Outlook 2016 / Exchange 2013 Anzeige der E-Mais im Posteingang defekt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / Exchange 2013 Anzeige der E-Mais im Posteingang defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei Outlook 2016 für Mac in Verbindung mit einem Exchange 2013 Konto habe ich ein Phänomen: Die Emails im Ordner Posteingang sind nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Brüggemann, 24. Januar 2018.

1. Outlook 2016 / Exchange 2013 Anzeige der E-Mais im Posteingang defekt

Hallo,

Bei Outlook 2016 für Mac in Verbindung mit einem Exchange 2013 Konto habe ich ein Phänomen:

Die Emails im Ordner Posteingang sind nicht sichtbar wenn die Vorschauansicht auf „Ansicht rechts“ steht. Bei „Ansicht unten“ ist alles in Ordnung. Ich kann bei „Ansicht rechts“ auch auf die quasi umsichtbaren Mails klicken und ich sehe die Mail dann in der Vorschau.

Wenn ich das Outlook zurücksetzte und das Konto neu verbinde, funktioniert es eine Weile. ALLE anderen Ordner funktionieren einwandfrei.

2. Kyle_Si Win User

Outlook 2016 / Exchange 2013 Anzeige der E-Mais im Posteingang defekt

Hallo Frank,

mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich bitte dich folgendes zu versuchen:

1) Starte den Computer im abgesicherten Modus:

• Schalte deinen Mac ein, oder starte ihn neu, und halteSie danach sofort die Umschalttaste gedrückt. Auf dem Display wird das Apple-Logo angezeigt.
    • Lasse die Umschalttaste los, wenn das Anmeldefenster angezeigt wird. Wenn dein Startvolume mit FileVault verschlüsselt ist, müsstest du dich möglicherweise zweimal anmelden: einmal zum Entsperren des Startvolume und ein weiteres Mal zur Anmeldung im Finder.

Zum Beenden des gesicherten Modus starte deinen Mac neu, ohne beim Systemstart eine Taste zu drücken.

2) Office 2016
    neuinstallieren

Lass uns wissen, ob dieses Anliegen weiterhin besteht.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. Tina [MSFT] Win User

Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung zum erneuten Verbinden erhalten haben, sollten Sie sich auf jedem Ihrer Computer vergewissern, dass Outlook die Verbindung nicht über Exchange ActiveSync (EAS) herstellt. In den nächsten Tagen wird Outlook
    EAS-Verbindungen blockieren. Wenn dies passiert und Ihre Verbindung weiterhin über EAS hergestellt wird, wird es im Posteingang, wenn Sie Outlook öffnen, nur eine E-Mail geben, die den Hinweis auf erneutes Verbinden enthält. Sie können E-Mail von Outlook.com
    solange nicht synchronisieren, bis Sie die Verbindung über Exchange hergestellt haben.

Sie können überprüfen, ob Sie diese Schritte noch ausführen müssen.

1. Öffnen Sie Outlook.
    2. Klicken Sie auf "Datei", "Kontoeinstellungen", "Kontoeinstellungen".
    3. Suchen Sie nach Ihrem Outlook.com-Konto. Wird für das Konto in "Typ" der Typ "Exchange ActiveSync" angezeigt, müssen Sie die Schritte zum erneuten Verbinden noch ausführen. Wird in "Typ" der Typ "Microsoft Exchange" angezeigt, müssen Sie nichts
      weiter tun.

Hier ist ein Link zu weiteren Anweisungen: Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Tina
  4. bully1 Win User

Outlook 2016 , Zoom der Mailliste funktioniert nicht

Der Zoom-Slider funktioniert ( in Outlook 2013 und Outlook 2016 , nur bei mir ?? ) definitiv nur für das Fenster "Lesebereich" der Mails ( zur Anzeige des Mailinhaltes jenes Mails, das im Fenster "Posteingang" - der Liste aller empfangenen Mails- gerade
    den Fokus hat).

Wenn das Fenster "Lesebereich" ausgeschaltet wird, dann bleibt der Zoom-Slider immer deaktiviert oder wird gar nicht angezeigt - wie z.B. auch bei der Anzeige des Inhaltes eines Mails in einem eigenen Fenster .

Die Option "Feedback" kann ich in Outlook 2013 ( in Microsoft Office Professional Plus 2013, Version : 15.0.4833.1001) nicht finden und das Problem dort daher auch nicht melden.

Auf mein Gerät mit Outlook 2016 ( in Office 365 ) habe ich derzeit keinen Zugriff.

freundliche Grüße

bully
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2011 für Mac und Office 365

Hallo Tom-Philipp,

in Outlook 2013 hast du dein Konto wahrscheinlich über Exchange ActiveSync eingerichtet. In diesem Fall wird alles synchronisiert. Die Einrichtung via Exchange ActiveSync ist in Outlook 2011 für Mac nicht möglich, hier kannst du nur POP3 oder IMAP wählen.
    In diesem Fall werden entweder nur der Posteingang (POP3) oder alle E-Mail-Ordner (IMAP) synchronisiert, aber nicht Kontakte und Kalender.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

Hallo,

es kommt darauf an, was für ein Konto du verwenden möchtest.

Wenn du ein Outlook.com-Konto nutzen möchtest, kannst du dieses via Exchange ActiveSync auf beiden Rechnern einbinden. Hier werden dann E-Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben dieses Kontos auf beiden Geräten synchronisiert. Eine Anleitung zum einrichten
    findest du hier:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Wenn du ein Konto eines anderen Anbieters einrichten möchtest, hast du die Wahl zwischen POP3 und IMAP. Bei POP3 wird nur der Posteingang abgerufen, eine Synchronisation der Geräte findet nicht statt. Bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Posteingang, Postausgang,
    Gesendet, Gelöscht) synchronisiert. Eine Synchronisation von Kontakte, Kalender und Aufgaben ist weder bei POP3 noch bei IMAP möglich.

Eine weitere Möglichkeit wäre über einen Exchange Server, dies ist aber eher für Unternehmen geeignet, da kostenpflichtig.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / Exchange 2013 Anzeige der E-Mais im Posteingang defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / Exchange 2013 Anzeige der E-Mais im Posteingang defekt - Similar Threads - Outlook 2016 Exchange

Forum Datum

Outlook und Exchange 2013

Outlook und Exchange 2013: Hallo,Leider kommt bei mir und einigen Kollegen eine Kennwort eingabe Maske, wie kann ich das lösen? Es kommt nur bei dem neuesten Outlook, bei älteren Versionen nicht.mfgRafael
Microsoft Office 28. Juni 2021

Exchange und Outlook 2016 Anzeige / Sortierung Emails

Exchange und Outlook 2016 Anzeige / Sortierung Emails: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die E-Mails in Outlook in Form von Nachname, Vorname im Posteingang, anstatt Vorname Nachname, anzeigen zu lassen ? Oder wenn dies nicht geht , eine Möglichkeit...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen

Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen: Hallo, mein Posteingang im Outlook 2016 ist klassisch aufgebaut: Links die Ordner des Posteingangs und E-Mailpostfachs Links Mitte die E-Mailübersicht mit Absendername, Betreff und...
Microsoft Office 25. September 2018

Verdoppelung E-Mail Anhänge Outlook 2013/2016 - Exchange 2016

Verdoppelung E-Mail Anhänge Outlook 2013/2016 - Exchange 2016: Hallo Community, einer unserer User hat vermehrt das Problem, wenn er E-Mail's mit einem Anhang versendet, wird dieser verdoppelt versendet.Es ist Windows 10 1709 mit den neusten Updates...
Microsoft Office 19. März 2018

exchange 2013 und outlook 2016

exchange 2013 und outlook 2016: Hallo liebes Forum, auf meinem Rechner läuft W10 pro. Ich habe einen MS Exchange (2013?) bei 1und 1 gemietet und auf meine Desktop läuft Outlook 2016 (aus Office 365). Ich möchte gerne den...
Microsoft Office 11. Juli 2017

exchange 2013 und outlook 2016

exchange 2013 und outlook 2016: Hallo liebes Forum, auf meinem Rechner läuft W10 pro. Ich habe einen MS Exchange (2013?) bei 1und 1 gemietet und auf meine Desktop läuft Outlook 2016 (aus Office 365). Ich möchte gerne den...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 möglich

Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 möglich: Moin Moin! Ich hab zwei Domanen "nachname.intern" und "internet.test". Nachname.intern besteht aus DC, DNS und DHCP und einem 2. Server auf dem Exchange 2013 läuft. Diese Domain läuft auf...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Outlook 2016 / Exchange 2013 Anzeige der E-Mais im Posteingang defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.