Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Konten, die über Outlook laufen, und in einem IMAP-Konto werden alle gesendeten Mails nur im Archiv Folde gespeichert, aber nicht im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von icwal, 1. Februar 2017.
Thema:
Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt - Similar Threads - Outlook 2016 IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werdenOutlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
|
Outlook.com | 2. Mai 2021 |
Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-FolderGesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder: Seit wenigen Tagen landen Mails die ich mit MS Outlook versende im "Gesendet-Ordner" kommen aber nie beim Empfänger an. Dies gilt für Mails mit Anhang oder ein ganz normales Mail mit wenig Text....
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegtÜber Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt: Hallo,
ich habefestgestellt, dass über Outllok 2019 gesendete Mails nur auf meinem PC im korrekten Imap Sent Ordner abgelegt werden, aber anscheinend nicht auf dem Mailserver. Denn sowohl im...
|
Microsoft Office | 12. März 2019 |
Über den Browser aus einem IMAP-Konto bei web.de gesendete Mails ins Outlook 2016 einlesenÜber den Browser aus einem IMAP-Konto bei web.de gesendete Mails ins Outlook 2016 einlesen: Hallo,
ich habe früher Live Mail 2012 genutzt jetzt bin ich auf Outlook 2016 umgestiegen.
Da sich die Emails zwischen diesen Applikationen (32b <-> 64b Problem) nicht migrieren lassen, habe ich...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegtGesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo,
ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2017 |
Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto)Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto): Ich nutze Outlook-Mail (Web Version) und habe ein iCloud Konto als "verbundenes Konto" eingebunden. Ich kann bei Versand von E-Mails über das verbundene Konto (also Versand als Nachricht von...
|
Outlook.com | 8. Februar 2017 |
Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...: Ich möchte meine Emails zuhause und auf dem Laptop organisiert zur Verfügung haben. Bis jetzt hatte ich meine Emails auf einem lokalen pst-file zuhause. Meine Idee war, dass ich nun einfach diese...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |