Outlook 2016 Exchange.com Adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Exchange.com Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Installation Outlook 2016 wird meine Email Adresse nicht mehr als Sender hinterlegt sonder ein Exchange.com Adresse. *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stocker Josef, 30. Januar 2020.

  1. Outlook 2016 Exchange.com Adresse


    Hallo,

    nach Installation Outlook 2016 wird meine Email Adresse nicht mehr als Sender hinterlegt sonder ein Exchange.com Adresse.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Dies wird vom Microsoft Support abgewiesen. Ebenso erhalte ich keine Rückmails auf meine Mails.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfe.


    Josef Stocker

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Exchange.com Adresse

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Werde genauer. Was soll eine Exchange.com Adresse sein? Poste das nach dem @.

    Was wird von Support abgewiesen?

    Peter
  3. WindowsTux Win User

    Microsoft Office 2013 Installationsfehler 2902

  4. LucaBucher Win User

    E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

    Hallo Augustine

    Leider will ich nicht genau das machen, was du gesagt hast. Ich habe eine @bluewin.ch-Adresse zu meinem Outlook.com-Konto hinzugefügt und mich mit dem Outlook.com-Konto in Outlook 2016 (für Windows) angemeldet. Jetzt will ich von
    Outlook 2016 mit der @bluewin.ch-Adresse eine E-Mail schreiben.

    (Ich habe mich nur mit dem Outlook.com-Konto bei Outlook 2016 angemeldet.

    Ich bekomme alle E-Mails, die an die @bluewin.ch-Adresse gesendet wurden in Outlook 2016.)

    Danke für die weitere Hilfe

    Gruss Luca
  5. Claus.Moehrle Win User

    Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für die Info.

    Wie kann ich meine Antwortadresse in Outlook 2016 festlegen? Das ist mir noch unklar.

    • in Outlook.com habe ich unter "verbundene Konten" meine @gmx.de Adresse hinterlegt und als Absenderadresse ebenfalls meine @gmx.de Adresse angegeben.
    • in oulook.com habe ich als primären Kontoalias meine @Outlook.de Adresse hinterlegt
    • --> Wenn ich über Outlook.com eine Email verschicke, dann wird als Absenderadresse meine @gmx.de Adresse verwenden. das ist nun alles OK
    ABER

    • ich habe mein Outlook 2016 mit meinem office365 -Account verbunden
    • --> ich habe nun das Problem "lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com" nicht mehr
    • --> wenn ich aber Emails von Outlook 2016 heraus verschicke, wird meine @Outlook.de Absenderadresse statt meiner @gmx.de Adresse.
    • --> wie schaffe ich es nun, dass ich auch von Outlook 2016 meine Emails mit meiner @gmx.de Absenderadresse versenden kann?
    [*]Ich habe mein Outlook 2016 wie folgt verbunden:
    • Datei - Kontoeinstellungen - Neu --> "Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen" --> Weiter
    • "Office 365" - E-Mail-Adresse: "@Outlook.de" --> Weiter --> Fertigstellen
    • Outlook 2016 neu gestartet
    • Emails werden mit @Outlook.de verschickt und nicht als @gmx.de
    • Frage: wie ändere ich nun in Outlook 2016 die Absender-Adresse auf @gmx.de?

    Danke und Gruß

    Claus
  6. Meerhjk Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 und Outlook.com

    Wenn ich das alles gemacht habe, kommt nach dem wieder öffnen die Fehlermeldungen Adresse kann nicht in der Adressliste gefunden werden. Ich habe nur ein Konto bei Outlook.com für meine Email Adressen eingerichtet, kann man das ganze dann in Outlook 2016
    importieren oder muss ich alles nochmal bei Outlook 2016 einrichten.

    Danke für die Hilfe....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Exchange.com Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Exchange.com Adresse - Similar Threads - Outlook 2016 Exchange

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Outlook 2016 Exchange

Outlook 2016 Exchange: Hallo zusammen! Kann ich mit Outlook 2016 mit meheren Exchange Konten arbeiten ? Würde gerne Office 365 zulegen. Es gibt jedoch unterschiede und ich möchte mir gerne die richtige Version kaufen!...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen: Ich kann mein Konto mit den Domains outlook.de bzw. outlook.com (Alias und Änderung der Primär-Adresse) nicht in Office 2016 als Konto hinzufügen. Die Adressen werden unabhängig meiner Angaben...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Outlook 2016 Exchange.com Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.