Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GünterHohnrath, 2. März 2020.

  1. Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte


    Hallo,


    habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche.

    1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine Mail nicht, obwohl ich unter Optionen diese Option aktiviert habe.

    2. Adressen aus Excel Daten importieren: Habe meine Kontakte aus meinem Google Konto in eine Excel Datei Typ csv umgewandelt um sie anschließend in meine Kontakte zu importieren. Leider erscheinen dann im Ordner 123 Kontakte mit dem Hinweis "Name ist nicht verfügbar."

    Die einzelnen Schritte habe ich aus dem Buch Office 2016 von Robert Klaßen entnommen.

    Wer kann mir zu den zwei Punkten helfen?


    Viele Grüße

    Günter
     
  2. Shearer12 Win User

    Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

    Hallo,

    ja, das habe ich versucht, jedoch ist diese Option nicht verfügbar, ich kann es quasi nicht anklicken, ebenso besteht nicht die Möglichkeit "gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen", das wundert mich total,...

    Aber nochmal, es handelt sich um alle "gesendeten Nachrichten" im Programm Outlook 2016, ich weis nicht ob diese Elemente irgendwo auf einem Server zwischengespeichert werden oder einfach nur über das Programm archiviert werden.

    Wenn ich Outlook für Android nutze, kann ich gesendete Mails auch nicht in dieser App sehen, die ich vom Computer aus gesendet habe, genauso umgekehrt, gesendete Mails vom Handy, sind nicht zu sehen auf dem Computer unter gesendete Elemente.

    Mfg
  3. acimot Win User

    Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

    Hi,

    auf der Suche nach einer

    In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

    In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  4. Marius# Win User

    E-Mails als gelesen markieren

    Ein weiteres Problem (Outlook 2016) : Bei E-Mails (gesendete Elemente) werden Anlagen angezeigt, obwohl die gesendete Nachricht (Antwort) keine Anlage enthielt, nur die Originalnachricht enthielt eine. Und eine andere gesendete Nachricht enthielt keine Anlage.
    Nach dem zurückrufen wurde die Anlage angefügt, erneut gesendet und es wurde immer noch in den gesendeten Elementen keine Anlage angezeigt. Wieso????

    Also, es geht immer um die "Heftklammer" in der Übersicht....
  5. Pauline R. Win User

    Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

    Hallo Heinz,

    Wenn ich bisher in Outlook 2013 neue Termine in den Kalender eingetragen habe, hatte ich in das Textfeld geklickt und über die Registerkarte Einfügen, Gruppe Einschließen, Outlook-Elemente geklickt und hier Kontakte ausgewählt und dann den Kontakt als Text
    übernommen. Das geht unter Outlook 2016 nicht mehr.
    Diese Möglichkeit gibt es in Outlook 2016 nicht mehr. Du kannst aber folgendes machen:

    1. Öffne einen vorhandenen Termin öffnen oder mache einen neuen Termin auf.

    2. Gehe in den Posteingang, die Kontakte oder Aufgaben - je nachdem welches Element an den Termin angehängt werden soll - der Termin wird hierbei in der Taskleiste minimiert.

    3. Klicke das gewünschte Element mit der linken Maustaste an, halte dieses fest und ziehe es auf den Termin in der Taskleiste.

    4. Wenn das Terminfenster wieder im Vordergund ist, lasse das Element in diesem Fenster los.

    5. Das Element wird als Anlage angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  6. torben_p2p Win User

    IMAP Ordnereinstellungen

    Guten Morgen,

    mein Anbieter ist All-Inkl. und ich habe folgende Ordner im Outlook.

    - Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

    - Gesendete Elemente (auf Server)

    - Sent Messages (auf Server)

    Wenn ich Mails per Outlook versende werden sie in "Gesendete Elemente (nur dieser Computer)" gespeichert.

    Wenn aber Mail per Handy versender werden sie in "Sent Messages" gespeichert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte - Similar Threads - Outlook 2016 Gesendete

Forum Datum

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.: Es werden in Outlook 2019 keine gesendeten Elemente gespeichert bzw. angezeigt, obwohl der Haken in den Outlook-Einstellungen gesetzt ist. Auch eine Löschung der E-Mail-Anschrift hat nichts...
Outlook.com 6. März 2022

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen: Hallo, dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun keine gesendete Email mehr im Programm. Diese...
Outlook.com 25. März 2020

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine Mail nicht, obwohl ich unter Optionen diese Option...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Outlook.com 29. April 2019

Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...

Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...: Hallo liebe Community, wir setzen bei uns in der Firma Microsoft Office Standard 2016 und den Microsoft Exchange Server 2016 ein. Wie man schon im Thema erkennen kann, haben wir ein Problem bei...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018
Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.