Outlook 2016 für PC: Mein "Posteingang" zeigt mehr E-Mails an als ich sehen kann

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 für PC: Mein "Posteingang" zeigt mehr E-Mails an als ich sehen kann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 365 Business für PC: Mein "Posteingang" meldet "14" neue E-Mails. Es wird aber nur eines angezeigt. Wie bekomme ich die anderen 13? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannKellerer, 16. September 2018.

  1. Outlook 2016 für PC: Mein "Posteingang" zeigt mehr E-Mails an als ich sehen kann


    Outlook 365 Business für PC:

    Mein "Posteingang" meldet "14" neue E-Mails. Es wird aber nur eines angezeigt.

    Wie bekomme ich die anderen 13?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 für PC: Mein "Posteingang" zeigt mehr E-Mails an als ich sehen kann

    Hallo,

    über den Mails rechts neben Sonstige ist ein kleines Dreieck nach unten. Darauf klicken und Ungelesene markieren.

    Peter
  3. Jacques_ROTH Win User

    Outlook empfängt Mails, sie sind aber nicht im Posteingang (und es liegt nicht an Regeln)

    OUTLOOK 2010

    Der Posteingang zeigt die E-Mails von "heute" nicht an. Man wartet 1 Tag und man sieht die E-Mail.

    Im Suchordner "ungelesene Nachrichten" ist der Neueingang aber zu sehen.

    ---------------

    Ich bin dem Hinweis von Pauline R gefolgt :

    sich auf Posteingang stellen

    unten links war Filter angegeben

    => alles löschen

    Das war bei mir die Lösung

    vielen Dank an Pauline R

    Jacques ROTH

    Bereldange / Luxemburg
  4. kwkuhn Win User

    Outlook Desktop App - Probleme mit Hotmail Konto

    Outlook zeigt die E-Mails und Ordner von meinem Hotmail Konto auf der Desktop App nicht mehr an und es wird angezeigt dass die Verbindung zum Server getrennt ist, obgleich ich nach wie vor E-Mails verschicken kann von Outlook aus, sie werden nur nicht angezeigt
    (online im Broswer sehe ich sie dann unter gesendeten Nachrichten).

    Das Problem besteht seit 2 Tagen, die E-Mails waren plötzlich alle weg (auf dem Server sind sie aber noch, im Browser kann ich nach wie vor alles sehen.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Vielen Dank
    Aktualisiere die Einstellungen

    http://www.borncity.com/blog/2016/0...l-2012-mit-microsoft-konten-weiter-verwenden/
  5. jockel73-3-9 Win User

    Outlook.de Exchange Konto - wo ist mein Posteingang

    Hallo Miteinander,

    ich muss mich mal wieder als ratlosen Laien outen...

    Ich nutze Microsoft Outlook 2010 auf meinem Desktop-PC und die Outlook-App auf meinem Android.

    In Microsoft Outlook 2010 habe ich ein Exchange-Konto.

    Nun bekomme ich allmorgendlich eine Agenda mit meinen Kalendereinträgen für den laufenden Tag.

    Diese Agenda zeigt sich in der Outlook-App auf dem Handy unter Sonstige im Posteingang und verschwindet, wenn ich sie angeschaut habe (ohne sie zu löschen)

    Bin ich zuerst am PC wird mir eben diese Agenda als kurze Vorschau unten rechts angezeigt - aber ich finde sie in KEINEM Posteingang der Microsoft Outlook 2010 PC Version; ebenso wie E-Mails, die an mein Exchange Konto gehen. Auch diese finde ich nirgendwo
    im PC.

    Und im Handy sind sie weg, sobald ich sie einmalig gelesen habe.

    Wo gehen die alle hin?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jo
    Edit:

    Ich habe mich bei Outlook.de eingelockt (auf dem PC), um zu schauen, ob ich dort Änderungen vornehmen kann.

    Unter Outlook-Mail - E-Mail - Posteingangs- und Aufräumregeln kommt der Hinweis:

    Die von Ihnen ausgewählte Regel kann momentan nicht angezeigt werden. Verwenden Sie die DEsktopversion von Outlook, um sie anzuzeigen

    Aber ich benutze doch die Desktopversion!!!
  6. zontexx Win User

    Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hi Andre,

    vielen Dank für deine Antwort, hätte ich vielleicht erwähnen sollen aber den Artikel hatte ich schon gefunden und befolgt ohne positives Ergebnis.

    Gemeint ist bei mir aber auch die interne Suche in der Outlook App nicht Spotlight an sich (nicht das da ein Missverständnis entsteht).

    Ich kann in meinem Posteingang eine E-Mail vom 8.2.19 sehen sobald ich die Adresse oder den Namen des Absenders oben rechts in das Suchfeld eingebe wird diese aber nicht angezeigt.

    Die Suche zeigt nur die E-Mails an die bis zum 15.3.19 ein- oder ausgegangen sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 für PC: Mein "Posteingang" zeigt mehr E-Mails an als ich sehen kann - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 für PC: Mein "Posteingang" zeigt mehr E-Mails an als ich sehen kann - Similar Threads - Outlook 2016 Posteingang

Forum Datum

E-Mails outlook zeigt posteingang nicht an widows 11

E-Mails outlook zeigt posteingang nicht an widows 11: Windows 11. outlook zeigt Posteingang nicht an
Outlook.com 9. Februar 2024

Outlook zeigt E-Mails im Posteingang nicht an, nur wenn explizit danach gesucht wird.

Outlook zeigt E-Mails im Posteingang nicht an, nur wenn explizit danach gesucht wird.: Hallo Community, ich hoffe durch die hier lebende Schwarmintelligenz eine Lösung zu finden.Wir haben einen besonderen Fall, im Posteingang werden nicht alle E-Mails angezeigt.Erst wenn nach dem...
Outlook.com 9. Oktober 2023

E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl

E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl: Also die E-Mail sind auf dem Server weg, Seite leer sehe nur die Anzahl der E-Mail s. Bitte unter dieser Email kontaktieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Outlook 2016 - Im Posteingang werden nicht alle E-Mails angezeigt.

Outlook 2016 - Im Posteingang werden nicht alle E-Mails angezeigt.: Habe schon seit Anbeginn Outlook im Einsatz und nun schon seit zwei Jahren die Version Outlook 2016 Professional mit Win10 Home 64bit. Bisher hat immer alles klaglos funktioniert. Seit gestern...
Microsoft Office 16. August 2018

Outlook zeigt keine neuen E-Mails im Posteingang an

Outlook zeigt keine neuen E-Mails im Posteingang an: Hallo in die Runde, seit 5 Tagen versuche ich an an mir gesendenten mails ran zu kommen (leider erfolgslos)! ich habe versucht mein E-Mail im Explorer sowie Firefox zu offnen, da sind aber keine...
Outlook.com 13. Oktober 2017

outlook-e-mail-posteingang

outlook-e-mail-posteingang: Ich habe zwei E-Mail-Accounts für das Outlook-E-Mail-Programm, eins @outlook.de und das andere @t-online.de. Bisher keinerlei Probleme beim Ein- und Ausgang der Post, Erstellen von Ordnern und...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Outlook, erhaltene Mails zeigt es mir bei Posteingang nicht an.

Outlook, erhaltene Mails zeigt es mir bei Posteingang nicht an.: Hallo Zusammen Habe ein sehr merkwürdiges Phänomen wenn ich eine Testmail an mich sende, kommt ja überlicherweise unten rechts ein kleines Fenster von Outlook, Mail erhalten von XXX und dann mach...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Outlook 2016 für PC: Mein "Posteingang" zeigt mehr E-Mails an als ich sehen kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.