Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum"

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter Windows nutze ich Outlook 2016 genauso wie unter Apple (iMac). In Windows gibt es die Möglichkeit in der Kalenderansicht von Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mjosti, 9. März 2018.

  1. mjosti
    mjosti Gast

    Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum"


    Hallo,

    unter Windows nutze ich Outlook 2016 genauso wie unter Apple (iMac). In Windows gibt es die Möglichkeit in der Kalenderansicht von Outlook 2016 mit der Tastenkombination "Strg"+"G" zu einem Datum in der Zukunft oder Vergangenheit zu wechseln.


    Gibt es eine ähnliche Möglichkeit (Tastenkombination oh. ähnliches) unter Outlook 2016 für Apple (iMac) auch?


    Danke für Eure Unterstützung und schönes WE,

    Marco
     
  2. Laura_Mes Win User

    Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum"

    Hi mjosti,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In folgendem Artikel findest du die Listen für Tastenkombinationen Office 2016 für Mac:

    Office 2016 for Mac Tastenkombinationen Excel

    Office 2016 for Mac Tastenkombination PowerPoint

    Office 2016 for Mac Tastenkombinationen Outlook

    Hier ist auch das "Gehe zu" enthalten. Du kannst auch nochmal auf der Support Seite von Excel schauen, da gibts es auch viele Tipps und Tricks. Aber natürlich auch wenn du bei uns auf der offiziellen Seite unter

    https://www.microsoft.com/de-de/

    in das Suchfeld dein Anliegen eingibst, wirst du auch für Mac eine Menge Informationen finden.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Laura
  3. chrj_CH Win User

    Wacom Intuos Pen und Word/Excel 2016

    Danke, G.O.Tuhls :)

    Ich mache im Moment jedoch nichts. Warte ab, ob Microsoft diesen Fehler merkt und hoffentlich nächstens mit einem Software-Update korrigieren wird. Ich wechsle eh demnächst zu Apple. Ich habe mir einen iMac 27" i7 bestellt. Sollte demnächst eintreffen. Und
    dann wird meine Microsoft-Maschine ausrangiert ;-). Und mit dem iMac werde ich das geschilderte Problem nicht mehr haben. Auf meinem Mac-Book Pro funktioniert das Office 2016 nämlich einwandfrei. Das Problem liegt also beim Windows. .... wie so oft!
  4. schnucki1122 Win User

    Outlook.com mit Apple Mail - Versendete Emails erscheinen doppelt im Ausgang

    hallo. ja, das ist mir dann danach auch aufgefallen. sorry.
    mich ärgert es auch das dieser fehler entsteht. outlook,hotmail finde ich persönlich einen klassen dienst.

    aber in thunderbird entsteht dieser fehler doch auch oder? apple imac macbook meine ich damit.

    lg, tommy
  5. Beatrice D Win User

    Email "hotmail" gesendet

    ich versende emails vom Imac, Ipad, Iphone über outlook.

    Doppelt angezeigt wird im "gesendet" Ordner, NUR bei mir, beim Empfänger nicht.

    Ich bekomme keine Fehlermeldung.

    Dieser Fehler besteht seit ein paar Monaten, nicht erst mit den Apple Systemupdate.

    Danke!
  6. Dan_Av Win User

    Tastenkombination Outlook/office2016

    Es muss doch möglich sein, mit einer Tastenkombination das aktuelle Datum in Outlook einzufügen, OHNE dass es sich morgen aktualisiert.

    (bisher gab es die Möglichkeit, mit 2017-Autovervollständigung/Enter das aktuelle Datum einzufügen (z.B. in den Kontakt-Notizen). Diese Möglichkeit hat MS aber unverständlicherweise abgeschafft :-(.

    Hat jemand hier eine Idee? Ich bräuchte diese Funktion ungefähr 50x/Tag...
    Hallo timwolff1975,

    schau dir diesen
    Artikel
    an, hier sind alle möglichen Tastenkombinationen bei Outlook aufgelistet.

    Sollte die erwünschte Tastenkombination nicht dabei sein, empfehle ich dir
    Feedback
    abzugeben, um diese Option für die Zukunft vorzuschlagen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum" - Similar Threads - Outlook 2016 iMac

Forum Datum

STRG-G - 'Gehe zu Datum' im NEUEN Outlook funktioniert nicht

STRG-G - 'Gehe zu Datum' im NEUEN Outlook funktioniert nicht: Mit welcher Tastenkombination kann ich im NEUEN Outlook zu einem bestimmten Datum springen?STRG+G wie im alten Outlook funktioniert nicht mehr.
Outlook.com 27. Oktober 2023

Outlook 2016 auf iMac plötzlich komplett leer.

Outlook 2016 auf iMac plötzlich komplett leer.: Hallo, ich habe Microsoft office 2016 auf meinem Mac. Gestern habe ich noch mails in Outlook in Ordner verschoben, gelöscht usw., und heute ist Outlook komplett leer. Dort, wo sich normalerweise...
Microsoft Office 16. März 2021

Suche nach Bankverbindung, an die meine Bezahlung für Word etc. gehen soll

Suche nach Bankverbindung, an die meine Bezahlung für Word etc. gehen soll: Hallo! Ich habe irgendwie die IBAN falsch abgeschrieben, muss aber in den nächsten Tagen das Geld für meine Office-Produkte überweisen. Wo kann ich die Daten herbekommen? Danke für jegliche Hilfe!
Microsoft Office 29. August 2019

Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr

Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr: Hallo, In Outlook funktionieren Tastenkombinationen für Kategorien nach dem Update auf v1901 nicht mehr. Ich habe sie neu zugewiesen, sowie auch probiert neue Kategorien und Tastenkombinationen...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Tastenkombinationen für Outlook 2016

Tastenkombinationen für Outlook 2016: Seit kurzem funktioniert die von mir häufig genutzte Tastenkombination für "Erstellen einer Aufgabe über eine beliebige Outlook-Ansicht" STRG+UMSCHALT+K an meinem Windows PC nicht mehr. Zufällig...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook Kontakte auf dem iMac

Outlook Kontakte auf dem iMac: Ist es richtig, dass die Kontakte in Outlook auf einem Mac immer noch anders aussehen als auf einem Microsoft Rechner? Unser Techniker hat behauptet, dass es mittlerweile gleich ist... DANKE für...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum"

Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum": Hallo, unter Windows nutze ich Outlook 2016 genauso wie unter Apple (iMac). In Windows gibt es die Möglichkeit in der Kalenderansicht von Outlook 2016 mit der Tastenkombination "Strg"+"G" zu...
Microsoft Office 9. März 2018
Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.