Outlook 2016 funktioniert nicht mehr (Alle Tipps schon probiert)

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 funktioniert nicht mehr (Alle Tipps schon probiert) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das auf einem Windows 10 (64bit) PC das Outlook 2016 (Home and Business) in regelmäßigen Abständen nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kurzschluss, 24. August 2017.

  1. Outlook 2016 funktioniert nicht mehr (Alle Tipps schon probiert)


    Hallo,


    ich habe das Problem das auf einem Windows 10 (64bit) PC das Outlook 2016 (Home and Business) in regelmäßigen Abständen nicht mehr funktioniert.


    Das System ist erst 3 Monate alt und der Fehler ist zum ersten mal vor einer Woche aufgetreten.

    Alle Updates, incl. MS Produkte sind aufgespielt.


    Meldung:


    Outlook funktioniert nicht mehr.


    Ich habe schon alles probiert:

    Datendatei reparieren lassen, neues Profil angelegt, Resetnavpane, kleine Reperatur, große Reperatur, Inhalt der Temp Ordner gelöscht.


    Es sind keine zusätzlichen Add-ins installiert.


    Das einzige was bisher funktioniert hat ist, Outlook als Administrator zu starten oder im Safe Mode.


    Hat noch jemand eine Idee?


    Grüße
     
  2. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht mehr (Alle Tipps schon probiert)

    Hallo kurzschluss,

    bitte beantworte folgende Fragen für eine bessere Bearbeitung deines Falls:

    • Welche
      Version von Office
      nutzt du genau?
    • Glaubst du dass es vor dem ersten Auftreten des Fehlers ein Update für Office gab?

    Bitte navigiere zunächst hierhin:

    Datei > Optionen > Erweitert
    > Anzeigen > Hardware-Beschleunigung deaktivieren

    Danach überprüfe dein System auf mögliche
    Systemfehler
    . Wird hier etwas gefunden und/repariert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. ThomasD28 Win User

    Outlook 2016 Absturz

    Danke für die Tipps. Ich habe die Lösungsvorschläge probiert allerdings ohne Erfolg.

    Jetzt habe ich die 32 Bit Version installiert und Outlook funktioniert fehlerfrei.
  4. Helmut HMW-MBS Win User

    Mails lassen sich nicht löschen und AntiSpam-Ordnerproblem

    Hallo Andrea,

    danke für die Tipps. Leider habe ich das auch schon alles gemacht und es hat nicht geklappt, denn wenn ich diese Aktionen durchführe, kommt die Outlook-Fehlermeldung, wie schon eingangs geschrieben. Dies betrifft aber nur Outlook 2016, bei Outlook 2013 (auf
    dem Laptop) funktioniert zum Glück alles wie gewohnt, sodass ich nur noch damit arbeite und das gekaufte Office 365 mit Outlook 2016 auf dem PC nicht mehr verwende.

    Werde aber noch mal etwas versuchen und mich dann hier im Forum noch mal melden, falls ich etwas Interessantes in Erfahrung bringe.

    Einstweilen danke für Euren Support und die Unterstützung, dieses Ticket lasse ich im Moment aber noch offen.

    Viele Grüße an Euch alle

    Helmut
  5. G.O.Tuhls Win User

    Textteil per E-Mail senden

    "Funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

    Welche der Tipps hast Du mit welchem Ergebnis oder welcher Fehlermeldung probiert?

    Gruß

    G.O.
  6. UHFfm Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    Prima, dann ist wenigstem einem geholfen. Glückwunsch :)

    Das hatte ich auch schon probiert, aber es nutzt mir leider nichts, da ich als Standard-Datendatei die Outlook.com-Datei nehmen muss. Sonst synchronisieren sich Kalender und Kontakte nicht mit dem Windows Smartphone. Geht ohne größere Verrenkungen halt nur
    über Exchange.

    Das Problem ist bei mir zum Glück nur ein "optisches" in der Anzeige. Das Versenden funktioniert ja so, wie es soll. Mich wundert nur, dass es bei mir nur "halb kaputt" ist. Ich weiß aber nicht mehr, was ich bei den Lösungsversuchen alles auf der Outlook-Webseite
    und im Outlook 2016 verstellt habe.

    Korrigiere mich: habe das nochmal probiert. Mit der leeren PST-Datei als Standarddatendatei synchronisieren sich jetzt auch die Kalender und Kontakte des Outlook-Kontos. Scheint alles korrekt zu funktionieren.

    Dann wird ja doch noch alles gut!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr (Alle Tipps schon probiert) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr (Alle Tipps schon probiert) - Similar Threads - Outlook 2016 funktioniert

Forum Datum

Hello ich kann momentan keine E-Mails empfangen. Habe schon alles probiert aber nichts...

Hello ich kann momentan keine E-Mails empfangen. Habe schon alles probiert aber nichts...: ich kann momentan keine E-Mails empfangen. Habe schon alles probiert aber nichts hilft : Habt Ihr auch Probleme?
Outlook.com 9. April 2024

Wlan wird nicht mehr angezeigt. Ich habe alles probiert.

Wlan wird nicht mehr angezeigt. Ich habe alles probiert.: Das Wifi symbol wird nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen auch nicht.
Apps 17. September 2023

Wlan wird nicht mehr angezeigt. Ich habe alles probiert.

Wlan wird nicht mehr angezeigt. Ich habe alles probiert.: Das Wifi symbol wird nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen auch nicht.
Games und Spiele 17. September 2023

mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht...

mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht...: mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht hilfreich Systemrücksetzung funktioniert auch nicht. Hilfe so kann man nicht arbeiten
Surface 27. Dezember 2022

Freihandeingabe funktioniert nicht mehr in Powerpoint 2016 in Word aber schon

Freihandeingabe funktioniert nicht mehr in Powerpoint 2016 in Word aber schon: Hallo liebe Community, die Freihandeingabe funktioniert seit heute in PPT 2016 nicht mehr. Ich kann Stifte etc. ganz normal auswählen, sehe dann auch den jeweils richtigen Cursor - aber es ist...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Deaktivieren von Upload Center funktioniert nicht, obwohl schon alles Empfohlene probiert

Deaktivieren von Upload Center funktioniert nicht, obwohl schon alles Empfohlene probiert: Hallo Community, zunächst einmal finde ich, dass es ein Unding ist, dass man das nicht einfach deaktivieren kann! Zu meinem Setup: Ich habe Office 365, Windows 10, nutze Cryptomator und lade...
Microsoft Office 5. September 2017

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit zirka einer Woche funktioniert Outlook 2016 unter Windows 10 nicht mehr. Beim Aufstarten erscheint nach wenigen Sekunden die Meldung "Funktioniert nicht mehr" -Deaktivieren von allen...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Outlook 2016 funktioniert nicht mehr (Alle Tipps schon probiert) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.