Outlook 2016 erlaubt erstellung von Ordner Namen mit "forward slash" [ z.B.: "FolderName/" ]

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 erlaubt erstellung von Ordner Namen mit "forward slash" [ z.B.: "FolderName/" ] im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum erlaubt Outlook 2016 die Ordner Erstellung mit einem "forward slash" im Ordner Namen? Unter Linux werden so Ordner getrennt, so kommt unser Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgeWasch, 21. Juni 2018.

  1. Outlook 2016 erlaubt erstellung von Ordner Namen mit "forward slash" [ z.B.: "FolderName/" ]


    Warum erlaubt Outlook 2016 die Ordner Erstellung mit einem "forward slash" im Ordner Namen? Unter Linux werden so Ordner getrennt, so kommt unser Mail Server durcheinander. Kann man das unterbinden? Aus welchem Grund wird das erlaubt?


    z.B. "OrdnerName/"


    liebe Grüsse

    G
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 erlaubt erstellung von Ordner Namen mit "forward slash" [ z.B.: "FolderName/" ]

    Hallo Georg,

    danke für die Nachricht.

    Welches Protokoll wird verwendet? IMAP, POP oder Exchange?

    Ich freue mich auf IHre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 erlaubt erstellung von Ordner Namen mit "forward slash" [ z.B.: "FolderName/" ]

  4. GeorgeWasch Win User

    Outlook 2016 erlaubt erstellung von Ordner Namen mit "forward slash" [ z.B.: "FolderName/" ]

    Hallo Gijs H.,

    danke für die Antwort.

    IMAP wird als Protokoll verwendet.

    lg

    G
  5. Bernd P. Win User

    ONENOTE - Outlook Ordner über Link öffnen

    Das sollte ein forward slash sein:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hat OneNote den verdreht ?
    <br />Bernd
    <br />
  6. Peter Doering Win User

    Funktionsabfragen (Summe, Gruppierung etc.) in Access nicht mehr möglich

    Hallo,

    Doch, das geht, in Auswahl- und Erstellungs-Abfragen. In allen anderen Abfragearten ist es nicht sinnvoll und deshalb auch nicht erlaubt, auch nie gewesen.

    Sollte es bei dir in der Auswahlabfrage nicht möglich sein, erzähl etwas mehr, z.B. welche genaue Version (einschl. Build) du hast (Datei - Konto - Produktinformation). Der SQL-Text der Abfrage wäre auch hilfreich (Ansicht - SQL-Ansicht, alles markieren
    und hier reinkopieren).

    Gruss - Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 erlaubt erstellung von Ordner Namen mit "forward slash" [ z.B.: "FolderName/" ] - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 erlaubt erstellung von Ordner Namen mit "forward slash" [ z.B.: "FolderName/" ] - Similar Threads - Outlook 2016 erlaubt

Forum Datum

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
Outlook.com 22. Januar 2024

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Excel 2016 -> VBA -> Outlook-Ordner mit Namen aus Zellen erstellen

Excel 2016 -> VBA -> Outlook-Ordner mit Namen aus Zellen erstellen: Hallo zusammen,ich arbeite mit drei Postfächer 1,2,3 und möchte aus Excel Ordner im Posteingang des Postfachs 2 in einem Unterordner erstellen.Anforderung:Der Ordner soll in der Ebene ->...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017

Samurai Slash

Samurai Slash: Samurai Slash [IMG] Do you like epic adventures full of action, strategy, gold, explosions, heroes and spells? So, prepare yourself to play Mr. Slash and defend those who needs help. Mr....
Spiele 8. März 2015
Outlook 2016 erlaubt erstellung von Ordner Namen mit "forward slash" [ z.B.: "FolderName/" ] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.