Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe heute mal die Standardansicht zurückgesetzt. Damit haben sich dann die beiden Schaltflächen "Alle" und "Ungelesen" wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrProcess, 31. Juli 2018.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten


    Hallo


    ich habe heute mal die Standardansicht zurückgesetzt. Damit haben sich dann die beiden Schaltflächen "Alle" und "Ungelesen" wieder eingeschlichen. Ich such mir seit geraumer Zeit erfolglos ab, wo man die beiden wieder los wird. Ich will sie nicht haben, sie stören, sie sind nutzlos und ich habe es auch schon mal geschafft sie auszuschalten. Nur im Menü Ansicht und in den Optionen habe ich sie nicht gefunden (mehrmals durchlaufen).


    Bin dankbar für Tipps
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten

    Hallo MrProcess,

    danke für die Nachricht.

    Dies ist eine Sortieroption, die verwendet wird, um ungelesene e-Mails schnell herauszufiltern und zurück zu schalten, um alle anzuzeigen. Ich bin sicher, dass die Tasten für

    die meisten Benutzer sehr wichtig und nützlich sind
    und sie verschwenden auch keinen Platz.

    Wenn du jedoch die Tasten ausblenden möchtest, bin ich mir nicht sicher, ob dies in den Einstellungen möglich ist, kannst du VBA ausprobieren. Du kannst auch das
    UserVoice-Forum für Outlook nutzen, um diese Funktion zu erfragen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    du hast den Filter auf Ungelesen gesetzt und überprüft ob nicht ältere Mails vorhanden sind die noch ungelesen markiert sind?

    Peter
  4. RosannaHiggs Win User

    Office 2016/Office 365

    Hallo Peter,

    Ja, es sind folgende Filter gesetzt: Ungelesen/Hat Anlagen/Diese Woche etc., dann links oben unter "Suchen/Aktuelles Postfach" alle meine Suchwörter in "Andere Filter" gespeichert.

    Unten rechts unter "Filter angewendet": Kontingentinforation Aus (nicht aktiviert//Filter angewendet/Elemente zur Ansicht/Kopfzeilenelemente in der Ansicht etc. (alle aktieviert).

    Ich habe keine Ahnung wie man das löscht. Soll ich das Outlook ev. zurücksetzen und neu laden? Weiß allerdings auch nicht wie das geht, aber ich glaube das würde ich schon hinkriegen.

    Rosanna
  5. Johannes J Win User

    Outlook 2016: Suchfilter (z.B. ungelesene Emails) funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    ich fürchte ich habe bei meinem neuen Laptop mit lokaler Installation aus Office 365 Business das gleiche Problem:

    - ungelesene Nachrichten werden nicht angezeigt,

    - stattdessen werden zum Teil (willkürlich) einige gelesene Nachrichten angezeigt, zum Teil werden gar keine Nachrichten angezeigt.

    Zuvar hatte ich auf einem anderen Laptop (mit demselben Email-Account) mit Office 2016 (nicht 365 Lizenz, sondern feste Produktlizenz) Outlook 2016 installiert - und dort funktionierte der Filter tadellos.

    Zudem vermisse ich nunmehr unter Office 365 den Schnellfilter oberhalb der Email-Anzeige, vgl. https://support.office.com/de-de/article/Anzeigen-ungelesener-Nachrichten-f835f62d-1f93-44ef-a29e-e48ed2b0c32e.

    Gibt es für diesen Bug schon eine Lösung - und was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus!

    Mit besten Grüßen,

    Johannes
  6. blizzardmicrosoft Win User

    Bei einfügen mit STRG+v "Bei einer Markierung von nicht angrenzenden Zellen ist die Ausführung dieses Befehls nicht möglich"

    Hallo,

    ich will eine Zeile kopieren und einfügen, aber das Funktioniert nicht mehr seit dem Excel 2013. Wenn ich den Filter ausschalte und dann nochmal über das Feld ziehe und kopiere, dann funktioniert es. Aber mit Filter nicht.

    Lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten - Similar Threads - Outlook 2016 Filter

Forum Datum

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? Ich bin seit kurzem bei Outlook.com angemeldet, und habe dort meine Gmail- und GMX-Konten so verknüpft, dass Outlook die Emails der...
Outlook.com 28. März 2020

Spam Filter in Outlook 365 ausschalten

Spam Filter in Outlook 365 ausschalten: Hallo, ich habe Office 365 installiert und benutze davon auch Outlook. Ich habe ein Problem mit dem Spam Filter. Bei mir ist er auf "Keine automatische Filterung" gesetzt. Trotzdem werden einige...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen

Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen: Nach einem heute gelaufenem Update zeigt mir Outlook wieder oberhalb der Liste der Nachrichten die beiden neuen Filterschaltflächen Alle und Ungelesene an. Diese überflüssige Option wurde vor ca...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client...

Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client...: Hallo Gemeinde, trotz BING und G****E Such, konnte ich leider kein Antwort auf folgende Frage finden: Im Outlook 2016 hab ich in der Emailansicht zwei "Filter" =>Alle =>Ungelesen (siehe Bild)...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Junkmail Filter ausschalten

Junkmail Filter ausschalten: Hallo, gibt es mittlerweile endlich eine Lösung, wie man den Spamfilter deaktiviert oder zumindest umgehen kann? Es ist einfach unglaublich(!!) lästig, wenn ständig irgendwelche Mails in eurem...
Outlook.com 7. August 2017

Outlook Spam-Filter ausschalten

Outlook Spam-Filter ausschalten: Hallo, ich bin so langsam echt enttäuscht von Outlook (Online). Ich habe schon gesucht, aber anscheinend lässt sich dieser nervige Junk-Mail-Filter einfach nicht komplett deaktivieren. Ich habe...
Outlook.com 21. April 2017

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme Emails in meinen Junk Mail Ordner die definitiv keine Spam Nachrichten sind und die ich auch unbedingt brauche. Da ich aber...
Outlook.com 2. März 2017
Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook 2016 - Filter Alle und Ungelesen einschalten

    ,
  2. outlook alle und ungelesen entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.