Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben!

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe eine Regel erfasst wonach eingehende Mails von einem bestimmten Absender beim Eintreffen automatisch gelöscht werden sollen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jean-MaximePapaux, 21. Dezember 2018.

  1. Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben!


    Guten Tag


    Ich habe eine Regel erfasst wonach eingehende Mails von einem bestimmten Absender beim Eintreffen automatisch gelöscht werden sollen. Leider wirkt diese Regel nicht, da infolge meiner Junk-E-Mail Option "Hoch" diese eingehenden Mails im Folder Junk-E-Mail landen. Ich muss dann solche Mails im Junk-E-Mail Folder mühsam aussuchen und sie entweder manuell löschen oder die Regel im Folder Junk-E-Mail jeweils manuell starten.


    Gibt es eine Möglichkeit, eine manuell erfasste Regel mit Vorrang auf die generelle Junk-E-Mail Option zu erwirken?


    Danke für die Unterstützung und freundliche Grüsse


    Jean-Maxime
     
  2. KaJo2000 Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Hallo,

    gibt es eine Regel (Datei -> Optionen), mit der Junk-E-Mails evtl.
    sofort in der Ordner 'gelöschte Elemente' verschoben werden sollen? Das Einordnen einer E-Mail in "gewünschte E-Mail, da vom sicheren Absender" und "Junk-E-Mail" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, seitdem ich OUTLOOK 2016 nutze, d.h.,
    auch ich habe täglich mehrere E-Mails, die im falschen Ordner landen. Da ich keine Regel festgelegt habe, dass E-Mails sofort gelöscht werden sollen, kann ich mir meine E-Mails zumindest im falschen Ordner ansehen. Die Einstellungen zu sicheren Absendern wird
    allerdings ignoriert, Leider.
  3. Pauline R. Win User

    Posteingang Outlook 2010

    Hallo Volker,

    was für ein Konto ist eingerichtet (POP3, IMAP)?

    Prüfe bitte, ob eventuell eine Regel zum Verschieben der E-Mails eingerichtet wurde (Register Start >
    Regeln > Regeln und benachrichtigungen verwalten)

    Prüfe auch die Junk-Mail-Optionen (Register Start > Junk-E-Mail >
    Junk-E-Mail-Optionen)

    Gruß,

    Pauline
  4. Michalina_S Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

    Hallo Rainer87,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

    Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

    Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

    "Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

    Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

    Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

    uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. AndreasHeil Win User

    Alle mails bei Outllok landen im Junke ordner

    Hallo Alfred,



    bitte rufe die Junk-Mail-Optionen auf:

    über einer E-Mail die rechte Maustaste klicken / Junk-E-Mail / Junk-E-Mail-Optionen...



    Registerkarte: Optionen

    Ist diese auf "niedrig" eingestellt? (ist Standard-Einstellung)



    Registerkarte: Blockierte Absender

    Was ist hier enthalten?



    Viele Grüße

    Andreas
  6. Pauline R. Win User

    Wie Spam "abstellen" '?

    Hallo,

    wenn du möchtest, dass der Spam schon abgefangen wird bevor er in Outlook ankommt, melde dich im Webinterface deines E-Mail-Anbieters an und schau was du dort einstellen kannst.

    In Outlook kannst du ansonsten deine Junk-E-Mail-Optionen anpassen, so dass Spam sofort gelöscht wird:

    1. Markiere in Outlook den Posteingang des E-Mail-Kontos auf das du den Spam erhältst.

    2. Gehe über Register Start > Junk-E-Mail >
    Junk-E-Mail-Optionen.

    3. Setze den Haken bei als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    4. Gehe auf das Register Blockierte Absender und füge die Adressen/Domänennamen von denen du Spam erhältst hinzu.

    Du kannst in Outlook auch Regeln erstellen, dass E-Mails mit bestimmten Wörtern im Betreff sofort gelöscht werden:

    1. Gehe über Register Start > Regeln
      > Regeln und Benachrichtigungen verwalten.
    2. Stelle sicher, dass bei Änderungen in diesem Ordner anwenden
      das betroffene Konto ausgewählt ist.
    3. Klicke auf Neue Regel.
    4. Wähle unter Regel ohne Vorlage erstellen die Option
      Regel auf von mir empfangene Nachrichten anwenden
      und klicke auf
      Weiter
      .
    5. Aktiviere unter Welche Bedingung(en) möchten Sie überprüfen? das Kontrollkästchen
      mit bestimmten Wörtern im Betreff.
    6. Klicke unten bei 2. Schritt: Regelbeschreibung bearbeiten (auf unterstrichene Werte klicken) auf
      bestimmten Wörtern
      und trage die entsprechenden Wörter, die in den Betreffzeilen der Spam-Mails enthalten sind, ein.
    7. Klicke dann auf Weiter.
    8. Aktiviere unter Was soll mit dieser Nachricht passieren? die Kontrollkästchen
      diese löschen (wird in den Papierkorb verschoben) oder diese endgültig löschen
      (wird unwiderruflich gelöscht).
    9. Klicke bitte auf Weiter und dann auf
      Fertig stellen
      .
    10. Klicke Übernehmen und OK.
    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben! - Similar Threads - Outlook 2016 erfasste

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Junk-E-Mail-Optionen nicht zugänglich

Junk-E-Mail-Optionen nicht zugänglich: Hallo, ich habe in Outlook 2019 mehrere Email-Konten angelegt. Davon habe ein für einige davon eine "gemeinsame" Datendatei. Es wandern also in diesem Fall von 4 Mailadressen alle Mails im...
Microsoft Office 12. November 2020

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt???? - Fragen zu Office Outlook poste doch bitte auch im...
Microsoft Office 24. Februar 2020

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt????
Outlook.com 24. Februar 2020

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt: Da ich in letzter Zeit viele Spam-Mails (bereits im Junk-E-Mail-Ordner) erhalte, habe ich damit angefangen, Regeln zu erstellen: Nach Erhalt einer Nachricht, die von XYZ kommt im...
Outlook.com 26. August 2017

Outlook 2016 Junk-Mail

Outlook 2016 Junk-Mail: Wenn ich in Outlook 2016 eine Email als Junk-Mail kennzeichne und lösche, wird dies dann auf/über den Server (hotmail.de-Konto) syncronisiert? Also, wenn ich den o.g. Vorgang auf meinem PC...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.