Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Outook ein GMX-Konto einrichten. Nach Eingabe meines PW erhalte ich die Fehlermeldung " Der Name stimmt mit keinem Namen aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweMeyer2626, 6. Dezember 2017.

  1. Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten


    Ich möchte in Outook ein GMX-Konto einrichten. Nach Eingabe meines PW erhalte ich die Fehlermeldung " Der Name stimmt mit keinem Namen aus der Adressliste überein."

    Was läuft hier falsch?
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten

    Hallo Uwe,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.



    Auf der folgenden Seite findest du Hinweise, wie man neue E-Mail Konten unter Outlook einrichtet:
    Internet e-Mail-Konto in Outlook 2013 oder 2016 einrichten.
    Dort findest du hilfreiche Informationen sowie Problemlösungen, für den Fall, dass Probleme auftreten.


    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  3. Diego_B Win User

    Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten

    Hallo Uwe,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Zu allererst:

    Hast du die Einstellung auf der GMX Webseite aktiviert? Das ist nämlich der häufigste Grund warum das hinzufügen von GMX Adressen nicht klappt. Siehe hier:

    Um E-Mails mit IMAP oder POP3 synchronisieren zu können, müssen Sie diese Funktion in Ihrem
    GMX Postfach freigeben. Klicken Sie dazu auf
    Posteingang → Einstellungen →
    POP3/IMAP Abruf → E-Mails per externem Programm (Outlook, Thunderbird) versenden und empfangen
    . Bestätigen Sie mit einem Klick auf
    Speichern und starten Sie die Anwendung, die Sie einrichten möchten.


    Sollte es nicht daran liegen, melde dich bitte noch einmal.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. klakohh Win User

    Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten

    Hallo Uwe,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Zu allererst:

    Hast du die Einstellung auf der GMX Webseite aktiviert? Das ist nämlich der häufigste Grund warum das hinzufügen von GMX Adressen nicht klappt. Siehe hier:

    Um E-Mails mit IMAP oder POP3 synchronisieren zu können, müssen Sie diese Funktion in Ihrem
    GMX Postfach freigeben. Klicken Sie dazu auf
    Posteingang → Einstellungen →
    POP3/IMAP Abruf → E-Mails per externem Programm (Outlook, Thunderbird) versenden und empfangen
    . Bestätigen Sie mit einem Klick auf
    Speichern und starten Sie die Anwendung, die Sie einrichten möchten.


    Sollte es nicht daran liegen, melde dich bitte noch einmal.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, habe aber ein Mail- Konto bei T-Online.de.

    Ich habe Office 365, das Problem tritt aber nur bei dem Versuche auf, Outtlook erstmalig zu verwenden.

    Klaus
  5. GiselaXY Win User

    Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

    Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Weg bei outlook 2016 anwenden soll. Ich habe mein Hauptkonto bei gmx und will nur bei outlook meine gmx-mails lesen und bearbeiten können. Outlook.com lässt mich meine Unterordner nicht sehen.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

    Hallo Dominic,

    leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

    Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

    Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten - Similar Threads - Outlook 2016 GMX

Forum Datum

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten: Obwohl alles aktiviert GMX Konto für IMAP freigeschalten und mit früheren Outlookversionen noch nie Probleme kann ich unter Office 365 mein GMX Konto IMAP nicht mehr in Outlook einbinden. Sowohl...
Outlook.com 22. Juli 2023

Outlook App, GMX Imap lässt sich nicht einrichten

Outlook App, GMX Imap lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Tagen hatte ich Probleme mit meinem GMX Konto Imap in der Outlook App für mein Android Smartphone. Ordner haben sich nicht synchronisiert Um diese zu beheben, habe...
Outlook.com 22. April 2021

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx befolgt und - POP3 und IMAP-Aufruf in den...
Microsoft Office 18. August 2020

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Hallo Microsoft Team, ich kann nach einem Passwortwechsel die E-Mailadresse von GMX nicht mehr in Outlook einrichten. Es springt immer wieder das Fenster mit E-Mailadresse und Passwort auf....
Microsoft Office 14. Februar 2019

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Outlook-Einrichtung mit GMX

Outlook-Einrichtung mit GMX: Ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (365). Beim Versuch mein GMX-Konto zu verknüpfen erscheint die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem eingehenden (POP)-/IMAP-Server wurde unterbrochen....
Microsoft Office 23. September 2018

GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich

GMX EMail Konto in Outlook 2016 einrichten nicht möglich: Hallo, habe das gleiche Problem. mit Anmeldung bei Outlook 2016. Beim Test der Kontoeinstellungen wird immer die PW Abfrage angezeigt. Kein weiterkommen! Nun soll man bei GMX im Posteingang die...
Microsoft Office 3. November 2017
Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.