Outlook 2016 hält für Spam

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 hält für Spam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kennt jemand vielleicht das untenstehende Problem: Ich arbeite mit dem Outlook email Programm. Ich bin ehrenamtlich im Vorstand eines Vereins... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaRoszak, 20. Mai 2018.

  1. Outlook 2016 hält für Spam


    Hallo, kennt jemand vielleicht das untenstehende Problem:

    Ich arbeite mit dem Outlook email Programm.

    Ich bin ehrenamtlich im Vorstand eines Vereins engagiert und wir organisieren unsere Arbeit über unseren Vorstandsverteiler.

    Wenn ich eine Email an den Verteiler schicke, erhalte ich diese auch noch einmal als Empfänger. Bisher hat das gut geklappt.

    Aber seit kurzem hält mich Outlook für einen Spamversender und steckt alle Emails, die ich an als Absender an den Verteiler schicke, in den Spamordner.

    Ich habe diese Emails dann immer als Nicht-Spam freigegeben. Aber es passiert immer wieder. Ich vermute, dass es mit der Abo Verlängerung von Office 365 zusammenhängt?
     
  2. Federica_d Win User

    Outlook 2016 hält für Spam

    Hallo Claudia,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich werde dir einen sehr nützlichen
    Artikel
    schicken, um zu verhindern, dass echte E-Mails in Office 365 als Spam markiert werden.

    Lass uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  3. whesch Win User

    Leeren Spam Ordner

    Outlook 2016

    Office Professional

    Plus 2016

    Wenn ich auf den ältesten Beitrag de Spam Ordners scrolle, wird outlook beendet und neu gestartet.

    Gibt es keine Möglichkeit Inhalte des Spam Ordners komplett zu löschen?
  4. G.O.Tuhls Win User

    Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

    Wer hat Dich denn hier eingelassen? Wenn Du zur Lösung nichts beizutragen hast, halt Dich bitte zurück und spam hier nicht die Threads zu!
  5. Andreas_SL Win User

    Installieren von Office 2016

    Hallo aschaeferZX,

    haben dir die Schritte von Thomas Löwe geholfen?

    Vielleicht ist die Mail im Spam-Ordner gelandet, schau mal bitte dort noch nach.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
  6. mame_mswork Win User

    Outlook 2016 ***SPAM***

    Hallo Franca,

    Danke für Deinen Support.

    Ja, das Konto habe ich bereits einmal entfernt und wieder hinzugefügt. Profile sind nicht vorhanden.

    Meiner Meinung nach ist das Verhalten, dass Outlook die SPAM Mail kennzeichnet und den Inhalt dieser Mail im SPAM Ordner blockiert.

    Der Inhalt der Mail als Anhang wird erst nach dem Verschieben der Mail in den Posteingangsordner angefügt. Und genau hier soll die Verschiebung und Kennzeichnung dass es keine Spam Mail ist die Mail so verschieben, dass diese ganz normal angezeigt wird.

    Was mich auch wundert, dass die Kennzeichnung "keine Junk Mail" inkl. Markierung der Absendermailadresse und Empfängeradresse nichts bewirkt ausser eine einmalige Verschiebung. Irgendwie "lernt" mein Outlook meine Hinweise nicht...

    Gruss,

    mame
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 hält für Spam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 hält für Spam - Similar Threads - Outlook 2016 hält

Forum Datum

Was soll ich jetzt davon halten?

Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
Microsoft Office 15. August 2023

Outlook Spam

Outlook Spam: Outlook erkennt Microsoft als Junk:
Microsoft Office 22. Mai 2021

Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spam-Ordner

Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spam-Ordner: Guten Morgen, Oulook 2016 schiebt seit kurzen alle Mails in den Spamordner. Die Spam-Einstellungen sind alle überprüft, sichere Absender sind hinzugefügt. Alle Add-Inn sind deaktiviert. Wo...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Outlook 2016 - Spam/Junk usw...

Outlook 2016 - Spam/Junk usw...: Hallo! Ich habe Outlook 2016 - was gibt es denn da für Möglichkeiten mich vor Spam, Junk-Mail oder ähnlichem schützen... gibt es da ein Programm oder bietet da eine Firma für Privatpersonen was...
Microsoft Office 5. März 2020

Outlook.com E-Mail synchron halten mit Office Outlook 2016

Outlook.com E-Mail synchron halten mit Office Outlook 2016: In Outlook.com habe ich eine E-Mail Adresse eingerichtet über einen fremden Mail-Provider. Das funktioniert auch einwandfrei. Mein Wunsch jetzt ist es das sich das im Office-Paket enthaltende...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Outlook synchron halten - eine Utopie?

Outlook synchron halten - eine Utopie?: Ich verwende Win 10 PC, Outlook 2013 (Office13), ein Lumia 950 und auf einem Android Tablet die Outlook App. Davon ausgehend, dass ich mit Apple nie ein Synchronisationsproblem hatte stellt mich...
Outlook.com 1. Februar 2017

Outlook 2016 ***SPAM***

Outlook 2016 ***SPAM***: Hallo, Wenn ich im Spam Ordner Mails als "kein Spam" markiere, landen diese dann direkt im Posteingang Ordner. Leider immer noch als Mail mit Textanhang der eigentlichen Mail. Wie verschiebe...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Outlook 2016 hält für Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.