Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 neu installiert und möchte das Mail-Konto wieder wie auf dem alten Rechner mit POP3 einrichten. Beim Start... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldScherrer, 14. April 2019.

  1. Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten


    Ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 neu installiert und möchte das Mail-Konto wieder wie auf dem alten Rechner mit POP3 einrichten.

    Beim Start von Outlook 2016 wird nach der Eingabe der e-Mail Adresse nun automatisch ein IMAP Konto eingerichtet.

    Wenn ich nun ein 2. Mail Konto mit POP3 einrichten möchte und dabei wieder die selbe e-Mail Adresse verwende, sagt mit Outlook, dass ich diese e-Mail Adresse bereits verwendet habe.

    Wie kann ich bei der erstmaligen e-Mail Kontoeröffnung ein POP3 Konto einrichten?


    Danke für eure Unterstützung

    Harry
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

    Dann könnte es passieren das du dieses Konto wegen Inaktivität verlierst. Wenn du es in Office Outlook einrichtest reicht die Anmeldung um das Konto aktiv zu halten. Ob du es jetzt nutzt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Daher solltest du dieses Konto
    als erstes einrichten. Dann hast du anschließend auch die Möglichkeit dein IMAP Konto einzurichten. Konto hinzufügen -> einfach Mailadresse und Passwort mehr ist dazu nicht notwendig.
  3. Heinz Lyner Win User

    Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

    Hallo Harry, entschuldige mein Versehen. Ich habe leider etwa 7 Mailkonten, deshalb möchte ich nicht alles löschen und selbst ausprobieren, aber vielleicht hiilft das:

    https://www.k1net.de/wp-content/uploads/2014/01...

    HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

    Und was hast du da zu suchen? Datei -> Konto hinzufügen.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

    Hallo,

    mit der manuellen Einrichtung. Erweiterte Optionen -> Ich möchte mein Konto manuell einrichten.

    Peter
  6. Andrea_712 Win User

    Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten

    Hallo Peter

    danke für deinen Hinweis. Ich habe das Problem zwischenzeitlich in einem anderen Forum gelöst bekommen

    Gruss, Harry
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten - Similar Threads - Outlook 2016 erstes

Forum Datum

UPC Mailkonto einrichten

UPC Mailkonto einrichten: Kann kein UPC Mailkonto einrichten Fehlercode 0x80072af9
Outlook.com 26. Juni 2023

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten: Hallo zusammen Ich versuche seit ein paar Tagen mein Mailkonto im Outlook einzurichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Wir konnten den Eingangsserver IMAP nicht finden". Kennt jemand den...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Outlook 2016 erstes Mailonto mit POP3 einrichten

Outlook 2016 erstes Mailonto mit POP3 einrichten: Ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 neu installiert und möchte das Mail-Konto wieder wie auf dem alten Rechner mit POP3 einrichten. Beim Start von Outlook 2016 wird nach der Eingabe der...
Microsoft Office 14. April 2019

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit krampfhaft das Outlook.com-Mailkonto in Outlook 2016 wieder einzurichten. Klappte früher super und der Kalender synchronisierte sich bis zum Handy durch....
Microsoft Office 27. November 2017

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit krampfhaft das Outlook.com-Mailkonto in Outlook 2016 wieder einzurichten. Klappte früher super und der Kalender synchronisierte sich bis zum Handy durch....
Outlook.com 26. November 2017

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Phänomen nach dem Neuaufbau meines Systems wegen Plattenwechsel. Windows 10 Pro und Office 2016 (1709 Build 8528.2139) Beim Einrichten der Mailkonten in...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook 2016 lässt sich mit einem @outlook.com-Konto nicht mit POP3 einrichten

Outlook 2016 lässt sich mit einem @outlook.com-Konto nicht mit POP3 einrichten: Guten Tag Für meinen 12 jährigen Sohn habe ich neulich einen neuen Laptop mit WIN 10 Pro angeschafft. Damit er lernt mit Kalender und Mails umzugehen, habe ich ich ein Office 365 angeschafft, da...
Outlook.com 16. Juli 2017
Outlook 2016 erstes Mailkonto mit POP3 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.