Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; e-mails werden sehr langsam verschickt. 40 E-Mails benötigen viel mehr als 1 Stunde. An meiner Leitungsgeschwindigkeit kann es nicht liegen. Verschicke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von waltingru, 22. Januar 2017.

  1. waltingru
    waltingru Gast

    Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.


    e-mails werden sehr langsam verschickt. 40 E-Mails benötigen viel mehr als 1 Stunde. An meiner Leitungsgeschwindigkeit kann es nicht liegen. Verschicke E-Mails über Outlook.com.

    Wer kann mir helfen?

    Auf eine Lösung freut sich


    waltingru
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

    Eine outlook.com.ost Datei?
  3. waltingru Win User

    Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

    schade, ich lasse mir etwas einfallen.
  4. waltingru Win User

    Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

    ja, von den 350 wurden ca. 200 versendet, bei den restlichen bekam ich für die ca. 150 E-Mail jeweils die genannte Meldung:

    "Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. folgender Empfänger kann nicht erreicht werden, Adresse, Datum. Keine Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

    Mittlerweile verschicke ich diese häppchenweise. Diese kommen an.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

    Dann ist es Exchange, sollte allerdings schneller gehen beim Versand. Eventuell liegt es an der Menge der Mails die du versuchst zu versenden. In dem anderen Thread schreibst du von 350.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

    Eigentlich hatte ich an das verwendete Protokoll gedacht. POP3, IMAP oder EAS/Exchange?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt. - Similar Threads - Outlook 2016 Mails

Forum Datum

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden: e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden, kommt folgende fehlermeldung: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4810'
Outlook.com 11. April 2024

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse...
Apps 20. Februar 2024

Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen...

Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen...: Ich habe das Problem im letzten Jahr schon häufiger gehabt aber bisher immer gedacht ich wäre das Problem.Jetzt sind drei konkrete Fälle aufgetreten wo ich mir sicher bin, dass bei mir alles...
Outlook.com 5. Juni 2023

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...: Hallo, Ich habe seit Jahren einen Mailaccount von HostEurope. Über Outlook Desktop funktioniert alles einwandfrei. Über Outlook Mobile am iPhone kann ich seit einigen Wochen keine E-Mail mehr...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Outlook 2013 - E-Mails werden erst nach Tagen verschickt

Outlook 2013 - E-Mails werden erst nach Tagen verschickt: Hallo Seit einiger Zeit werden Mails aus Outlook erst nach Stunden oder sogar Tagen verschickt. Es spielt dabei keine Rolle, ob Anhänge enthalten sind oder nur kurze Texte. Wenn dann ein Mail...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 2013 - E-Mails werden erst nach Tagen verschickt

Outlook 2013 - E-Mails werden erst nach Tagen verschickt: Hallo Seit einiger Zeit werden Mails aus Outlook erst nach Stunden oder sogar Tagen verschickt. Es spielt dabei keine Rolle, ob Anhänge enthalten sind oder nur kurze Texte. Wenn dann ein Mail...
Outlook.com 3. März 2018

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht...
Windows Live Essentials 16. Januar 2018
Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.