Outlook 2016 freigeschaltestes Postfach öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 freigeschaltestes Postfach öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit einem freigeschalteten Postfach. Nach der Anleitung beim Support habe ich das freigeschaltete Postfach unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja Wagner, 11. Januar 2017.

  1. Outlook 2016 freigeschaltestes Postfach öffnen


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit einem freigeschalteten Postfach.

    Nach der Anleitung beim Support habe ich das freigeschaltete Postfach unter Kontoeinstellungen eingerichtet und mir wird auch das freigeschaltete Postfach bei Outlook angezeigt.

    Nur sehe ich keine Nachrichten in diesem Postfach bzw. kann ich keine Nachrichen im Namen dieser Person versenden. Dabei wird mir der Name zur Auswahl gegeben, wenn ich eine neue E-Mail schreibe und auf den "Von" Button gehe.

    Habe ich irgendwo noch eine Einstellung vergessen? Mir wurden jegliche Rechte von der Person eingerichtet, daran sollte es also nicht liegen und beim Kalender und den Kontakten klappt alles einwandfrei mit den Zugrifsrechten.

    Nur E-Mails kann ich für diese Person nicht versenden.


    Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 freigeschaltestes Postfach öffnen

    Hallo Katia,

    ich würde dich bitten das du einmal alle
    Berechtigungen
    entfernst und diese dann neu vergibst. Schau dir dazu diesen
    Artikel
    an. Dort findest du genaue Schritte die du vorgehen musst. Schau dann ob du die Emails siehst und auch ob du emails beantworten kannst.

    Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  3. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 freigeschaltestes Postfach öffnen

    Hallo Katja,

    ich habe dein Anliegen einmal weitergeleitet. Sobald ich was höre, melde ich mich wieder bei dir.

    Gruß,

    Sarah
  4. Wolf Spohr Win User

    Erinnerung des Kalenders eines freigeschaltenen Postfachs

    Guten Tag,
    <br />Ich nehme an Du meinst ein geteiltes Postfach?
    <br />How to make Rule to get notification for Shared Mailbox on Outlook 2013 (microsoft.com)
    <br />Benutzer- oder Raumpostfach kann keine Berechtigungen hinzufügen - Exchange | Microsoft Docs
    <br />Bitte schaue Dir hier die Lösung an.
    <br />Leider liegt mir die nur in Englisch vor.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  5. StefanPS Win User

    Neuinstallation

    Danke.

    Ich hatte zuvor auch Probleme mit OneDrive - aber immerhin konnte ich jetzt durch deinen Tipp meinen Zugriff wieder herstellen.

    Ich habe weiterhin ein Outlook-Problem: Outlook öffnet nicht: Ich habe nicht die erforderlichen Berechtigungen um auf..."Outlook.pst" zuzugreifen. Wenn ich Outlook als Admin - und nur dann! - ausführe, kann ich es öffnen und habe mein Konto neu angelegt.

    Bei den Berechtigungen im pst-Ordner habe ich auch nachgesehen. Da bin ich mit meinem Konto auf Vollzugriff freigeschalten.

    Ich habe also nun das Problem, dass ich als "Normaluser" (und ich habe nur ein Konto über das ich mich anmelde), Outlook nicht öffnen kann. Was kann ich tun?
  6. MichaelTonkowik Win User

    Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation kommt Meldung Office 365 abgelaufen

    Vielen lieben Dank für die Info! (es funktioniert)
    <br />Ich habe klassisch gedacht, nämlich installieren, Key eingeben und fertig. Zumindest war es bei Office 2010 und 2013 so. (HUB)
    <br />Bei Office 2016 habe ich nur einen freigeschaltenen Link zum installieren. Keinen Key. War von mir ein Gedankenfehler.
    <br />1. Im freigeschaltenen Link den Button Installieren drücken. Office ladet und installiert sich.
    <br />2. Nach der Installation öffne ich z.B. Word und schaue auf Konto. Da kommt die Meldung mein Office 356 ist abgelaufen, ob ich verlängern möchte. Ich dachte, es ist eine Fehlermeldung sondern es ist ein Hinweis. Ich drücke nein, dann kommt die Meldung: "Melden sie sich auf ihrem Microsoft Konto an.
    <br />3. Ich melde mich im z.B Word auf meinem Microsoft Konto an
    <br />4. Office ist freigeschalten
    <br />Nochmals danke für die Hilfestellung.
    <br />LG Michael
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 freigeschaltestes Postfach öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 freigeschaltestes Postfach öffnen - Similar Threads - Outlook 2016 freigeschaltestes

Forum Datum

Öffnen eines freigegebenen Postfachs

Öffnen eines freigegebenen Postfachs: Hallo!Ich habe bereits ein Postfach einer anderen Person freigegeben bekommen und es erscheint auf der Ordnerspalte auf als Name. Jedoch befinden sich keine Postfächer in diesem Ordner bzw. keine...
Outlook.com 5. September 2023

Erinnerung des Kalenders eines freigeschaltenen Postfachs

Erinnerung des Kalenders eines freigeschaltenen Postfachs: Hallo,ich bin auf einem Postfach freigeschalten und in diesen Kalender sollen die Geburtstage der Mitarbeiter eingetragen werden, damit nicht nur ich eine Erinnerung erhalte sondern auch andere...
Microsoft Office 25. August 2022

Ich kann Outlook 2016 nicht öffnen

Ich kann Outlook 2016 nicht öffnen: Hallo! Mein Outlook 2016 öffnet sich nach dem Anklicken nicht. Folgende Meldung erscheint: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden" Ich...
Microsoft Office 15. März 2018

Outlook 2016 -> Exchange 2016, Geteilte Postfächer lassen sich nicht öffnen

Outlook 2016 -> Exchange 2016, Geteilte Postfächer lassen sich nicht öffnen: Hallo Zusammen, wir haben bei uns mit einem Account das Problem, dass der Mitarbeiter nicht auf die geteilten Postfächer zugreifen kann. Mittlerweile haben wir auch schon einiges Geprüft...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Outlook.com Postfach in Outlook 2016

Outlook.com Postfach in Outlook 2016: Hallo, ich habe hier ein Problem beim Anbinden meines Outlook.com Kontos an Outlook 2016. Nach Anleitung sollte es ja eigentlich kinderleicht sein, bei mir klappt es aber nicht. Ich gebe in der...
Microsoft Office 2. März 2017

Outlook 2016 öffnen

Outlook 2016 öffnen: Hallo, habe versucht ein eMail-Kto einzurichten, leider misslungen. seitdem lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Auf dem Bildschirm folgende Anzeige: Profil wird geladen. Eine Schnellreparatur...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outlook 2016 öffnen

Outlook 2016 öffnen: Hallo, habe versucht ein eMail-Kto einzurichten, leider misslungen. seitdem lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Auf dem Bildschirm folgende Anzeige: Profil wird geladen. Eine Schnellreparatur...
Outlook.com 10. Februar 2017
Outlook 2016 freigeschaltestes Postfach öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.