Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterLuft, 20. Oktober 2019.

  1. PeterLuft
    PeterLuft Gast

    Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...


    Hallo Community,


    in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die Emails, Eingang und Ausgang lokal auf dem Rechner. Später habe ich diese Adresse beim Provider auf IMAP umgestellt. Somit hatte ich im Outlook immer zu ein und der selben Adresse zwei vollständige Ordner mit eben selbiger Adresse. Das IMAP Profil funktioniert und ist aktiv. Das Exchange Profil habe ich heute gelöscht, da ich dachte, dass alle Mails lokal auf dem Rechner über IMAP erreichbar sein werden. Dieses ist so nicht. Nach dem Löschen des Profil fehlen mir mehrere GB Mails.


    Wer kann mir sagen wie ich ein Profil wieder herstellen kann?


    Vielen Dank vorab
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop)

    Den Input hast du bekommen. Und diskutiert wurde hier nicht. Tatsache ist das alleine du für deine Daten verantwortlich bist.

    Und solche Äußerungen werden in einer Community in der private User ihre Freizeit opfern nicht gerne gesehen.
  3. PeterLuft Win User

    Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop)

    Danke dir.

    Es heisst doch immer, aufm Rechner speichert sich alles, schade
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop)

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du posest.

    Profile so du keine Sicherung hast können nicht wiederhergestellt werden.

    Peter
  5. PeterLuft Win User

    Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop)

    Ok, danke...,

    ich dachte hier einen fachlichen Input zu bekommen zur möglichen Lösung und nicht über Sinn und Unsinn von wichtigen Mails zu philosophieren.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop)

    Und was sollte gespeichert sein wenn du löscht? Dafür gibt es Sicherungen, hast du keine sind die Daten wohl so uninteressant das du auch ohne auskommen kannst. Die Frage ist eher, wenn du nicht sicherst warum speicherst du sie überhaupt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung... - Similar Threads - Outlook 2016 for

Forum Datum

Exchange Profil

Exchange Profil: Hallo. Ich habe 4 Microsoft 365 User. Bei 2 hab ich seit kurzem das Problem,dass ich auf das Exchange Profil in Outlook nicht mehr zugreifen kann. Hab jetzt das ganze Office Paket deinstalliert...
Outlook.com 1. Januar 2022

Outlook, Exchange und Profile

Outlook, Exchange und Profile: Hallo, bei mir kommt es regelmäßig vor, dass die Verbindung von Outlook 365 zu Exchange unterbricht. Es kommt dann der Hinweis "Kennwort erforderlich" ohne die Möglichkeit, ein Kennwort...
Microsoft Office 23. August 2020

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...: Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die Emails, Eingang und Ausgang lokal auf dem Rechner....
Outlook.com 19. Oktober 2019

outlook 2016 for mac Fehlermeldung bei Synchronisation mit einem Exchange Account

outlook 2016 for mac Fehlermeldung bei Synchronisation mit einem Exchange Account: Hallo Seit einigen Wochen erhalte ich bei jeder Synchronisation eines Exchange Accounts (3 andere funktionieren) die folgende Fehlermeldung "Problem beim Abrufen neuer E-Mail-Elemente Wenn...
Microsoft Office 19. März 2019

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.: Hallo, ist es möglich eine gelöschte eMail-Adresse wiederherzustellen, oder mit der Domäne .de zu erstellen? Das Anliegen ist wichtig, da ich auf der eMail wichtige Daten hatte, die ich nun...
Outlook.com 29. Mai 2018

Outlook for Mac Ordner Wiederherstellen

Outlook for Mac Ordner Wiederherstellen: Hallo, Folgendes Problem. Bei einem Bekannten von mir ist ein Ordner in Outlook 2011 "verschwunden" (er hat ihn sicher gelöscht)... Kann mir jemand sagen wo die Daten liegen? Ich habe bereits die...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017
Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.