Outlook 2016 - E_Mails verschwinden (scheinbar

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - E_Mails verschwinden (scheinbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit verschwinden eingegangene E-Mails im Posteingang von Outlook 2016, der dann komplett leer ist. Über eine gefilterte Suche sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günterxyz, 28. Januar 2019.

  1. Günterxyz
    Günterxyz Gast

    Outlook 2016 - E_Mails verschwinden (scheinbar


    Seit einiger Zeit verschwinden eingegangene E-Mails im Posteingang von Outlook 2016, der dann komplett leer ist. Über eine gefilterte Suche sind die Mails wieder darstellbar. Die Einstellungen: IMAP/SMTP-Server. Keine sonstigen Regeln oder Filter gesetzt, die dies bewirken könnten. Wie kann der Fehler behoben werden? - Danke
     
  2. Zakirate Win User

    Outlook 2013 - Notizen verschwunden

    Hallo Agnethe,

    danke für deine Hinweise, auch wenn sie mir nicht helfen können.

    - Nein, Onedrive verwende ich nicht (vielleicht sollte ich).

    - Dein zitierter Artikel befasst sich mit OneNote 2013, mein Problem ist Outlook 2013 mit dem dort angebotenen Notizen-Modul.

    Aber ich habe die Hoffnung auf eine Wiedererlangung meiner Notizen so gut wie aufgegeben. Nach tel. Rücksprache mit dem Microsoft Support hat man dort sogar darauf verzichtet mir ein Service-Ticket um € 89.- zu verkaufen, wohl wissend das jede Hilfe zwecklos
    ist.

    Ein weiterer Hinweis: Vielleicht hängt mein Datenverlust mit der Microsoft Aufforderung: "Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2016, damit Sie weiterhin auf E_Mails zugreifen können".

    Diese Aktion war in zeitlichem Zusammenhang mit dem Verschwinden meiner Notizen. Vielleicht hilft dieser Hinweis dem Einen oder Anderen.

    Grüße von
  3. MichaelTäuber Win User

    Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren

    Ihre Antwort hat mich nur im Mail Eingang von Windows 10 erreicht, nicht auf meinem iPhone und nicht auf meiner e_mail Center Telecom

    - das Problem ist nach Wechsel auf WINDOWS 10 aufgetreten

    - ich benutze Office 365 Plus aktuellste Version

    -ich ändere/ ergänze einen Kontakt / Termin durch Eingabe im Windows 10 Ordner, auf dem iPhone 8 oder im e_mail Center Telekom.

    - bis auf den Ordner Outlook 2016 werden alle anderen Ordner aktualisiert

    -mein Outlook Konto heißt: aus Datenschutzgründen entfernt.

    meine hauptsächlich genutze Adresse lautet aus Datenschutzgründen entfernt.

    Muß ich an meinem Microsoft Konto etwas ändern?

    Lieber Grüße

    Michael Täuber
  4. benny2000 Win User

    Alle Suchordner in einer Outlook-PST-Datei verschwinden beim Öffnen von Outlook und SCANPST ändert nichts daran.

    Mir ist anscheinend eine weitere Eingrenzung des Problems gelungen: Die Suchordner verschwinden scheinbar dann, wenn ich in Outlook vor dessen Schließen durch Klick auf das Dreieck neben dem Namen der PST-Datei deren Baum minimiert / geschlossen habe.
    Beim nächsten Öfnnen expandiere ich den Baum wieder und die Ebene "Suchordner" hat keine Unterordner mehr.
  5. U_C Win User

    Outlook Gmail Probleme

    Bei mir sind ebenfalls alle Häkchen gesetzt. Auf 3 PCs habe ich das gleiche Problem.

    Offenbar hat Google den Zugang zum E_Mail Konto für den Outlook Client gesperrt.

    Mit dem Windows 10 Mail Client dagegen lässt sich der Zugang problemlos einrichten.
  6. Thomas_0502 Win User

    Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

    Also ich habe alles geprüft und es verschwinden immer mehr Ordner aus der PST Datei.



    Es kann doch nicht sein, dass Microsoft nicht weiß warum in einer PST Date die Unterverzeichnisse verschwinden. Hat irgendjemand eine Idee was helfen kann.

    Ich habe auch versucht die PST Datei mit einem Outlook 2016 zu öffnen, dann sind allerdings alle Daten wirklich weg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - E_Mails verschwinden (scheinbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - E_Mails verschwinden (scheinbar - Similar Threads - Outlook 2016 E_Mails

Forum Datum

Outlook Aufgaben verschwinden

Outlook Aufgaben verschwinden: Guten Tag, ich nutze Outlook for Mac. Und nu sind auf einmal zahlreiche Aufgaben einfach verschwunden. Ich habe schon Filter an und aus gestellt, bzw. gewechselt. hat jemand eine Lösung, die...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Im Outlook 2013/2016 verschwinden Aufgaben

Im Outlook 2013/2016 verschwinden Aufgaben: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier ein Problem was nur einen User im Unternehemen betrifft. Es wird (gefühlt) jeden Tag um 9:00 Uhr die Formatierung von der ToDo-Liste (Aufgaben)...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Outlook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden

Outlook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden: Im neu eingerichteten 365 Outlook 2016 verschwinden bei weitergeleiteten Emails die Logos aus den Absender-Signaturen. Ich finde leider keine Möglichkeit diese zu verhindern. Kennt jemand diese...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden: Habe einen Termin im Kalender eingegeben und gesichert. Wollte dem Termin ein neues Label geben (blau - Geschäft) und nochmals sichern. Danach war mein Eintrag verschwunden. Ist reproduzierbar.
Microsoft Office 31. März 2018

Outlook 2016 - alle Mails im Posteingang verschwinden

Outlook 2016 - alle Mails im Posteingang verschwinden: HILFE!! Seit gestern verschwinden alle meine Mails aus dem Posteingang. Angefangen hat es damit, dass zuerst die Mails der letzten 14 Tage verschwunden sind - also die Älteren und die ganz neuen...
Outlook.com 18. Mai 2017

e_mail adresse

e_mail adresse: Zeit lagen kom ich nicht an meine e_mail adresse
Outlook.com 25. November 2016

Termine verschwinden in Outlook 2016

Termine verschwinden in Outlook 2016: Hallo zusammen :-) Ich habe ein etwas seltsames Problem: Seit langer Zeit mache ich meine Schülerverwaltung für den Unterricht mit Outlook. Die einzelnen Schüler werden als Serientermine...
Microsoft Office 9. November 2016
Outlook 2016 - E_Mails verschwinden (scheinbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.