Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit einiger Zeit ärgere ich mich nun über Outlook 2016. Mal klappt es, aber meistens nicht ein Emailkonto hinzuzufügen. Die Eingaben sind 100%... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdEichhorn1, 11. Juni 2020.

  1. Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht


    seit einiger Zeit ärgere ich mich nun über Outlook 2016.

    Mal klappt es, aber meistens nicht ein Emailkonto hinzuzufügen.

    Die Eingaben sind 100% richtig. Habe mehrere Konten beim gleichen Provider bluewin.ch

    Das erste Konto einzurichten klappt manchmal. Das zweite dann nicht mehr. Hatte einmal Glück, dass es beim klicken auf "erneut versuchen" geklappt hat. Das war aber einmalig.

    Habe nun zum 10. male mein System neu aufgesetzt.

    Manuelle IMAP configuration gemäss Swisscom.

    ES KLAPPT NICHT!!!! ES LIEGT NICHT BEI MIR!!!

    Thunderbird geht einwandfrei, Android auch. Nur Outlook will nicht.


    Habe nun grosse Lust alles von Microsoft rauszuschmeissen. Ich verliere mehr Zeit mit Fehlersuche als ich arbeite. Das reicht!
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert (meistens) nicht

    Hallo Gerd,

    es hört sich nicht gut an. Ich kann deinen Unmut nachvollziehen und ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.

    Nach deiner Beschreibung klingt es wie ein Fehler. Hast du versucht Office 2016
    zu aktualisieren?

    Welche Version von
    Office 2016 (build
    ) verwendest du genau?

    Kannst du vielleicht ein neues Outlook-Profil erstellen und das Konto dort hinzufügen?

    Verwende das erweiterte
    Setup
    ( Siehe dort 'Verwenden des erweiterten Setup zum Hinzufügen eines POP- oder IMAP-E-Mail-Kontos in Outlook für Windows'). Überprüfe auch die Sendereinstellungen erneut.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. GerdEichhorn1 Win User

    Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert (meistens) nicht

    Autoupdate ist aktiviert.

    Manuelle Einstellung IMAP sowieso. Hat ja manchmal funktioniert. Aber seit einem Jahr nie stabil. Mir scheint es so, dass die aktuellen Windows 10 Versionen nicht mehr kompatibel sind. Früher lief es stabil mit der gleichen Outlook Version.

    Warum 32 bit Version angezeigt wird, weiß ich nicht. Habe natürlich ein 64 bit System.

    Version habe ich über HUB in der Firma gekauft. Gibt aber keinen Support mehr. Download war schon schwierig genug zu finden obwohl ich die Lizenzdokumente alle habe.

    Hab wirklich schon soviel ausprobiert. hier die Outlook info:
    [​IMG]

    [​IMG]
  4. LaoHuli Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    Man kann das Hotmail oder Outlook Konto manuell einrichten...indem man eas.outlook.com als Server eingibt.

    Das funktioniert sofort. Allerdings bekommt man nach der Neueinrichtung nur das email welches auf das Upgrade mit der Notwendigkeit das Konto neu einzurichten... alle alten emails werden nicht mehr heruntergeladen und neue werden nicht in der Outlook Desktop
    APP empfangen. (Lediglich im online Konto können neue emails eingesehen werden.)Es lassen sich ebenfalls keine emails schicken. Ich habe die Office E365 Outlook 2016 Desktop APP installiert... (ebenfalls repariert inzwischen.)
  5. Meerhjk Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 und Outlook.com

    Wenn ich das alles gemacht habe, kommt nach dem wieder öffnen die Fehlermeldungen Adresse kann nicht in der Adressliste gefunden werden. Ich habe nur ein Konto bei Outlook.com für meine Email Adressen eingerichtet, kann man das ganze dann in Outlook 2016
    importieren oder muss ich alles nochmal bei Outlook 2016 einrichten.

    Danke für die Hilfe....
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 Ordnerstruktur verändert sich bei Aktualisierung

    Hallo Enanzer,

    mal sehen wie wir dir helfen können.

    Du kannst zuerst versuchen Office zu reparieren, wie auf der folgenden Seite beschriben: sdfsdfdfs.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du das betroffene Email-Konto neu einrichten. Mehr Information findest du hier:
    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016.
    Wenn du das Konto manuell einrichten möchtest, sollst du den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail" berücksichtigen.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht - Similar Threads - Outlook 2016 email

Forum Datum

Kann Email-Konto nicht einrichten

Kann Email-Konto nicht einrichten: Hallo, ich kann bei einem meiner Kunden ein Email-Konto nicht in Outlook einrichten. Office ist Office Home and Business 2019. Version Outlook 2019 MSO 16.0.13001.20266 32 Bit. Email-Konto ist...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater vor kurzem ein Office 365 - 1 Jahrespaket geschenkt und auch auf seinem Rechner installiert. Leider gab es mit der Einrichtung seiner Mailadresse im Outlook...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten: Ich führe meine Adressen und den Kalender in Outlook.com. Damit ich diese mit dem PC synchronisieren kann, möchte ich ein E-Mail-Konto von Outlook.com (nicht primärer Alias) in Outlook 2016...
Microsoft Office 27. November 2017

GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich

GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich: Hallo, habe das gleiche Problem. mit Anmeldung bei Outlook 2016. Beim Test der Kontoeinstellungen wird immer die PW Abfrage angezeigt. Kein weiterkommen! Nun soll man bei GMX im Posteingang die...
Microsoft Office 3. November 2017

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Konto ( @outlook.de ) nicht mit meinem lokalen Outlook verbunden bekomme. Es kommt die Meldung "es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem mail...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Konto ( @outlook.de ) nicht mit meinem lokalen Outlook verbunden bekomme. Es kommt die Meldung "es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem mail...
Outlook.com 8. Februar 2017

Email Konto einrichten

Email Konto einrichten: Hallo, ich habe office 365 personal unter Windows 10 installiert. Danach habe ich mein e-mail Konto .....@pt.lu in Outlook installiert. Die Test Mail welches das Programm versendet kommt als OK...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.