Outlook 2016 - Es werden keine Mails mehr versedet - der Empfang ist möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Es werden keine Mails mehr versedet - der Empfang ist möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung... Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe "Post - Nachrichten werden gesendet": "Von Outlook kann keine Verbindung mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirkO-HH, 17. November 2017.

1. MirkO-HH
    MirkO-HH Gast

Fehlermeldung...

Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe "Post - Nachrichten werden gesendet": "Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Laut Aussage des Internetdienstanbieter ist alles i.O.

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Mirko

2. Verena_B Win User

Hallo Mirko,

danke für deine Nachricht erstmal. Wollen wir mal schauen, dass wir das wieder gerade gebogen bekommen, ok?

Diese Fehlermeldung ist uns bekannt und es gibt einen Artikel, der dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung gibt, um das Problem zu lösen.

Fehlermeldungen beim Senden oder Empfangen von Nachrichten in Outlook und Outlook Express

Also würde ich dich zunächst bitten, diese Schritte durchzuführen und dich dann wieder zu melden, ob das Ganze funktioniert hat oder nicht.

Ich freue mich wieder von dir zu hören und falls du sonst noch Fragen haben solltest, stehen wir dir natürlich gerne wieder zur Verfügung.
  3. ThomasHolzPC Win User

Outlook 2016

Ich kann im Browser in outlook.com senden und empfangen, nicht im outlook 2016 (hotmail Konto)

Mit meinen beiden anderen Mail Kontos kann ich senden und empfangen, liegt also nicht an outlook 2016.
  4. Gordan Merz Win User

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

Nein. Das hat leider nichts geholfen.

Es kommt wieder die Meldung:

Outlook ist offline.

Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

Offline bleiben

Anderes Konto verwenden
  5. Supergecko66 Win User

Absturz Outlook bei Terminempfang mit Onlinebesprechung (Lync) gesendet mit Outlook 2016 für Mac

Hallo,

da der Empfänger nicht mein Outlook ist, ist der Vorschlag leider nicht möglich.

Aber bei allen Empfängern (ca. 10) hat die Einladung zum Absturz geführt. Dies ist auch erst seit der neuen 2016 Outlook Version der Fall. Letzte Woche (vor 2016 Release) war das kein Problem.

Viele Grüße
  6. Dan_Av Win User

Outlook 2016 - Problem mit Sonderzeichen, Umlauten?

Bei meinem Outlook 2016 kommen einige Mails beim Empfänger (betrifft nicht alle Mail-Empfänger) folgendermaßen an: Hoffe, das ist f�r Dich in Ordnung.Liebe Gr��e - also ein Problem mit Sonderzeichen und Umlauten? Wie kann ich das beheben?
    Hallo Petra,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Da es nur bei manchen Empfängern passiert, könntest du vielleicht nachfragen, ob sie eine spezielle Office Version oder einen speziellen Mail-Client (outlook.com, gmail, gmx usw) benutzen?

Außerdem, frage bitte nach, ob sie auch eine Antiviren-Software benutzen. Dies könnte nähmlich auch eine mögliche Ursache sein.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Es werden keine Mails mehr versedet - der Empfang ist möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Es werden keine Mails mehr versedet - der Empfang ist möglich - Similar Threads - Outlook 2016 Mails

Forum Datum

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich: Hallo liebe Community Mitglieder,seit gestern **** immer wieder das selbe Fenster in Abständen von 2 bis 10 Sekunden auf:Da der Screenshot vom Snipping-Tool hier nicht funktioniert, beschreibe ich...
Outlook.com 7. Juli 2024

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich: Hallo liebe Community Mitglieder,seit gestern **** immer wieder das selbe Fenster in Abständen von 2 bis 10 Sekunden auf:Da der Screenshot vom Snipping-Tool hier nicht funktioniert, beschreibe ich...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Outlook 2016: IMAP Mails werden nicht mehr empfangen

Outlook 2016: IMAP Mails werden nicht mehr empfangen: Edition: Win 10 Pro Version: 2004 Betriebssystembuild: 19041.329 Nach dem letzen Update 2004 kann ich unter IMAP keine Mails empfangen. Der Prozess startet, wird aber nicht beendet, bricht...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Mail-Empfang nicht mehr möglich

Mail-Empfang nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Kann heute - 18.12. - schon den ganzen Tag keine Emails mit meiner Office Emailadresse empfangen. Senden funktioniert. Wenn ich aber versuche an meine Office-Adresse eine Email...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich: Hallo Leute! Das Empfangen von e-mails mit Outlook 2016 ist bei mir nicht möglich. Das Problem besteht mit der Erstinstallation. Betriebssystem ist Windows 10, Mozilla Thunderbird funktioniert...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich: Hallo Leute! Das Empfangen von e-mails mit Outlook 2016 ist bei mir nicht möglich. Das Problem besteht mit der Erstinstallation. Betriebssystem ist Windows 10, Mozilla Thunderbird funktioniert...
Outlook.com 25. Juni 2017

Outlook 2016 keine Mails empfangen

Outlook 2016 keine Mails empfangen: Hallo, Ich habe auf meinem Pc Outlook 2016 installiert Habe mein E-Mail Konto wieder mit den selben Einstellungen eingerichtet wie vorher. Jetzt bekomme ich zwar diese kleinen Popups von den...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Outlook 2016 - Es werden keine Mails mehr versedet - der Empfang ist möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.