Outlook 2016 iCloud

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 iCloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Outlook 2016 unter Win10Prof.64 und iCloud installiert um Kalender und Kontakte auf meinen Apple Geräten zu synchronisieren. Die Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PP_KP, 21. März 2019.

  1. PP_KP
    PP_KP Gast

    Outlook 2016 iCloud


    Habe Outlook 2016 unter Win10Prof.64 und iCloud installiert um Kalender und Kontakte auf meinen Apple Geräten zu synchronisieren. Die Synchronisation zwischen allen Geräten und dem Notebook funktioniert, allerdings sind seitdem der Outlook Kalender und auch die Outlook Kontakte im Ordnerbereich leer. Es gibt sie nur noch in der iCloud. Ist das so richtig? Die iCloud soll doch ein Backup sein. Ist es nicht möglich, Kalender und Kontakte parallel in Outlook und in iCloud zu verwalten? Bin leider nicht versiert in technischen Dingen, daher auch die vielleicht dumme Frage.
    Kann jemand helfen? Danke im Voraus.
     
  2. JulianAk Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Ob das Problem bei Outlook 2016 oder iCloud liegt ist ja nicht wirklich klar, oder?

    Wie gesagt bei meiner aktuellen Outlook 2016-iCloud Kombination läuft alles nur das Neueinrichten funktioniert nicht. Lösung wäre echt löblich : )
  3. A.Plan Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Die iCloud 4.0 ist schuld. Habe das nun auch mal durchgetestet. Völlig egal, ob iCloud als Outlook Add-In deaktiviert ist. Fehler tritt auf. Nur das komplette entfernen der iCloud Systemsteuerung hilft.

    In Outlook 2016 reicht es das "Add-In" zur iCloud zu deaktivieren.
  4. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    habe office 365 mit Outlook 2016 installiert.

    Unter office 2013 hat die Kommunikation zwischen Outlook und Icloud problemlos funktioniert.

    Mit Office 2016 ist das nicht möglich.

    Lt. Apple hat man alles getan um die Kommunikation 2016 / Icloud wieder zum laufen zu bringen.

    Jetzt sei Microsoft gefordert dies ebenfalls zu tun.

    BIS WANN ist mit einem UPDATE zu rechen, damit ich meine Kalender / Kontakte zwischen Outlook 2016 und Icloud synchronisieren kann.

    MfG Peter

    P.S.:

    Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Icloud

    Hallo,

    iCloud ist von Apple, nicht von Microsoft. Apple muss ein Update bringen, damit iCloud mit Outlook 2016 kompatibel wird.

    Du kannst Office 2016 wider deinstallieren und dann dein Office 2010 wieder installieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Otto-Wolfgang Martin Win User

    Outlook 2016 und ICloud Systemtool

    Ich nutze seit Jahren iCloud speziell um Kontakte und Kalender mit Outlook zu synchronisieren. Nun hab ich das gleiche Problem mit Office 2016 (Jahresabo) -sowohl als 32+64bit ausprobiert. Mein Lösung war: Office2016 mit Office-Fix-it-Tool und iCloud deinstalliert.
    Dann wieder Office 2013 und iCloud 4.1 installiert. Anschließend Office 2016 installiert. Somit funktioniert das syncen wieder mit Office 2016. Ein Update auf iCloud 5.0 werde ich nicht machen, da ich sonst wieder von vorn anfange.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 iCloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 iCloud - Similar Threads - Outlook 2016 iCloud

Forum Datum

Outlook 2016 und iCloud

Outlook 2016 und iCloud: Liebe Community, ich habe einen Laptop mit Win 10 pro Version 1709 und habe Office 2016 installiert. Da ich iPhone und iPad verwende habe ich die iCloud für Win installiert. Bei der...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich einen neuen Laptop bekommen. Ich habe ein Iphone und ein Ipad und noch einen Windows PC. Ich nutze nur den ICloud Kalender und Kontakte. Bei...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Zugriff auf iCloud von Outlook 2016

Zugriff auf iCloud von Outlook 2016: Ich kann in Outlook 2016 nicht auf meine iCloud-Kontakte zugreifen. Es führt zur Fehlermeldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur...
Microsoft Office 7. November 2017

Outlook 2016 und iCloud für Windows

Outlook 2016 und iCloud für Windows: Hallo :) Ich habe heute wohl einen riesen Fehler gemacht. Ich habe iCoud für Windows installiert. Dann hat das mit einem iPhone 6 synchronisiert. Nun habe ich auf dem iPhone nur noch einen...
Outlook.com 24. Januar 2017

Synchronisation outlook 2016 mit icloud?

Synchronisation outlook 2016 mit icloud?: wie lassen sich Kalender und Kontakte aus icloud in outlook 2016 bringen?
Microsoft Office 27. Oktober 2016

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Outlook 2016 iCloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.