Posteingang. Nach Neustart wieder vorhanden: Hallo zusammen,bei uns in der Firma ist es in letzter Zeit häufiger vorgekommen, dass empfangene E-Mails im Posteingang nach einer Zeit nicht mehr angezeigt werden. man sieht das Popup, dass die...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Outlook e mails im posteingang kommen an aber verschwinden wieder ebenso bei GMX

Outlook e mails im posteingang kommen an aber verschwinden wieder ebenso bei GMX: Outlook e mails im posteingang kommen an aber verschwinden wieder ebenso bei GMXBesten Dank für Ihre UnterstützungAdrian Schlatter
Outlook.com 22. Juli 2023

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden: Hallo Community, alle meine Mails im Outlook Posteingang IMAP, die älter als 14 Tage sind, kann ich nicht mehr aufrufen bzw. sind verschwunden. Ich habe schon einiges ausprobiert. Eine Veränderung...
Outlook.com 9. April 2022

E-Mails verschwinden aus dem Outlook

E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe das Postfach sowohl lokal auf dem Laptop Outlook...
Outlook.com 11. November 2020

Mail verschwinden aus Posteingang

Mail verschwinden aus Posteingang: ich habe mehrere IMAP-Konten von verschiedenen Provider eingerichtet. Bei einem Provider habe ich das Problem, dass eingehende Mails kurz angezeigt werden, dann aber verschwinden. einziger...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Outlook 2016 - Im Posteingang werden nicht alle E-Mails angezeigt.

Outlook 2016 - Im Posteingang werden nicht alle E-Mails angezeigt.: Habe schon seit Anbeginn Outlook im Einsatz und nun schon seit zwei Jahren die Version Outlook 2016 Professional mit Win10 Home 64bit. Bisher hat immer alles klaglos funktioniert. Seit gestern...
Microsoft Office 16. August 2018

Outlook 2016 - alle Mails im Posteingang verschwinden

Outlook 2016 - alle Mails im Posteingang verschwinden: HILFE!! Seit gestern verschwinden alle meine Mails aus dem Posteingang. Angefangen hat es damit, dass zuerst die Mails der letzten 14 Tage verschwunden sind - also die Älteren und die ganz neuen...
Outlook.com 18. Mai 2017
Outlook 2016 | E-Mails verschwinden alle 14 Tage sowohl im Posteingang als auch auf dem Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.