outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht...

Diskutiere und helfe bei outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht unterlegt ist. wie aendere ich das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WPVB, 5. Januar 2017.

  1. WPVB
    WPVB Gast

    outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht...


    ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht unterlegt ist. wie aendere ich das?
     
  2. -CHF- Win User

    Verteilerempfänger Office 2010

    Hi Jens,



    evt. ist das jetzt die Kontaktliste?

    Erstellen und Bearbeiten einer Kontaktgruppe (vormals Verteilerlisten)


    Eine Kontaktgruppe (in früheren Outlook-Versionen Verteilerliste genannt) ist eine Gruppierung von E-Mail-Adressen, die unter einem Namen zusammengefasst sind. Eine an eine Kontaktgruppe gesendete Nachricht geht an alle Empfänger, die in der Gruppe aufgelistet
    sind. Kontaktgruppen können in Nachrichten, Aufgabenanfragen, Besprechungsanfragen und in andere Kontaktgruppen einbezogen werden.
    aus der Outlook-Hilfe.



    Christian
  3. JUK32 Win User

    Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

    Es schein , wenn man sich für : auf Outlook .com umsteigen - gemeldet hat im Outlook 2016 dann unter neue Element die Möglichkeit der Auswahl: KONTAKTGRUPPE - verschwindet . Also nur noch etwas schmalspuriger ist es dann möglich online eine LISTE anzulegen
    . Ob man aus dem Outlook Online wieder aussteigen kann und einem dann die Optionen Kontaktgruppe anlegen unter: Neu>Kontaktgruppe>xyz>Mitglieder hinzufügen -- wieder zur Verfügung steht, mag ich noch nicht ausprobieren. Nun denn.
  4. Snoopy_03 Win User

    Outlook 2011 for MAC- Es werden keine Kontaktgruppen die unter Outlook 2010 (Windows) erstellt wurden angezeigt!

    Hi,

    unter
    https://www.macuser.de/threads/outlook-2011-kontaktgruppe-erstellen.592233/
    findet Ihr die Lösung:

    Anzeigen der Kontakte auf dem lokeln Computer hilft hier weiter - allerdings werden die Kontaktgruppen NICHT auf dem Exchange-Server gespeichert.

    Zum Sichern einer Kontaktgruppe, diese einfach per Drag&Drop in einen Ordner im Finder ziehen. Es wird eine Text-Datei erstellt, in der alle Mail-Adressen - durch Semikolon getrennt - gelistet sind.
  5. Dan_Av Win User

    outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht unterlegt ist. wie aendere ich das?

    ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht unterlegt ist. wie aendere ich das?
    Hallo WPVB,

    kannst du bei Outlook.com schon Outlook Mail lesen? Wenn das der Fall ist, solltest du in der Lage sein, dies zu tun.

    Es hängt nähmlich von der Umstellung auf das neue Outlook.com ab, Outlook Mail ist das neue Format.

    Erstelle ein neues Outlook-Profil, entferne das Email-Konto und füge es dann
    erneut hinzu.

    Nach diesem Schritt müsstest du in der Lage sein, eine neue Gruppe zu erstellen.

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Verteilerlisten für Hotmail-Konto in Outlook erstellen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht... - Similar Threads - outlook 2016 Kontaktgruppe

Forum Datum

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?: Guten Tag, wurde vor einigen Wochen beim Neustart gezwungen, auf Outlook 16.77.1 umzustellen. Nun zwei Fragen:Etliche gespeicherte Kontakte sind nicht mehr auffindbar, darunter auch...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Kontaktgruppe erstellen

Kontaktgruppe erstellen: Hallo, ich habe nun das Neue Office mit zugelegt. Nun möchte ich gerne bei Outlook eine Kontaktgruppe erstellen für die Schule meiner Tochter. Allerdings finde ich nichts, wonach dieses erstellen...
Outlook.com 18. Juli 2022

Wie kann ich auf meinem IPad eine Kontaktgruppen erstellen?

Wie kann ich auf meinem IPad eine Kontaktgruppen erstellen?: Wer hat eine Möglichkeit gefunden eine Kontaktgruppen/ Verteiler in Outlook auf dem IPad zu erstellen?Bin am verzweifeln
Microsoft Office 1. Mai 2022

Outlook Kontaktgruppen

Outlook Kontaktgruppen: Ich kann in einigen meiner Kontaktgruppen seit Kurzem keine Mitglieder mehr anwählen, somit auch nicht entfernen. Srollen geht in den betroffenen Kontaktgruppen auch nicht. In anderen...
Outlook.com 24. Juni 2019

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen: Ab diesem Thread teilen. Update: Unter: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?35480-Outlook-2013-Neue-Kontaktgruppen-deaktiviert habe ich gefunden, dass es mit OL2013 nicht geht:...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Outlook.com 9. Januar 2017
outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 kontaktgruppe erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.