Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verzweifle und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich kriege mein T-Online Account einfach nicht eingerichtet. Mache... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielSchroers, 12. August 2017.

1. Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account

Hallo zusammen,

ich verzweifle und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich kriege mein T-Online Account einfach nicht eingerichtet. Mache das manuell über IMAP und bei der Passwort Eingabe geht es dann einfach nicht weiter. Ich gebe das richtige Passwort ein also kann es daran nicht liegen.

Ich habe als Test den gleichen Vorgang mit einem Yahoo Account gemacht und da funktioniert es einwandfrei. Dort gebe ich 2 mal das Passwort ein und alles läuft super.

Was mache ich bloß falsch??

2. Leo_L Win User

Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account

Hallo Daniel,

Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass Fehler mit deinem T-Online Konto entstanden sind.

Bitte führe die Schritte im Artikel Hinzufügen
    Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    aus.

IMAP und POP sind zwei Methoden, um auf E-Mails zuzugreifen. IMAP ist die empfohlene Methode, wenn du deine E-Mails auf mehreren verschiedenen Geräten, etwa Smartphone, Laptop und Tablet, lesen müssen.
    Bitte lesen Sie den Artikel Was sind IMAP und POP.

- POP3 – Die E-Mails werden von der Inbox heruntergeladen, jedoch nicht synchronisiert. Diese Option kann nur auf einem Computer verwendet werden.

- IMAP
    – Die E-Mails werden auf allen deinen Geräten (wie zum Beispiel Smartphone, Laptop, Tablet, etc.) synchronisiert.

Bitte lies Wie
    kann ich meine E-Mails über POP3 abrufen
    und
    Ich möchte eine E-Mail-Adresse
    @t-online.de in einem E-Mail-Programm einrichten. Wie gehe ich vor?

Bitte übeprüfe, ob Ihr E-Mail-Konto mit den POP oder IMAP Einstellungen hinzugefügt worden ist:

- Anmeldung zum Outlook.com-Konto.

- Auf Zahnrad > Optionen > E-Mail > POP und IMAP > Navigiere zu den
    T-Online-Einstellungen > POP3 und IMAP

POP3

POP3-Server (Eingangsserver): securepop.t-online.de

Severport: 995

Verschlüsselte Verbindung: SSL bzw. TLS

STMP-Server (Ausgangsserver): securesmtp.t-online.de

Severport: 465

Verschlüsselte Verbindung: SSL bzw. TLS

IMAP4

POP3-Server (Eingangsserver): secureimap.t-online.de

Serverport: 993

Verschlüsselte Verbindung: SSL

STMP-Server (Ausgangsserver): securesmtp.t-online.de

Severport: 465

Verschlüsselte Verbindung: SSL

Solltest du noch Hilfe benötigen, helfen wir gerne weiter.

Gruß

Leo
  3. Augustine_E Win User

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.

Hallo Klippsi,

danke für deine Nachricht.

Es kann sein, dass der Postausgangsserver (SMTP)
    nicht richtig konfiguriert ist. Auf der folgenden Seite findest du die Schritte, um das Email-Konto manuell einzurichten: Einrichten
    eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
    . Achte auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail". Die Informationen für den SMTP Server findest du auf der
    Seite von T-Online.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  4. TorstenSkibbe Win User

outlook meldet meine mails von einem t-online account an eine outlookadresse als phishing und dann...

Hi,
    <br />ich verstehe die Fragen nicht.
    <br />Mein t-online account hat keine lizenz.
    <br />ich habe VON einem t-online account AN eine outlook.de adresse gemailt.
    <br />diese mail hat outlook schwachsinnigerweise (war ne normale dienstmail) an t-online als phishing/spamming gemeldet.
    <br />daraufhin hat mir t-online automatisch meinen t-online account gesperrt. so die auskunft des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** supports.
    <br />torsten
    <br />
  5. Konrad_001 Win User

T-online email account einrichten in Outlook

Hallo Vlado,

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich konnte das Problem lösen. Die Ursache war wohl, dass ich die gleichen PWer für den Server 'secureimap.t-online.de' und meinem email account benützt habe. Tatsächlich sind die PWer unterschiedlich.

Gruß,

6. Vlado_D Win User

Hallo Konrad_001,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du Dich an meine Kollegen vom Office Support wenden.

Meine Kollegen können Dir mit dem Office-Support bezüglich Deiner Anfrage weiterhelfen.

Bitte kontaktiere meine Kollegen vom Office-Support wie folgt: Bitte öffne folgende
    Webseite. Wähle
    Windows, Office, Dienste und Apps aus -> klicke auf
    Office für Windows . Klicke
    Einrichtung aus -> wähle nun aus, wie Du kontaktiert werden möchtest.

Wenn Du noch Fragen haben solltest, melde Dich bitte.

Gruß

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account - Similar Threads - Outlook 2016 einrichten

Forum Datum

Einrichten t-online Adresse unter outlook nicht möglich

Einrichten t-online Adresse unter outlook nicht möglich: Hallo, ich möchte ergänzend zu zwei google-adressen eine mailadresse von t-online einrichten. Ich erhalte die Fehlermeldung „Es ist keine Anmeldung möglich. Überprüfen Sie ihre...
Outlook.com 7. September 2024

T-Online-Account mehrere Konten einrichten, nur eines synchronisieren

T-Online-Account mehrere Konten einrichten, nur eines synchronisieren: Hallo, Ich bin Telekom-Kunde und habe natürlich auch einen E-Mail-Account dort. Zu meiner Haupt-Adresse habe ich einige zusätzliche Mail-Adressen eingerichtet. Jedes Mail-Adresse davon muss...
Microsoft Office 30. März 2021

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist offenbar keine...
Outlook.com 26. Dezember 2018

T-Online unter Outlook 2016

T-Online unter Outlook 2016: Seit der Installation des Office-Pakets 2016 funktioniert Outlook nicht mehr. Archiv ist vorhanden, aber weder kann ich Mails senden oder empfangen. Beim Test kommt die Meldung "Fehler beim Suchen...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Microsoft Office 27. September 2017

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Outlook.com 27. September 2017

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016: Hallo, ich wollte unsere E-Mail Adresse auf dem zweiten PC anmelden (Outlook 2016) leider nimmt er das Passwort nicht. Ich habe auf unseren Laptop mit WIN10 keine Probleme gehabt mit dem...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.