Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit den letzte zwei Updates lassen sich Einträge in den Suchfeldern / Suchkriterien nicht mehr löschen. Man muss das Suchfeld komplett löschen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian57-60, 16. Oktober 2017.

  1. Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!


    Seit den letzte zwei Updates lassen sich Einträge in den Suchfeldern / Suchkriterien nicht mehr löschen.

    Man muss das Suchfeld komplett löschen und wieder neu hinzufügen damit man erneut suchen kann.

    Ich dachte das dies mit dem neusten Update behoben wird, was aber leider nicht der Fall ist.

    Das ist leider nicht das erste Mal, dass Suchfunktionen nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren, was sehr lästig und zeitraubend ist, da viele nur noch über diese Funktion ihre Vorgänge suchen.
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

    Hallo Adrian,

    danke erstmal für deine Antwort.

    Wie bereits gesagt, gibt es hierfür bis dato keine Änderung.

    Der User-Voice bzw. Feedback Ansatz ist selbstverständlich freiwillig.

    Dennoch möchte ich noch erwähnen, dass diese Funktion ausschließlich für Anwender vorgesehen ist und nicht von uns gemeldet werden kann.

    Zudem bist du, wie ich mich informiert habe, nicht der Einzige mit diesem Anliegen, weshalb unsere Experten zumindest in Kenntnis gesetzt wurden.

    Wann und ob hier eine Änderung vorgenommen wird, kann ich nicht versprechen.

    Hast du noch Fragen diesbezüglich oder andersweitig, dann melde dich doch gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. Adrian57-60 Win User

    Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

    Hallo Aileen,

    ich verstehe nicht dass ich dies in das genannte Forum eintragen soll, wäre dies nicht eine Aufgabe von dir / Euch?

    Ich melde euch eine Fehler, der meiner Meinung gravierend ist und wahnsinnig nervt bei der täglichen Arbeit und nun soll ich noch an einer andere Stelle informieren, obwohl du das Problem bestätigt hast?

    Ich denke nicht das dies meine Aufgabe sein sollte.

    Sorry das ist kein Service.

    Gruß Adrian
  4. Adrian57-60 Win User

    Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

    Ich warte leider noch auf eine Lösung bzw. Antwort.
  5. Adrian57-60 Win User

    Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

    Hallo Diego,

    ich habe alle Lösungsansätze die von dir vorgeschlagen wurden probiert, aber alles ohne Erfolg.

    Da ich zusätzlich einen privaten Rechner habe bei dem auch Office 2016 installiert ist, habe ich dort das gleiche versucht.

    Auch hier das gleiche Problem wie beschrieben >Einträge in Suchfelder lassen sich nicht mehr löschen!!!!!

    Dies hat also nichts mit meiner Installation zu tun, sondern ist ein generell Problem mit Outlook 2016 das wahnsinnig nervt, welches von dir doch einfach nachzustellen wäre.

    Ich kann dir dies auch gerne bei einer Skype Call life zeigen.

    Gruß Adrian
  6. Diego_B Win User

    Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

    Hallo Adrian,

    Danke für deine Antwort.

    Hast du die Problembehandlung für Office schon ausgeführt?

    Diese findest du
    hier


    Sollte das nicht zur Lösung beitragen, empfehle ich dir Office einmal neu zu installieren.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!! - Similar Threads - Outlook 2016 Einträge

Forum Datum

Suchfeld Outlook 2016

Suchfeld Outlook 2016: Hallo zusammen, in meinem Outlook hatte ich bis vor wenigen Tagen ein kleines Suchfeld oben auf der rechten Seite. Ohne das mir eine Änderung bewusst ist, hat sich das Suchfeld vergrößert und...
Microsoft Office 8. September 2019

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Microsoft Office 15. März 2019

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Outlook.com 14. März 2019

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus
Outlook.com 23. September 2018

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...: Zwei als Terminserien erscheinende Geburtstagseinträge habe sich verhakt/dupliziert... #1. "Geburtstag von Fritz" #2. "Fritz" #1. erscheint (vermutlich über die Geburtstagangabe in...
Microsoft Office 21. Juli 2018

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
Microsoft Office 17. März 2018

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
Outlook.com 17. März 2018
Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!! solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook 2016; Einträge im Suchfeld löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.