Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich würde gerne bei meinem Outlook 2016 ein "Exchange ActiveSync" Konto einrichten. Wie heißt der E-Mail-Server bei Outlook.com?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 14. November 2016.

  1. Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server


    Liebe Community,


    Ich würde gerne bei meinem Outlook 2016 ein "Exchange ActiveSync" Konto einrichten. Wie heißt der E-Mail-Server bei Outlook.com?


    MFG Christian
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

    Exchange ActiveSync funktioniert nur mit Exchange-Konten, Outlook.com-Adressen oder kompatiblen E-Mail-Servern.

    Bei welchem Anbieter hast du dein E-Mail-Konto gebucht?
  3. Pauline R. Win User

    Probleme bei importieren von EMail von Windowws Live Mail 2012 ins Office Outlook 2013

    Hallo Andreas,

    bei einem Exchange ActiveSync-Konto kannst du das nicht einstellen, da du da im Prinzig auf dem Server arbeitest. Wenn du eine E-Mail vom Server löschst, dann ist diese auch in Outlook weg und umgekehrt. Das gleiche gilt auch für IMAP. Nur bei POP3 werden
    die E-Mails nach dem Abrufen lokal gespeichert und können daher vom Server gelöscht werden, ohne dass diese dann auch im Outlook verschwinden.

    Gruß,

    Pauline
  4. jürgenjohe Win User

    sync von outlook mit hotmail

    hallo pauline

    da kommt gleich dieser fehler

    An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht. Bitte wiederholen Sie die Eingabe.

    und jetzt dieser

    An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der angegebene Server wurde nicht gefunden. Bitte stellen Sie sicher, dass der Servername richtig ist.

    gruß

    jürgen
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 löscht die E-mails nicht vom Server

    Hallo Steffen,

    was für ein Konto nutzt du (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange)? Die Einstellung, die du suchst, gibt es nur für POP3-Konten. Bei allen anderen wird die E-Mail vom Server gelöscht, wenn du sie in Outlook löschst.

    Gruß,

    Pauline
  6. Bricke27 Win User

    Kryptische Absenderangabe beim Senden von mails

    Das ist die Fehlermeldung bei m.outlook.com

    An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort funktioniert nicht. Bitte wiederholen Sie die Eingabe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server - Similar Threads - Outlook 2016 Exchange

Forum Datum

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...: Hallo, Seit kurzem kann ich meine Outlook-Emails nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden. Kann mir jemand...
Outlook.com 11. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

Outlook zeigt meine E-Mails nicht mehr an (Exchange ActiveSync-Postfach)

Outlook zeigt meine E-Mails nicht mehr an (Exchange ActiveSync-Postfach): Hallo, Outlook zeigt meine E-Mails, Termine und Aufgaben nicht mehr an. Die Datendatei (OST) ist vorhanden und etwa so groß wie vorher. Das Problem besteht, seitdem ich das Outook-Addin...
Microsoft Office 25. Januar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017
Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server solved

Users found this page by searching for:

  1. Exchange Active-- Sync-E-Mail-Server

    ,
  2. e mail server activesync outlook 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.