Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Konto ( @outlook.de ) nicht mit meinem lokalen Outlook verbunden bekomme. Es kommt die Meldung "es steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickDorn, 8. Februar 2017.

  1. Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe das Problem, das ich mein Konto ( @outlook.de ) nicht mit meinem lokalen Outlook verbunden bekomme.

    Es kommt die Meldung "es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem mail server zur Verfügung".


    Am gleichen Notebook, mit dem gleichen Outlook 2016 hat das Verbinden mit meiner Adresse @outlook.com einwandfei funktioniert. Nur mit der outlook.de klappt es nicht.


    Meine Anmeldedaten wie Passwort stimmen natürlich.


    Danke für eine brauchbare Hilfestellung.



    Nachtrag:

    Ich habe mehrere Mail Adressen bei Microsoft sowohl .de als auch .com.

    Bei den Adressen mit der Endung .com funktioniert es einwandfrei. Bei den Adressen mit der Endung .de nicht !
     
  2. Erna Ottlik Win User

    Freigabe Kalender - keine Berechtigung

    Das Problem ist zur Zeit nur bei einem Nutzer, tritt in der Online APP auf und gleichzeitig auf dem Laptop mit Outlook 2016 (hier ist die Funktion ausgegraut). Bei der Einrichtung des Nutzers auf einem anderen Laptop funktioniert die Freigabe.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

    Ein Alias ist ein Unterkonto deines primären outlook.com Kontos. Mails werden immer im primären Konto empfangen auch, wenn du dein Office Outlook mit einem Alias verbindest. Einziger Nachteil mit einem Alias ist kein Senden möglich. Alle Adressen die mit
    einem primären Konto als Alias verbunden sind empfangen auch in Office Outlook.
  4. MADhase Win User

    Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

    Entscheidend ist, dass Du ein Microsoft-Postfach hast. Welche Adresse auf das Postfach führt ist eigentlich egal. Das kann eine Outlook.de Adresse oder eine Hotmail.com etc. sein. Wichtig ist, dass man sich nur mit Outlook.com per Outlook 2013/2016 anmelden
    kann. Es geht rein um die Anmeldeprozedur. Der Postfachinhalt ist der gleiche und wird wie gehabt auch von den anderen Adressen "bedient".

    Vergleichbar ist das mit nem Briefkasten auf dem mehrere Namensschilder kleben (verschiedene Adressen)... die Post landet in einem und demselben Posteingang.
  5. PatrickDorn Win User

    Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

    Wie gesagt, mit den .com Konten geht das ja einwandfrei.

    Nur wie bekomme ich die .de Konten eingebunden ?
  6. MADhase Win User

    Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

    Danke erst mal für die hilfreichen Antworten.

    Man muss tatsächlich einen "outlook.com" Alias anlegen, damit man sich mit Exchance Activesync anmelden kann.

    Da kann man ja nur hoffen, dass Microsoft früher keinen Unterschied zwischen outlook.com und outlook.de gemacht hat... sonst hat man ja praktisch verschissen und muss sich ne neue "anderere" Mailadresse nehmen. Dumm, wenn man Hans Meyer heißt.

    Das ist echt mal Schluderei von Microsoft. Vermutlich haben sie's noch nicht mal bemerkt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook 2016 Einrichtung

Forum Datum

Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht

Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht: seit einiger Zeit ärgere ich mich nun über Outlook 2016. Mal klappt es, aber meistens nicht ein Emailkonto hinzuzufügen. Die Eingaben sind 100% richtig. Habe mehrere Konten beim gleichen...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater vor kurzem ein Office 365 - 1 Jahrespaket geschenkt und auch auf seinem Rechner installiert. Leider gab es mit der Einrichtung seiner Mailadresse im Outlook...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten

Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten: [IMG] Bei Start Outlook öffnet sich obiges Fenster und schliesst sofort wieder ohne das man ein Password eingeben kann - somit lässt sich Outlook nicht einrichten Bitte um Hilfe
Microsoft Office 28. August 2018

Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr

Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe mir mal einen neuen PC gegönnt und auch wieder Office 2016 (aus Office 365 Home) installiert. Leider scheitere ich immer wieder bei dem Einrichten des Microsoft Kontos....
Microsoft Office 5. April 2017

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Stunden mein Outlook 2016 mit meinem E-Mail Konto @outlook.de zu verbinden.. Vorgehensweise Konto automatisch einrichten Fehlermeldungen:...
Microsoft Office 23. März 2017

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Konto ( @outlook.de ) nicht mit meinem lokalen Outlook verbunden bekomme. Es kommt die Meldung "es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem mail...
Outlook.com 8. Februar 2017

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hi Leute, Ich wollte an nem neuen PC Microsoft Outlook 2016 mit einer E-Mail Adresse verknüpfen. Habe genau die Schritte in der Anleitung von meinem Anbieter (t-online) befolgt. Allerdings hängt...
Microsoft Office 30. November 2016
Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 einrichten funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.