Outlook 2016 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2016 auf einem neuen Rechner, den ich gerade installiere. Ein angelegtes IMAP Konto von Freenet wurde in Outlook 2016 nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasGumpert, 8. Februar 2018.
Thema:
Outlook 2016 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar - Similar Threads - Outlook 2016 gelöschtes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Entgültig gelöschte Nachricht in Outlook wieder herstellbar?Entgültig gelöschte Nachricht in Outlook wieder herstellbar?: Hallo, habe vor ca. 2 Monaten Nachrichten im Posteingang sowie im Papierkorb gelöscht.Jetzt bräuchte ich dringend eine von den gelöschten Nachrichten.Es ist eine Gmail Adresse.Ist es irgendwie...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2021 |
Stammwebsite gelöscht nicht wieder HerstellbarStammwebsite gelöscht nicht wieder Herstellbar: Hi,
leider habe ich irgendwann wohl die Stammwebsite gelöscht und diese ist nicht mehr im Papierkorb,
kann also nicht wieder hergestellt werden. Somit kommt immer die Fehlermeldung 404.
Was...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werdenbestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander?
ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen.
War alles kein Problem, da ich schon seit Jahrzehnten meine...
|
Outlook.com | 20. Februar 2020 |
Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbarOutlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar: Ich habe absolut das selbe Problem wie ThomasGumpert im Thread...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Outlook 2016, IMAP-Konten gelöschtOutlook 2016, IMAP-Konten gelöscht: Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe unter Outlook 2016 mehrere eMail-Konten als IMAP-Konten und unter diesen eMail-Konten verschiedene Unterordner angelegt.
Da ich für mich POP3-Konten besser...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Outlook 2016, IMAP-Konten gelöschtOutlook 2016, IMAP-Konten gelöscht: Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe unter Outlook 2016 mehrere eMail-Konten als IMAP-Konten und unter diesen eMail-Konten verschiedene Unterordner angelegt.
Da ich für mich POP3-Konten besser...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Outlook 2016, gelöschte IMAP-KontenOutlook 2016, gelöschte IMAP-Konten: Hallo,
folgende Problematik:
Ich habe unter Outlook 2016 meine IMAP-Konten in POP3-Konten geändert, indem die POP3-Konten neu angelegt und anschließend die IMAP-Konten gelöscht habe.
Unter...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |